Gebet/Heilung für die Insel Mallorca

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gebet/Heilung für die Insel Mallorca

      Trauriger Tag auf Mallorca. Nach dem verheerenden Unwetter auf Mallorca ist die Zahl der Toten auf mindestens zwölf gestiegen. Die Bewohner Mallorcas helfen sich nun gegenseitig, um gegen die Folgen der Überschwemmungen zu kämpfen.

      Betroffen von den schweren Unwettern war in erster Linie der Osten der Insel - Sant Llorenc. Sturzregen verwandelte mancherorts Straßen innerhalb kürzester Zeit in reißende Flüsse. Innerhalb von nur zwei Stunden fielen dort am Dienstagabend nach jüngsten Angaben des Wetterdienstes 233 Liter Wasser vom Himmel. Mindestens neun Menschen kamen ums Leben, Rettungshelfer und Militäreinheiten wurden entsendet.

      Ich bete für alle betroffenen Menschen, Tiere und Natur, mögen sie die richtige und rechtzeitige Hilfe bekommen.
      Ich bete für alle Seelen, die ihren Körper verlassen mussten und jetzt aufsteigen. Mögen unsere Gebete sie zu der Jungfrau des Lichts begleiten. Dein Wille geschehe, Vater.


      JHWH, Rafael, Rachmana, Ain Soph x12.Danke. Amen, Amen, Amen, Amen
      "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Edith ()