Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seit einer Zeit lese ich regelmässig im Forum und schau auch die Bilder in der Galerie an. Es ist für mich einfach einen Tekst zu lesen und dann ein passendes Bild zum Tekst zu finden. Gibt es auuch eine ungekehrte Verbindug ??? Oder muss ich dann meine Fragen drunter schreiben ??? ?( Danke! :)
      "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba
    • Liebe Edith, also, wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe, möchtest Du mehr Informationen zu einem von Dir ausgewählten Bild erhalten. Wenn Du auf das entsprechende Bild klickst, erscheint rechts daneben ein Button mit den zu dem Bild passenden TAGS. Hier kannst Du genauer auswählen, was Dich interessiert, so erhältst Du mehr Informationen zu diesem Thema, sie erscheinen dann auf der linken Seite. Wenn Du links oben unter Inhalte schaust, kannst Du beispielsweise wiederum den Button Themen anklicken und Du erhältst eine Liste mit den zu dem TAG passenden Themen, woraus Du erneut auswählen kannst, so kannst Du Deine Suche immer weiter vertiefen.
      Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Atlas ()