Gebet für Aufstieg der Seele Masaru Emoto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gebet für Aufstieg der Seele Masaru Emoto

      Am 17. Oktober 2014 ist Masaru Emoto in Tokio gestorben. Er war ein japanischer Parawissenschaftler und Alternativmediziner. Seit 24 Jahren beschäftigte sich Masaru Emoto in der Arbeit mit Wasser, das die Einflüsse von Gedanken und Gefühlen aufnehmen und speichern könne. Und jetzt ist diese Zeit gekommen, dass seine Seele den Körper verlassen muss, um sehr hohen Aufstieg ins Licht zu schaffen. Ich bete für seine Seele mit Heiligen Mantren. Die Heilige Klänge bringen die Vibrationen in Lichtsäule des Aufstiegs. "Anu Ari Ptah, Ego Aimi Anastasis" x12mal.
      Amen, Amen und Amen.
      Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Astavakra Gita
    • Ein Lichtband zwischen Himmel und Erde

      "Mit Frohlocken werdet ihr gewiß Wasser schöpfen aus den Quellen der Rettung." Jesaja 12/3. Möge die Seele von Masaru Emoto im Lebendigen Wasser baden und mit ihm alle verstorbenen Seelen des 17. 10. 2014. Mögen sie geführt werden vom Engel des Wassers, dem Malach Maim Chaim, zu den Wassern des Lebens aus der Offenbarung:
      " Und er zeigte mir einen Strom vom Wasser des Lebens, klar wie Kristall, der vom Thron Gottes und des Lammes aus hinabfloss" Offenbarung 22/1
      Und ich erschaffe mit dem Mantra "Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebajoth" die Schwingungsverbindung zum Thron Jahweh`s in den Himmeln. Möge sie allen verstorbenen Seelen und besonders der Seele von Masaru Emoto als Orientierung dienen:

      und ich singe 12 mal Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebajoth und visualisiere ein Lichtband von der Erde bis zum Thron des Vaters in den Himmeln.
      Amen, Amen, Amen und Amen
    • El Maleh Rachamim - Gott voll des Mitgefühls, der Gnade. Gnade ist ein mütterliches Erbarmen, das von der Jungfrau des Lichtes kommt.
      Ich bitte Dich, El Maleh Rachamim, um Erbarmen (rachum) für die verstorbene Seele Masaru Emoto und alle anderen, die im Moment auch den Körper verlassen haben, und um die Bereitstellung einer Schwelle oder eines Eingangs in den nächsten Aufstiegsbereich. Dafür sage ich 12mal: El Maleh Rachamim Ain Soph.
      Erkenne in jedem Menschen das göttliche Embryo. Danilo Dolci
    • Gebet für einen Pionier der neuen Wissenschaft - Masaru Emoto

      Es gelang Masaru Emoto durch seine intensive wissenschaftliche Forschung die Kraft der Gedanken in Bildern sichtbar werden zu lassen. Mithilfe seiner Wasserkristallbilder erreichte er viele Menschen, die sie tief berührten. Er verbrachte viel Zeit für seine Forschung und auch viel Zeit damit seine gewonnenen Erkenntnisse zu veröffentlichen und sie in die Welt auszudehnen.

      Seine Theorien waren umstritten, denn die Methode der Wasserkristallfotografie genügte nicht den strengen wissenschaftlichen Ansprüchen. Doch, wie er selbst einmal sagte "... werden die Bilder überall mit regem Interesse betrachtet und auf einer nicht wissenschaftlichen Ebene unmittelbar verstanden. Die Schönheit des Wassers berührt uns direkt".

      Er schaffte es die Wissenschaft mit der Philosophie zu vereinen und gehörte damit zu der Generation einer neuen Wissenschaft, die das menschliche Bewusstsein stark verändern, heilen und auszudehnen helfen kann.

      So singe ich für den Aufstieg der Seele des Pioniers der neuen Wissenschaft Masaru Emoto die 72 Engelnamen des Aufstiegs. Amen, Amen, Amen, Amen
      Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden
    • Wasserkristalle- In Gedenken an Masuro Emoto

      Während des Seminars in München erfuhren wir, dass Dr. Emoto an diesem Wochenende verstorben war. Desireé Hurtak schlug vor, ihn bzw. seine Seele für einen Moment von einem Wasserkristall umhüllt zu sehen, um ihn in liebevoller Anerkennung für sein Werk auf seinem Weg zu unterstützen. Noch in einem anderen Zusammenhang, jedoch kurze Zeit später rezitierten alle Teilnehmer der Konferenz für Bewusstsein und menschliche Evolution das Mantra für den Aufstieg der Seele Ego Eime Anastatsis.

      Darunter Wissenschaftler wie Emoto selbst, die die Bedeutung des gesprochenen Wortes auf Körper-Seele und Geist erkennen.
      Diese Bilder aus der wissenschaftlichen Arbeit Emotos sprechen für sich:


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Angeni ()