Gebet für Libyen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gebet für Libyen

Ein mächtiger Konflikt entsteht in Libyen. Militär will Regierung stürzen. Unter Führung von General Haftar marschieren die Truppen nach Tripolis. Ich weiß nicht welche Konstellation für das Volk Libyen ist, Militär oder Regierung? Aber ich weiß, dass Michael Melchizedek Hanock x12 das wissen. Ich bitte sie und den Heiligen Geist dem Volk Libyen zu helfen, diesen Konflikt gewiss regulieren zu können.

Ruach Ha Kodesh Ain Soph x12. Danke JHWH, Tav-Abraham-Melchizedek. Amen, Amen und Amen.
      Wir sind was wir denken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt. Buddha
    • Libyscher General Haftar versucht den Marsch in Tripolis anzuordnen, in dem er den Soldaten befahl, kein Feuer auf Zivilisten zu eröffnen.
      Mögen die Libyschen Konfliktparteien ohne militärische Lösung des Krieges ihre Probleme stürzen, um das Volk des großen Landes Libyen in friedliche Zukunft des Lebens zu führen.
      Ich bete um vernünftigen und friedlichen Entscheidungen von Konfliktparteien, damit das Volk Libyen den Glauben, Hoffnung und göttliche Liebe nicht verliert.

Shalom Om Aum Shekinah Ain Soph x12. Danke dem göttlichen LICHT. Amen, Amen und Amen.
      Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Astavakra Gita
    • Die Geschichte wiederholt sich ständig; ein Konflikt geht dem Ende entgegen und schon bahnt sich ein neues Geschehen an. Der afrikanische Kontinent kommt nicht zur Ruhe. Nun ist Libyen wieder in den Fokus gerückt und wir beten für eine friedliche Lösung. Ich visualisiere das große Wasservorkommen in der Erde unter Libyen und das "Great-Man-River-Projekt", welches vor Jahren entwickelt wurde um Trinkwasser für die Menschen im Land bereitzustellen. Übersetzt heißt es "das Projekt des großen menschengemachten Flusses" und so bitte ich für die Menschen an diesem Fluss, dass die Wasser von unten sich mit den Wassern von oben verbinden, angereichert mit göttlicher Energie und dem Frieden der alles menschliche Verstehen übersteigt. Möge das Wasser zu kristallinem Wasser werden und Gedanken im Land reinigen zum Wohle der Menschheit und des Planeten.
      MEM MEM MEM Melchizedek, Michael, Metatron Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen
    • Eine Schutzlichtsäule für Libyen

Ich visualisiere eine Lichtsäule für Libyen mit spiralisierenden Lichtstrahlen. Die Lichtsäule bedeutet Schutz und Führung und verbindet die Menschen, die in diesem Land leben, mit dem Yod-Spektrum oder den verlorenen Spektrum Einheiten, die die Menschen/die Menschheit mit der kosmischen Intelligenz verbindet. Das Yod ist auch Teil des heiligen Tetagrammatons. Mögen die Menschen in Libyen die göttliche Liebe und die Gedanken des Lichts empfangen, die sie beschützen und ihnen Frieden schenken. Yod He Wod He Layuesh Shekinah Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen
      Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden
    • Es hat sich ergeben, dass Chaos, nach Gaddafis Mord im Jahr 2011, herrscht. Die Regierung heutiges Libyen ist Machtlos und za. 100 Banden herrschen im Land.
      Ich bitte den König der Gerechtigkeit zusammen mit dem Heiligen Geist, den Libyen Konflikt zum Wohle des Volkes zu regulieren, damit die positive Zukunft in dieses Land komme.

Melchizedek Ruach Ha Kodesh x12. Danke JHWH und Dein Wille geschehe. Amen, Amen und Amen.
      Wir sind was wir denken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt. Buddha
    • Die letzte 5 Monate bringen die Ölpreiserhöhung wegen der Krisen in Libyen und Venezuela. Die wichtigsten Teile der Lebensexistenz werden weiter mehr in Schwierigkeit gehen. Die politischen Konflikte und Kampf für Macht-haben belasten die Völker.
      Ich bitte den Erzengel Michael, das Volk Libyen zu beschützen und mit Kraft des Friedens zu erfüllen.

Michael, Shalom Ain Soph x12. Danke Ami Shaddai. Amen, Amen und Amen.
      Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Astavakra Gita
    • Wir sind in einer Testzone. Göttliche Mutter, Imma Shekinah 12x., erweise den Menschen, die ununterbrochen mit Gedankenformen der gefallenen Hierarchie bombardiert werden, Deine Gnade und Barmherzigkeit. Hilf' den Menschen die Konflikte der Welt zu lösen und in Frieden mit einandern zu leben.
      Mögen die fünf Herren des Lichts – Gabriel, Amen-Ptah, Powa, Buddha und Kuan-Yin – den Geist Libyens und der ganzen Erde aus den niederen Gedankenformen befreien und zum Wohle der Menschen führen.
      Danke JHWH Shekinah, Pe-sofit Elija Melchizedek. Amen Amen Amen Amen.
      Erkenne in jedem Menschen das göttliche Embryo. Danilo Dolci