Heilung-Aktivierung Deutschlands

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich rufe die Licht-Pyramide und drei Erzengel, Melchizedek Michael Metatron Ain Soph 12x. Möge die universelle Vernunft in die deutsche Politik einziehen und neues Denken reinbringen, und möge sie von Europa aus sich auf der ganzen Welt ausbreiten und nach den Gesetzen der Gerechtigkeit und der Liebe handeln.

Danke Emet JHWH, Aleph-Abraham-Gabriel. Amen Amen Amem 111 Amen.
      Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita
    • 144 000 Lichtfunken in Deutschland

Der Bürgerrat-Vortex durch Frankreich-Britanien-Deutschland steigt auf EU-Europa Ebene auf und betritt eine Ebene der Menschheit "Global Citizens Assembly" Weltklimakonferenz in Glasgow.

Wir möchten ein mächtiges Bibel-Ereignis in Geschehen des Planeten einführen;wir möchten ein Embryo-Göttlichkeit mittels der 12 Unterteilungen der Menschheit, was den 12 Stämmen Israel ähnelt, einführen. Und Zentrum dieses Ereignisses kann Deutschland sein. Konkret gesagt, wir beten für 144 000 Seelen Deutschland, welche Christus Gnade empfangen mögen, um Embryo-Göttlichkeit der 12 Unterteilungen der Menschheit zu zünden.

Mögen Melchizedek-Michael-Hanok in Zusammenarbeit mit Allmächtigem Gott Metatron dieses Prozess in Deutschland aktivieren, führen und beschützen. Möge Segnung des göttlichen Vaters "Baruch JHWH Ain Soph x12" dieses Ereignis besiegeln.

Hallelujah Christus Jesus. Danke dem Heiligen Geist Shekinah, Amen Amen Amen 888 Amen.

Wir sind was wir denken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt. Buddha
    • Das Leben der Menschen in Deutschland ist nicht mehr so wie es war. Die vielen Veränderungen der letzten Zeit beeinflussen auch das Verhalten der einzelnen Bürger des Landes. Nicht nur politische Ereignisse auch Gesundheits- (wie z.B. Corona) und Umweltkrisen tragen dazu bei. Neueste Studien ergaben nun das die Menschen in Deutschland sich immer weniger bewegen und allgemein immer weniger auf einen gesunden Lebensstil achten. Zudem hat sich der Stresslevel der Menschen in diesem Land deutlich erhöht, immer mehr Personen klagen über zu wenig Schlaf und empfinden psychischen Stress, der sich zudem nicht mehr so einfach kompensieren lässt. Leidet Deutschland unter einer Depression?

In diesem Sinne möchte ich heute für die Menschen in allen 16 Bundesländern Deutschlands beten. Mögen sie aus ihrem Zustand erwachen, sich wieder bewusster ernähren, mehr bewegen, bewusster mit ihrer Gesundheit umgehen, bewusster auf ihre Umwelt schauen, auf ihren Nächsten und Wege finden, ihr Stressempfinden besser zu kontrollieren. Möge Deutschland als ein nach wie vor wichtiges Land der EU heilen und Heilung ausstrahlen.

Ich visualisiere für die Heilung des Geistes der Menschen in Deutschland eine Taube, deren violette Flügel die Menschen umarmen
      und ich visualisiere für die Heilung der Seele der Menschen in Deutschland einen Falken, der alle Menschen in den 16 Bundesländer umarmt und ihnen die grüne Farbe der Heilung bringt.
      und ich visualisiere für die Heilung des Körpers der Menschen in Deutschland einen Phönix-Vogel, dessen Flügel die Menschen umarmen und sie in rote Farbschwingung tauchen.

Mögen Körper - Geist und Seele der Menschen in Deutschland heilen und sich diese Heilung weiter auf alle Länder des Planeten ausdehnen. Dein Wille Vater geschehe. Ba - Bak - Benu - Zion Zion Zion Ain Soph 16x Amen, Amen, Amen, Amen
      Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden
    • Folgend dem Gebet von Atlas, visualisiere ich wie drei Vögel Ba, Bak und Bennu ein Dreieck (Tetraeder) bilden und sich mit dem Schlussstein Metatron-Michaelilu-Melchizedek verbinden. In der Mitte des Schlusssteins ist das Horus-Auge, das mit dem Auge des Vaters in Verbindung steht. Das göttliche Auge JHWH-Atik Yomin strahlt durch das Horus-Auge im dritten Auge der Menschen in Deutschland und umfasst in sich die ganze Menschheit. Mind der Menschen öffnet sich, um die Dunkelheit weg zu leuchten.

O Göttlicher Vater, mögen die Menschen begreifen, dass wir hier Deine Söhne und Töchter des Lichts sind.

JHWH Atik Yomin Ain Soph OR va UR 12x. Amen Amen Amen 222 Amen.
      Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita