Gebet für Reinigung/Heilung der Marschall-Inseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gebet für Reinigung/Heilung der Marschall-Inseln

      Am 1. 3. 1954, heute vor 65 Jahren, gab es den größten, jemals gemessenen, Atombomben-Test der USA auf dem Bikini-Atoll der Marschall-Inseln. Der Sprengkörper hatte die Energie von 15 000 000 Tonnen TNT und war 1000-mal stärker als die Bombe von Hiroshima. Durch die Explosion, die Druckwelle und die Verstrahlung gab es schwere Schäden für die Umwelt und für die Bewohner der Inseln, viele starben oder leiden noch heute an den Folgen dieser lebens-verachtenen Technologie des Todes.
      Die Marschall-Kwajalein-Inseln sind ein Gebiet im Pazifischen Ozean östlich von Indonesien mit circa 1200 kleinen Inseln.
      Sie sind eines von 12 Raum-Zeit-Krümmungsgebieten, ausgehend von der großen Pyramide in Gizeh, rund um den Erdball, verbunden mit 12 Urim/Thummin-Kristallen und 12 Stämmen der Menschheit (Für die Marschall-Inseln ist es Judah, dadurch im Zusammenhang mit Christus-Jesus).
      Ein wichtiges, heiliges Energie-Gittergebiet des pyramidalen Gittersystems des Planeten, dessen Mittelpunkt Gizeh ist. All diese Bereiche sind, aufgrund ihrer physikalischen Besonderheiten, Trittsteine für das Kommen und Gehen der höheren Intelligenz, um das Programm der Menschheit durch die kosmische Sprache des Lichts, der Heiligen Namen und Mantren, mit den Heiligen Schriften JHWH`s in Einklang zu bringen.
      Ich verbinde die Pyr. der Marschall-Inseln mit der 5-seitigen Pyr. des Vater-Universums und visualisiere einen Licht-Energiestrahl und bete und bitte, mit dem grenzenlosen, metatronischen Lichtbewusstsein der Göttlichen Liebe für die Reinigung, Neu-Aktivierung und völlige Wiederherstellung der Kwajalein-Marschall-Inseln, im Programm Heilung des Planeten.

      12x Shekinah - Lay-u-esh Shekinah - Shekinah Esh – Ha Shem – JHWH – Ain Soph
      Danke JHWH Shekinah Samech Abraham Yehoshua Amen Amen Amen und Amen
    • Die Heilwirkung der Farben ist groß. Das hat auch schon die irdische Wissenschaft erkannt. So werden mittlerweile Farben beispielsweise in der Psychotherapie, für Wundenschnellheilung in der Chirurgie oder für hormonelle Veränderungen eingesetzt. Wir wissen auch von der Heilung durch Farben in Beziehung mit den Chakren. Deshalb verbinde ich mich mit dem Auge des Vaters durch den Heiligen Namen HWHJ x 12 und visualisiere wie aus dem Auge Metatrons mithilfe der axiatonalen Linien 12 Lichtstrahlen in die 12 Zeitkrümmungszonen der Erde gelangen und diese in eine harmonische Gleichgewicht bringen. Jeder Lichtstrahl hat eine eigene, heilende christalline Farbschwingung...schließlich verändert sich das Bild und alle 12 Lichtstrahlen richten sich nun auf die Kwajalein Mashall Inseln, um die durch die starke Strahlung belasteten Inseln und ihre Bewohner mithilfe der Farben zu heilen.

      Vater, Dein Wille geschehe Ayin Metatron Rapha Ain Soph 12x, Danke JHWH Amen, Amen, Amen, Amen
      Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Atlas ()

    • Die wichtigen Zeitkrümmungszonen des Planeten werden immer als Konfliktregionen etabliert und Kwajalein-Marschall-Inseln sind eine Zone von 12 Zeit-Krümmungszonen des Planeten unter Regierung der Judas-Stamm.
      Ich zünde und führe die Energien von Gizeh Pyramide durch Kungrad, Takla-Makan Becken, Philippinen-Inseln nach Kwajalein-Marschall-Inseln. Dann leite ich die Energien der Heilung nach Hawaii-Inseln, Vancouver, durch Amerika, Azoren, Lourdes zu Gizeh Pyramide; so wird ein mächtiger Energie-Strom-Kreis des Bewusstseins der Menschheit aktiviert.

      Möge Gnade JHWH Atik Jomin x12 den Atem-Strom des Heiligen Geistes für ganzen Planeten aktivieren.

      Ruach Ha Kodesh, Ain Soph x12. Danke Ain Soph Or, Ayin-Joseph-Jehoshua. Amen, Amen, Amen und Amen.
      Wir sind was wir denken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt. Buddha
    • Benutzer online 1

      1 Besucher