Regenbogen Auge und Horusauge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Regenbogen Auge und Horusauge

      ich betrachte eine Vorbereitung für die Arbeit mit Horusauge ist Aktivierung des Regenbogen Auges. Auf unserem Bild können wir im Auge des Horus die Regenbogen Farben sehen.

      Horus Auge Bruchteile


      Eine Visualisierung des Regenbogen Auges über dem Kopf kann hilfreich sein, um Auge der Farben für unser Vehikel zu aktivieren. Ich bitte Horus diesen Prozess zu unterstützen. Danke. Heru Ur Christos Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen
      Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Astavakra Gita
    • Die Farbfolge des Regenbogenauges

      Ich denke das es bei der Visualisierung des Regenbogenauge des Horus darauf ankommt, das die Farbfolge von Außen nach innen anders verläuft als beim Regenbogen, den wir in der Natur erleben können. Es beginnt mit der grünen Farbe, geht über Türkis,Blau, Violett, Rot und Orange hin zum Gelb. Interessant ist das die Farben des 4. und 3. Chakra die Randfarben bilden.
    • Das Horusauge und das Herz

      In diesem Sinne könnte ich mir vorstellen, dass das Herz eine wichtige Rolle für die Aktivierung des Horusauges spielt. Schließlich verbindet das 4. Chakra nicht nur die niederen mit den höheren Chakren, sondern es ist auch ein Tor zu unserem Unterbewusstsein, dass wir bewusst beeinflussen können. Wie? Darauf antworten uns die Essener. <3

      In der 1. Schriftrolle der Essener heißt es dazu: "Wie der Mensch in seinem innersten Herzen denkt, so ist er" "Was ich in meinem Garten gepflanzt habe, ist , was ich bin, oder besser gesagt, ist, was ich glaube zu sein, und alles, was ich je in meinem Leben erfahren werde, ist, was ich im Garten meines Herzens pflanze. - Ich bin ein Gärtner. Mein Herz ist mein Garten. Man nennt es auch das Unbewusste oder Unterbewusste."- "Ich bin verantwortlich für meine Überzeugungen. Wie ich mich jeden Tag fühle, wird das Resultat dessen sein, was ich zu mir selber sage und was ich immer wieder zur mir gesagt habe."

      In diesem Kontext lohnt es sich die gesamte Schriftrolle zu lesen Essener Schriftrollen mit Signalworten <3
      Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden
    • Aus den Farben des Horus-Auges

      Die Reihenfolge der Farben kann anders sein, als richtige Regenbogen. Es ist von unserer Ebene abhängig, welche wir Arbeit oder Übung mit Farben tun. Der Mensch der Christus-Rasse geht aus den Farben des Horus-Auges hervor. Alle Spektren der Farbcodes dürfen wir benutzen, ohne sie zu verletzen. Die sieben Chakren des menschlichen Körpers bezeichnen wir mit sieben Farben des himmlischen Regenbogens. Diese Farben sind im sogenannten Regenbogenauge betrachte ich gleich mit Chakrenfarben und es hilft mir, mit allen sieben gleichzeitig durch Auge zu arbeiten.
      Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Astavakra Gita