Angepinnt Bewusstseinspyramide des Menschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewusstseinspyramide des Menschen

      Ich möchte noch mal, am ersten Tag der 2. Woche, unsere Bewusstseinspyramide aktivieren. In diesem Fall verstehen wir unsere Bewusstseinspyramide viel mehr als Energie-Farbpyramide, welche in uns oder/und um uns ist, aufzubauen-aktivieren.
      Unser Selbstschöpfungskalender mit roter Farbe fängt von unten an.

      Farbpyramide

      Das tun wir mit dem Verständnis, dass wir in "Heilung des Planeten" sind und durch die Chakren-heiligen Orten-Ebenen im Körper der Menschheit gehen, welche entlang dem Nil in Ägypten liegen.


      Ich rufe den Meister des Tages Abraham und das rote Laut-Lichtwesen Chet. Elohim Meister des Monats Michaelilu bitte ich, die rote Farbe und auch die 7 Farben des Regenbogens in meiner Pyramide und auch in der Pyramide der Menschheit entlang dem Nil zu aktivieren.

      Chet Abraham Michaelilu Ain Sophx12 Leyuesh Shekinah Ain Sophx12 Danke! Amen Amen Amen und Amen
      Wir sind was wir denken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt. Buddha
    • Die oberste Stufe, das 8. Chakra der Energie - Farb - Pyramide leuchtet in einer rosafarbigen Farbschwingung. Rosa befindet sich näher am weißen Licht als alle anderen Farben. So ist es unser Ziel diese Ebene auch zu erreichen. Deshalb bitte ich bereits am ersten Tag der Aktivierung dieser Bewusstseinspyramide den leitenden Engelmeister Michaeliulu um Schutz und Führung, damit wir unsere Körper Zelle für Zelle in Regenbogenkörpern ( alle Farben/ Farbspekten = weiße Farbe) verwandeln können.
      Michaelilu meta-morphou-metha apo doxes eis doxan 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen
      Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden
    • Regenbogen Pyramide des Körpers der Menschheit

      Die Aktivierung der Bewusstseinspyramide verbinde ich mit Aktivierung der Shekinah Pyramide. Die Pyramide des Heiligten Geistes ist universal, sie ist gültig auf allen Ebenen.
      Mit roter Farbe Michaels Chetx12 erfülle ich die Goldenen Shekinah Pyramide der Menschheit entlang dem Nil; Auch mit allen 7 Farben erfülle ich den ersten Tag.
      Michael, Gabriel, Remiel, Rafael, Uriel, Jophiel und Panuel x7 Danke. Amen Amen Amen
      Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Astavakra Gita

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tanah ()

    • Ich finde, dass es Aktivierung einer Pyramide um unseren Körper herum im Moment sehr aktuell ist. Die pyramidale Energieform ermöglicht Zugang zur Quelle alles Leben, mit vielen Varianten. Es geht um eine Shekinah Pyramide, welche wir auf den physischen Körper aufsetzen sollen/können.
      Ich rufe aus dem Überselbstkörper der Galaxie Shekinah Pyramide in orange Farbe, die ich auf meinen physischen Körper aufsetzte.
      Michael, Leyuesh Shekinah, Eben Shettiyah, Ain Sophx12 Danke Amen Amen Amen Amen und Tet Amen
      Wir sind was wir denken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt. Buddha
    • Drei Sterntortage für die Heilung des Planeten Erde

      Wir haben die vierte Farbebene der Energie-Farb-Pyramide erreicht. Die grüne Farbe erfüllt unsere Pyramide und zusammen mit Raphael heilt das Vehikel der Menschheit. Wir sind in der Mitte der drei Sterntortage des Monats zusammen mit der Paradies Trinität Jesus-Mose-Elija. Diese mächtigen Energien setzten wir in die Heilung des Körper-Bewusstseins der Menschheit.
      Ich bete für die Seele und Geist des Menschen der Erde und bitte, die Gedanken und Gefühle des Menschen mit kosmischen Ebenen der Liebe und Freude zu verbinden.
      Raphael Jesus-Mose-Elija Ain Sophx12 Danke Amen Amen Amen und Amen
      Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Astavakra Gita

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tanah ()

    • Die drei Sterntortage sind Tage an denen die Pforten geöffnet sind für Erlösung. Möge sich an den drei Tagen die Tür des Herzens der Menschheit öffnen für Frieden und Mitgefühl für Gottes Schöpfung. So singe ich in der Pyramide von Gizeh, in der Kammer des Königs, dem Melech Ha-Kavod, das Lied vom Frieden, " Slalom Om Aum" für die ganze Erde.

      12 Mal Shalom Om Aum ...... Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen