Heilung des Planeten durch Kanada

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ich danke Enoch und dem Vehikel TAK für die gute Begleitung während meines Vortrages über Arkaim. Die Bilder aus unseren Foren waren für die Menschen von großer Bedeutung und es wurden auch sehr viele Fragen über unsere anderen Reisen gestellt. Von Interesse waren auch die Verbindungen aller Orte, die im Buch des Wissens aufgeführt sind. Es war eine gute Einführung für spirituelle Menschen, die sich nun möglicherweise auf die Suche begeben. Enoch gab mir gute Worte in meinen Geist und meine Sprachkenntnisse konnten dank englischer Lektüre von Dr. Hurtak auch überzeugen.
      So danke ich Dr. Hurtak, Enoch, Melchizedek,Michael und Metatron für den Nachmittag mit freundlichen und wissbegierigen Menschen. Ich bitte um weitere Unterstützung in deinem Sinne JHWH. Möge sich das Wissen und die Weisheit unseres Vehikels TAK in mir festigen und mich zum Boten für die Menschen hier im Indianerland Kanada machen. Danke Danke Danke Danke
      12 X TAK Ammi Shaddai Amen Amen Amen Amen