Gebet/Schutz beim Grossbrand in der Nähe von Ingolstdt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gebet/Schutz beim Grossbrand in der Nähe von Ingolstdt

      Ein Großbrand auf dem Gelände einer Raffinerie der Firma Bayernoil hat nahe Ingolstadt einen Großeinsatz von Feuerwehr und Polizei ausgelöst.

      Mehr als 200 Einsatzkräfte waren im Einsatz. Nach dem Unglück mussten 1800 Menschen aus Vohburg an der Donau ihre Wohnungen verlassen. Dies sei eine Vorsichtsmaßnahme wegen der starken Rauchentwicklung, sagte ein Polizeisprecher.
      Acht Menschen seien verletzt worden. Drei wurden mit mittelschweren bis schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

      JHWH, wir bitten Dich um Schutz und Bewahrung der Einsatzkräfte der Polizei und allen Bewohnern von Vohburg. Wir bitten um Heilung der Verletzten ins Krankenhaus eingewiesenen Menschen. JHWJ,wenn es Dein Wille ist.
      JHWH, Rafael, Michael, Ain Soph 12x. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen
      "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba