Chakren der Menschheit, das 7 und 8 Chakra

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chakren der Menschheit, das 7 und 8 Chakra

      Die Pyramide von Ayaz Kala im Karakalpakstan können wir als das 7 Chakra dem Körper der Menschheit darstellen. Als wir, die Menschen von der reisenden Gruppe, dort auf der Pyramide saßen, meditierten wir für den Frieden auf ganzem Planeten Erde.

      Meditation in Ayaz kala


      Und heute am Sabbath Tag des Enoch bitten wir den Göttlichen Vater ABBA um Frieden, der alles menschlichen Verstehen übersteigt, Shelomith Shalom. Amen, Amen und Amen.
      Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Astavakra Gita
    • Ayaz Kala, eine Trinität

      Letzte Woche sind wir den Chakren der Menschheit entlang des Nil gefolgt und haben mit der großen Pyramide von Gizeh das 7. Chakra der Menschheit erreicht. So wie der Pyramidenkomplex von Gizeh aus drei Hauptpyramiden besteht, besteht die Anlage von Ayaz Kala aus drei Elementen, Ayaz Kala l , ll und lll. Mit dem 7 Chakra geht offensichtlich ein trinitisiertes Bewusstsein einher, das durch die Art der Bauweise untermauert wird. Bei der Pyramide denke ich an die Trinität des Schlussstein, Melchizedek, Michael und Metatron. Somit segne ich die drei Teile von Ayaz Kala mit dem Schlussstein der Pyramide von Gizeh, Melchizedek-Michael-Metatron, 12 mal Amen, Amen, Amen und Amen.
    • Stadt On das 8. Chakra

      Das 7. Chakra verbinde ich mit dem 7. Tag der Bibel mit Schabbat. Dieser 7. Tag dauert einige Tausende Jahren, wir befinden uns immerwährend in dem Siebten Tag der Schöpfung.
      Während der Reise entlang dem Nil haben wir die Große Pyramide von Gizeh erreicht, die zusammen mit anderen zwei, das 7. Chakra der Menschheit repräsentiert.
      Weiter nach Norden im Nildelta können wir eine Stadt On der Ägyptischen Lichtakademie erreichen(Heliopolis). Diese Stadt fungiert als 8. Chakra der Menschheit, das in dem Nildelta liegt. Ich rufe die Lehrer der himmlischen Lichtakademie und bitte das universelle Wissen zu Menschen der Erde bringen, damit Menschheit die Erde und Himmeln verbindet. Lehre des wahren Lichts Maassebah Or Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen
      Wir sind was wir denken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt. Buddha