Beitrag im Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beitrag im Forum

      Darf ich meinen Beitrag zu einem Thema im Forum löschen?

      Manchmal schreibe ich einen Beitrag im Forum und nach einer Zeit merke ich, dass ich meine Gedanken doch anders formulieren würde.
      Darf ich den Beitrag löschen und dann neu schreiben, weil er schon gelesen wurde oder lieber nur ändern ? Danke. :)
      "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba
    • Liebe Edith, das geht mir auch öfter so, aber ich ändere dann meinen Beitrag nur möglichst geringfügig und lösche ihn eigentlich nicht vollständig. Vielleicht war ja für jemand anderes auch interessant, was ich gestern gedacht habe auch wenn ich es heute anders denken und schreiben würde :)
      Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Atlas ()