Heilung des Planeten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heilung des Planeten

Wir können die Erde als fünf Bewusstseinsebenen vorstellen - Menschheit, Tierwelt, Pflanzen, Mineralien und Atmosphäre. Diese fünf Öko-Systeme sind stark von negativen Energien und Ereignissen überbelastet. Ich bete für ganze Öko-System des Planeten und erfülle jede Ebene mit der Kraft des Heiligen Geistes.

Möge die Christliche Liebe und Weisheit des Vaters die Herzen der Menschen für die Wahrheit des Lebens öffnen.

Ruach Ha Kodesh Ain Soph x12. Danke JHWH. Amen, Amen, Amen und Amen.
      Wir sind was wir denken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt. Buddha
    • Ich bitte die Kosmische Weisheit das Bewustsein der Menschheit zu unseren Mutter-Erde zu ändern. Möge die Menschheit das Geschenk des Lebens und alles was wir auf diesem Planeten-Erde haben, wieder neu entdecken, bewunden, schätzen unb bewahren.

JHWH 12x. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen
      "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba
    • Die 5 Ebenen der Erde verbinde ich mit den 5 Lichtwesen (ך ם ן ף ץ) des kosmischen Mind.
      Am Tag der „Pe-sofit“ bitte ich diese 5 Lichtwesen (als 5 Körpern) die 5 Bewusstseinsebenen der Erde mit Energie zu füllen und alle negativen Ereignissen, die zu höheren Vibrationen nicht passen zu verwandeln oder sogar zu löschen.
      Kaf, - Mem, - Nun, - Pe, - Tzadi - sofit Ain Soph 12 x. Danke JHWH, Amen Amen Amen Amen.
      Erkenne in jedem Menschen das göttliche Embryo. Danilo Dolci
    • Die EU-Mitgliedsstaaten haben im April 2018 beschlossen, dass drei gefährliche Insektengiften aus der Klasse der Neonikotinoide künftig in der EU nicht mehr im Freiland eingesetzt werden dürfen: Imidacloprid, Clothianidin und Thiamethoxam. Die Stoffe sind nach Einschätzung von Experten mitverantwortlich für das Sterben von Bienen und anderen Insekten. Aber diese Entscheidung ist längs nicht ausreichend. Um Bienen und viele andere wertvolle Insektenarten dauerhaft zu schützen muss die EU ihre Agrarpolitik aber grundsätzlich naturverträglicher ausrichten.
      Ich bitte die Trinität Melchizedek, Michael, Metatron das Bewustsein der EU Politiker in richtige Bahne zu lenken, daß das Ökosystem auf unsere Mutter-Erde im Gleichgewicht bleiben kann.

Melchizedek Michael Metatron Ain Soph X 12 Amen Amen Amen Amen
    • Benu schrieb:

Die 5 Ebenen der Erde verbinde ich mit den 5 Lichtwesen (ך ם ן ף ץ) des kosmischen Mind.
      Die fünf End-Buchstaben des Alphabets sind in fünf normalen Buchstaben Kaph, Mem, Nun, Pe und Tzadi strahlend mit mathematischer Summe 280, die das Wort Heilen/Heilung (Rapha)ausgibt, ein Teil des Namens Raphael.

Möge der Erzengel Raphael, der heilt, Raphael Rapha, Seine heilende Energie über dem Planeten Erde ausbreiten, um das Bewusstsein der Menschheit und des Planeten zu heilen.

Raphael Rapha Ain Soph x12. Danke Göttlichem Licht. Amen, Amen und Amen.
      Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Astavakra Gita
    • Die Gesundheit unseres Planeten steht und fällt ferner mit der Gesundheit der Psyche der Menschheit. Deshalb möchte ich auch für die Heilung aller spirituellen Programme der Erde beten, die einen großen Einfluss auf die Seele und Psyche der Menschheit haben. Mögen sie gereinigt und geheilt werden, damit die Seele der Menschheit die Erde als ein Testbereich für ihre Entwicklung erkennen und den Grund für ihre irdische Existenz erkennen kann.

So halte ich die Erde in meinen Händen und rufe die drei Vögel Ba Bak Benu, mögen sie alle falschen Systeme ins Tohuwabohu tragen, wo sie gereinigt, geheilt und mithilfe der Paradiestrinität Jehoshua Elijahu Moshe wieder zur irdischen Menschheit zurück gebracht werden. Vater, Dein Wille geschehe

Ba Bak Benu Ha Esh - Moshe Elijahu Jehoshua Ain Soph 12x, Danke Amen
      Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Atlas ()

• Das Öko-System als Ganzes gesehen, ist ein verletzliches Gebilde , und ist zu einem nicht unbeträchtlichen Teil darauf angewiesen, wie Lebewesen mit ihrem Lebensraum umgehen, beide bedingen einander und sollten sich im Gleichgewicht und Harmonien befinden. Ist diese harmonische Balance nicht mehr gegeben, hat das oftmals schwerwiegende Konsequenzen für beide Seiten. Genau das können wir auf unserem Planeten beobachten, vieles ist aus dem Gleichgewicht – Klimawandel, Artensterben, Versteppung der Landschaft, Verletzungen der Atmosphären, aber auch die Psyche und das Denken der Menschheit.
      Darum aktiviere ich alle Lebensbäume vom Vater-Universum aus – denn der Lebensbaum ist ein Bild absoluter Harmonie.
      Ich bitte JHWH und seine Heerscharen, dass der Mensch/die Menschheit durch richtiges Denken und richtiges Handeln, wieder in Harmonie mit ihren lebenswichtigen, Lebens-erhaltenen Öko-Systemen kommt.

12x JHWH – Adonai Tsebayoth – Ain Soph
      Danke Amen Amen Amen Amen