Quanten-Kabbala der Zahl 34

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quanten-Kabbala der Zahl 34

      Noch eine Zahl, welche viele Quanten-Eigenschaften unserer praktischen Arbeit in Heilung des Planeten prägt - es ist 34. Eine Geschichte darüber: Alex sollte einmal einen Schild mit der Zahl 34 besorgen. Er brachte aus Baumarkt Schild mit der Zahl 7 !? Zahl 34 beherbergt in sich 3+4=7.
      Möge die Mathematik der Himmel das menschliche Leben gestalten und unterstützen. Ich rufe die Wissenschaft des Lichts - Maassebah Orx12 danke Amen Amen Amen un d Amen
      Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Astavakra Gita
    • Fügen wir die nächst höhere Zahl, also die 5 hinzu, erhalten wir die Zahlenfolge 345, die wir auch als dimensionale Größen verstehen können. Wir reisen also von der 3. (unserer derzeitigen, irdischen Dimension) mithilfe der 4. Dimension (Zeit, bewusstes Arbeit mit der Zeit) in die 5. Dimension. Die Gematria 345 ist auch die Gematria von Moshe, sowie die Gematria von Shiloh, sowie die Gematria von Shamah, sowie die Gematira für Ha Shem...So können wir auch denken Moshe hilft uns mithilfe der göttlichen Name (Ha Shem) auf unsere innere leise Stimme zu hören und die höheren Schwingungen wahrzunehmen, die uns mit der höheren Liebeskraft verbindet, die unseren Körper, unseren Verstand und unseren Geist eint.
      Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden
    • Die Zahl 34 beherbergt in sich durch die 3 eine Trinität und durch die 4 die vier Richtungen. Damit sind Ost, West, Süd und Nord verbunden mit den uns bekannten Trinitäten. Bezogen auf unseren Planeten können wir also an jedem Ort der Erde die 34 ansiedeln, die Trintäten sind immer bei uns! Gehen wir noch weiter und beziehen Orion mit ein erweitert sich das Spektrum.
    • Die Zahl 34 als 3 und 4, von der Trinität zur Quadrinität: was ist von beiden größer oder höher?
      Die Zahl 34 als "Vier und Dreißig", 4x30=120 - Die Lebensjahre von Mose auf der Erde.
      In der Reihe der 7 Chakren in Fibonacci Spirale ist die Zahl 34 in der Mitte, die volle Koppelung ergibt.
      Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Astavakra Gita
    • Von 21 durch 13 zu 34

      Wir verkörpern seit ca. 7 Jahren das Zahlprogramm von 21. Noch eher (seit ca. 21 Jahren) tragen wir zuerst unbewusst dann bewusst ein Zahlprogramm von 34.
      Eine souveräne Verbindung zwischen beiden Zahlen liefert uns die Zahl 13! Die 13 Monate des Kalenders des 7. Tages sprechen eine verborgene Sprache, welche von den 13 Elohim-Meistern gesprochen wird. Möge uns Deine Wissenschaft, geliebter Metatron, belehren, um die richtigen Gedanken, Gefühle, Worte und Taten aus den Licht-Sphären zu empfangen und in alle Welten auszubreiten; Im Namen JHWH Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen
      Wir sind was wir denken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt. Buddha