Tag der aufgestiegenen Meister

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tag der aufgestiegenen Meister

      Heute ist der 13.09.2018 - ein besonderer Tag - vor allem für uns/unser Gruppenvehikel. Denn genau vor einem Jahr hat unser lieber Freund Uwe unser Zeitkonzept verlassen. Auch wenn er uns sehr fehlt, so denken wir heute mit Freude an ihn und in Dankbarkeit, denn wie wir wissen, abreitet er auf einer sehr hohen Ebene mit vielen hohen Meistern zusammen.

      Unsere tiefe Dankbarkeit richtet sich an alle Meister und Engelmeister. Möge ihre göttliche Liebe uns ferner dabei helfen, unsere Zusammenarbeit mit unserem Bruder noch weiter zu vertiefen und zu optimieren vor allem im Hinblick auf die Heilung des Planeten, der Galaxie, des Sonnensystems....

      Ani Achavah Jahweh Metatron El Shaddai Raphael Rapha Ain Soph 12x, Danke, Ame, Amen, Amen, Amen
      Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden
    • Es gibt viele Ebenen des Aufstiegs - Solare, Galaktische, Universelle. Dank der Arbeit "Heilung des Planeten", welche auf Galaktische und Universelle Ebenen erhoben worden ist, feiern wir heute den Tag (13.09.2018) des Aufstiegs von unserem geliebten Bruder Uwe. Wir freuen uns für Zusammenarbeiten mit Orden Elim... .

      Meshiach Meshishi, Shekinah, Ain Soph x12. Danke Christus, JHWH, Amen, Amen und Amen.
      Wir sind was wir denken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt. Buddha
    • Möge heute das neue Lied von Engeln des Orden Elim für Aufgestiegenen Meister geschrieben werden und von 28 Laut Lichtwesen auch mit Uwe gesungen!
      Ein neues Lied des Friedens und der Liebe zur Heilung des Planeten Erde und Menschheit.

      "Shekinah Esh, Shekinah Shalom, Emuna Rapha Raphael..."


      Heilung der Erde Heilung des Menschen, 14 Chakren

      Ich bete mit den Psalmen 120-134 für weiteren Uwes Aufstieg ins Licht des Vater-Mutter Universums. Gesegnet bist Du Menschen-Sohn...

      Raphael, Samek, Abraham, Ain Soph x12. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.
      Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Astavakra Gita
    • Der 13.9. ist für uns ein besonderer Tag. Hier in British Columbia, Kanada, gab es bis jetzt viele Waldbrände; überall in den Bergen gibt es noch qualmende Feuer, welche die Täler unten mit Rauch durchsetzen. Erst seit dem Tag der aufgestiegene Meister lichteten sich die Brandwolken endgültig und die Adler der Region steigen wieder in die Höhe. Ich nehme es als Zeichen für eine Verbindung zu Uwe, er hat die Vögel sehr geliebt und kann nun mit Ihnen sein. Zeitgleich stand ich hier in einem kleinen Indianerort vor einem Laden mit dem Namen "Spectra". :!: ich habe es mit Mindspectra verbunden! Damit verknüpft sind auch viele Erinnerungen an Uwe. Ich danke Dir JHWH für den Empfang von Uwe, der seinen Weg zu Dir fand. Möge er uns weiter begleiten und mit allen aufgestiegenen Meistern unseren Mind beflügeln. Shekinah Esh, Ruach Shekinah, Layuesh Shekinah Ain Soph X 12 Amen Amen Amen Amen
    • Am 13.09 in der Nacht habe ich drei Mal ca. je eine Stunde lang Lichterscheinungen gehabt. Es waren Lichtkreise und Licht-Jodflammen für jede Gehirnzelle. Es dauerte über drei Stunden mit zwei kurzen Pausen. Vor diesem Ereignis habe ich zusammen mit Tanah meditiert/geforscht über die Zah13 und den Tag der Aufgestiegenen Meister.

      So bitte ich die 13 Elohim uns helfen, "Heilung der Planeten" auf Galaktische und Universelle Ebenen zu erheben.

      Metatron Hanock-Christu, Ain Soph x13. Danke den 13 Elohim JHWH, Raphael, Samek-Abraham, Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen.
      Wir sind was wir denken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt. Buddha