Was ist das Horus Auge?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist das Horus Auge?

      Horus Auge ist ein Tor in höheren Welten. Das Tor kann offen und auch geschlossen sein. Mit anderen Worten kann man sagen, dass das Horus Auge ein Wächter der höheren Dimensionen ist, der entscheidet wer die höheren Welten betreten darf und wer nicht. :)
      Wir sind was wir denken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt. Buddha
    • Zu einer Neshamah werden

      Wir können das Auge des Horus nur passieren, wenn wir uns von einer Seele, einer Nephesh in eine Neshamah, eine Geist-Seele verwandelt haben. Das bedingt die Segnung durch drei Vögel, dem Falken, der uns aus den dualistischen Frequenzen dieser Welt befreit und uns mit dem Überselbst verbindet, dem Phönix, der uns bei der Neugeburt unseres Bewusstsein hilft, sowie die Lichttaufe durch die Taube, wie es bei Jesus im Jordan auch geschehen ist. Diese drei Vögel helfen uns eine Neshamah zu werden, eine Geist-Seele.
      Ich bitte Bak, den Falken, Bennu, den Phönix und Ba die Taube, allen Seelen zu helfen, die sich aus einer in der Dualität gefangenen Seele, Nephesh in eine Geist-Seele, Neshamah entwickeln möchten. Helft ihnen, damit sie bereit sind, das Auge des Horus passieren zu können.

      12 mal Bak -Bennu-Ba Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen
    • Das Horus Auge, das Auge der Herren

      Das Horus Auge ist das Auge der Herrn und nicht zu verwechseln mit dem 3. Auge. Ferner können wir unsere Seele schulen, indem wir mit unseren 7 Bewusstseinszentren oder Chakren arbeiten und sie mit dem Überselbstkörper harmonisieren. Dabei unterstützen uns die sieben Herren oder Erzengel Michael, Gabriel, Remiel, Raphael, Uriel, Jophiel und Panuel, die wir zuerst nacheinander in die sieben Chakren sprechen und dann vom 14. bis zum 8. Chakra in unseren Überselbstkörper. Um das 3. Auge im Bereich des 6. Chakras zu öffnen, konzentrieren wir uns nochmal besonders auf Jophiel und sprechen seinen heiligen Namen erneut 12x

      Geliebter Jophiel, möge Deine Weisheit unsere Augen erleuchten und unser Denken erheben, damit wir in Konjunktion mit dem Überselbstkörper unser drittes Auge öffnen und mit dem Horus-Auge verbinden können, Amen, Amen, Amen, Amen
      Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden
    • Das Horus Auge ist ein Wächter der höheren Dimensionen

      alex schrieb:

      Mit anderen Worten kann man sagen, dass das Horus Auge ein Wächter der höheren Dimensionen ist, der entscheidet wer die höheren Welten betreten darf und wer nicht.
      Du kannst nicht einfach in die größeren Welten der anderen schöpferischen Götter, die mit JHWH arbeiten, eingehen, wenn Du nicht die sinnvollen Tätigkeiten des unendlichen Weges, des unendlichen Geistes, der unendlichen Spezies verstehst. Du wärst in Bewußtseinsräumen verloren. Und die Gedankenformen sollen sich der Höheren Welten anpassen.
      Erkenne in jedem Menschen das göttliche Embryo. Danilo Dolci
    • Horus Auge ist das göttliche Auge

      Eine bedeutende Eigenschaft des Horus Auges ist Wahrnehmungsmembran. D.h. Horus Auge hilft dem Menschen die subtilen Emanationen des Göttlichen zu empfangen. Dafür sensibilisiert Horus Auge das 3 Auge des Menschen.

      Horus Auge Bruchteile


      So bitte ich für die Seelen des Weges die Eigenschaften des Horus Auges mit dem 3 Auge verbinden und mit dem Göttlichen Augen ausrichten. Ayn Heru Ur Elohim x12 Amen Amen Amen Amen
      Wir sind was wir denken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt. Buddha
    • Die Iris-Diagnose

      Das das Auge des Horus ein Wahrnehmungsmembran ist, lenkt meine Gedanken auf die sogenannte Iris-Diagnose. In der Iris des Auges sind alle Organe des Körpers abgebildet. Es gibt Ärzte, die auf diese Weise ihre Patienten diagnostizieren um sie dann zu behandeln.
      Es gibt keinen größeren Arzt als Jahweh, der von sich sagt: "ich bin Jahweh, der dich heilt, Ani Jahweh Rophecha". Man kann sich vorstellen wie er über die Augen uns helfen kann, weil er in den Augen alles sehen kann.
    • Mithilfe des Horus-Auges in höhere Dimensionen blicken

      Ich würde sagen, "Wahrnehmen" hat auch direkt mit Sehen zu tun. Mithilfe des Horusauges können wir sicher andere Bilder empfangen, als allein durch die Öffnung des 3. Auges, ich würde sagen, wir schauen mit seiner Hilfe nicht "nur" in die Ätherbereiche, sondern darüber hinaus in höhere Dimensionen. Diese Bilder codieren unser Denken neu. Vielleicht ist das auch der Grund dafür, warum ihm einst eine besondere Heilwirkung zugeschrieben wurde und das Piktogramm ferner als Schutzamulet verwendet wurde.
      Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden
    • Ein neuer Blickwinkel mithilfe des Horus-Auges

      Wenn man aus einem höheren Blickwinkel, z.B. aus dem Weltraum auf die Erde schaut, dann wird einem erst bewusst, wie klein und schutzbedürftig unser Planet eigentlich ist. So oder ähnlich beschreibt es der deutsche Astronaut und Geophysiker Dr. Alexander Gerst nach seinem Weltraumaufenthalt auf der ISS.

      Ein anderer Blickwinkel führt zu neuen Eindrücken und Wahrnehmungen und hilft uns die Dinge mit anderen Augen zu betrachten. Zu einem neuen Leben mit einem veränderten Blickwinkel verhilft uns auch das Horusauge, das Dr. Gerst übrigens auch als ein Tatoo/ Piktogramm auf seinem Arm trägt.

      Möge uns das Horus Auge allen Lichtarbeitern zu einem heilsamen Blickwinkel hinsichtlich der Heilung unseres Planeten verhelfen,
      Heru - Ur- Christos Ain Soph, 12x Amen, Amen, Amen, Amen
      Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden
    • Das Horusauge, eine synästhetische Erfahrung?

      Ich denke das das Horusauge auch mit dem Hören verbunden ist. Ich würde da sogar noch einen Schritt weiter gehen und sagen das man in der Nähe des Horusauge nicht nur sehen und hören kann, sondern das seine Wahrnehmung alle Sinne einbezieht. Das Horusauge ermöglicht sozusagen eine synästetische Erfahrung höherer Welten.
      Göttlicher Metatron, lass alle Seelen, die mit dem Horusauge arbeiten wollen, über deine Massebah Merkabah, der Wissenschaft der Merkabah, was auch eine Wahrnehmungsschulung ist, das Wahrnehmungsspektrum des Horusauge erfahren und lernen. Amen, Amen, Amen und Amen