Heilung der Bewustseinszelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heilung der Bewustseinszelle

      Vor den neun Jahren im 2010 haben wir das Glück gehabt mit einer Kreisförmiger-Anlage im Gebiet Israel-Syrien zu arbeiten. Diese Anlage heißt auf Hebräisch Gilgal Refaim. Nach unseren vielen Überlegungen und Rescherschen haben wir den Name der Anlage Galgal Raphaim gegeben, was die Räder der Heilung/Heiler bedeutet.


      Galgal Rafaim erste Besichtigung

      Vor kurzem haben wir glücklicherweise begrifen, dass diese Anlage das Bewusstseinszelle des Menschen der Erde repräsentieren kann.
      Wir beten und bitten den Erzengel der Heilung uns zu helfen eine Heilung des menschlichen Denkens auf planetaren, galaktischen und universellen Ebenen zu aktivieren.

      Raphael Rapha x12. Danke JHWH. Tsady-Mose-Metatron. Amen, Amen, Amen und Amen.
      Wir sind was wir denken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt. Buddha
    • Ich bin in der Gruppe neuer Mensch und habe leider keine Reise mitgemacht. Ich bin allen sehr dankbar für die harte Arbeit.
      In diesen Sinne danke ich auch unserer Vater- Mutter JHWH für die ganze Schöpfung und die heiligen Orte auf unserem Planet Erde.
      Möge der geliebte Erzengel der Heilung uns Menschen helfen.
      Bitte beschütz die menschliche Bewusstseinszelle und schick ihr aktivierende Kraft.

      Raphael Rapha x12. Danke Vater. Goph- Elija-Metatron. Amen, Amen, Amen und Amen.
    • Die Bewusstseinszelle des Menschen der Erde würde ich gerne genauer definieren; es ist nicht das Bewusstsein eines einzelnen Menschen sondern der Menschheit dieser Erde und ist dadurch eines der besonderen Merkmale unseres Planeten. Eine Zelle, in diesem Falle die Bewusstseinszelle, ist dadurch definiert, dass sie in der Regel in einem Verbund arbeitet. So sehe ich verschiedene Plätze auf diesem Planeten mit Galgal Rafaim verbunden. Es sind nicht nur die uns bekannten Orte sondern alle Orte die den Menschen als heilige Plätze dienen, sowohl in der Vergangenheit und Gegenwart als auch in der Zukunft.
      So möge Galgal Rafaim als Koordinator des menschlichen Bewusstseins fungieren und göttliches Gedankengut zusammenführen zum Wohle des Planeten.
      Mögen die unterirdischen Strukturen der gesamten Anlage das Netzwerk von planetaren Zellen sein und durch ein höheres Bewusstsein die Verbindung zu allen höheren Ebenen schaffen.

      JHWH, Jahwe, Elochenu Jahwe, lass deine göttlichen Strahlen alle Plätze der Erde elektrifizieren und in Resonanz treten um die Bewusstseinszelle zu aktivieren, unterstützt durch heilige Klänge und Buchstaben. Danke für die Möglichkeit, dies zu unterstützen.
      Galgal Rafaim, JHWH, Raffael, Rapha, Maria, Layuesh Shekinah Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen
    • Die Bewusstseinszellen bestehen aus physischen Zellen, Seele-Zellen und Geist-Zellen. Für Heilung des Bewusstseinszelle visualisiere ich uns (unsere Gruppe) auf Galgal Raphaim als Zelle der Menschheit und durch den Energie-Torus Shekinah-Esh bitte ich um Reinigung und Erhöhung der Schwingungen in Zellen. Der Energie-Torus breitet sich aus durch zellorganelle, molekulare, sybatomare, Eka-, Gematria- und Zohar-Ebene. Er dehnt sich weiter aus, sodass Bewusstseinszellen aus Sternen, Galaxien, Universen und Sohn-Universen bestehen. Das alles ist die durchdringende Gegenwart Gottes, Shekinah Esh Ain Soph 12x.
      Danke Göttlichen Ewigen JHWH, Shekinah, Qoph, Elija, Metatron. Amen Amen Amen und Amen.
      Erkenne in jedem Menschen das göttliche Embryo. Danilo Dolci
    • Die Bewusstseins-Zelle des Menschen / der Menschheit, vereinigt in sich, das biologische Progr. Körper, das emotionale Progr., Seele und das kausale Progr. Geist, verbunden mit dem Karma. Wenn wir mit diesen 3 Ebenen arbeiten, sie reinigen, erreichen wir alle Inkarnations-Programme. Wir visualisieren uns in Gal Gal Raphaim , dem Ort der Bewusstseins-Zelle der planetaren Menschheit, dem Ort der Heilung und verbinden ihn mit dem Tohu Wa Bohu.
      Wir schicken alle falschen Schwingungen der niederen Progr., die die Vereinigung von Spiritualität und Wissenschaft verhindern, alles was begrenzt und zurückhält, auch unsere Ego-Gedanken, die unser Herz verschmutzen, ins Tohu Wa Bohu.
      Mit dem Mantra, gate gate paragate parasamgate bodhi svaha x12 (gegangen-gegangen-hinüber gegangen-gänzlich hinüber gegangen O welch ein Erwachen, Allheil) stellen wir die Verbindung zum Tohu Wa Bohu her und öffnen es durch Ba.Bak-Bennu x12 und reinigen alles mit 12x Shekinah Esh.
      Unsere Bewusstseins-Zelle können wir bis zum Vater-Uni. ausdehnen und reinigen so alle galaktischen und universellen Zellen in allen Zeitzellen und Zeitaltern, indem wir Atik Yomin Yomim Yomaya bitten, mit uns zu sein.
      Wir bitten und beten, dass der Atem Metatrons Ruach Ha Kodesh durch alle Zellen weht, für die Installierung des Göttlichen Bewusstseins in allen Zellen.
      12x Atik Yomin Yomim Yomaya – Atem Metatron – Ruach Ha Kodesh - Ain Soph
      Danke JHWH Shekinah Koph Elijahu Metatron - Amen Amen Amen und Amen
    • LieWeis schrieb:

      Wir visualisieren uns in Gal Gal Raphaim , dem Ort der Bewusstseins-Zelle der planetaren Menschheit, dem Ort der Heilung und verbinden ihn mit dem Tohu Wa Bohu.
      Als wir Galgal Raphaim näher erforschten entdeckten wir dort in seinem Zentrum einen völlig leeren, unterirdischen Raum, den wir ebenfalls mit dem Tohu-Wa-Bohu verbinden können."Gemäß diesen neuen Erkenntnissen der Wissenschaft und dem alten Wissen der Kabbala können wir den "leeren" Raum im Bereich des konischen Steinhügels als einen Ort der höchsten Dichte/Fülle in der gesamten Steinkreiskonstruktion betrachten, durch den wir uns mit der Matrix des Lebens verbinden können." (Text Gilgal Refaim)

      Wir aktivierten diesen Raum mit den heiligen Namen, die wir in Form von Steinen und Gesang dort hinterließen. Bis heute höre ich die wunderbaren Klänge und auch ihr könnt sie hören Gilgal Refaim. und euch mit ihnen verbinden. Möge sich die Schwingung der heiligen Namen, mögen ihre Klänge mithilfe der Kreise innerhalb von Kreisen auf die Bewusstseinszelle der Menschheit auf allen 70 Ebenen ihres Seins ausdehnen und sie heilen. Dein Wille geschehe, Vater.

      Und gemeinsam singen wir Eyeh Asher Eyeh Yah Yahweh Adonai... und schicken die göttliche Liebe in die Welt.... Danke JHWH, Shekina, Resch, Paulus, Metatron Amen, Amen, Amen, Amen
      Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden
    • Die drei Ebenen des Bewusstseins

      Wir haben damals aus Deutschland die sechs Steine nach Israel/Syrien mitgenommen und sie im Tempel Galgal Raphaim gelegt. Die Steine haben wir mit Buchstaben von Heiligen Namen beschriftet. Ich habe den Stein mit Vaters Namen JHWH und Namen Seiner Gegenwart Shekinah beschriftet. Gilgal Refaim.
      So bilden die Heiligen Buchstaben eine Bewusstseinsbrücke zwischen Europa und Syrien/Israel.
      Wir beten um Reinigung in der drei Zeiten drei Ebenen des Bewusstseins - Bewusste, Überbewusste und Unterbewusste, um das menschliche Denken von den Schwingungen des Egogeprägten Gedankenformen zu befreien.
      Komm der Heilige Geist und erfülle deine Menschheit.

      Ruach Ha Kodeshx12. Danke dem Vater. Amen, Amen, Amen und Amen.
      Wir sind was wir denken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt. Buddha
    • al-nil-Tak hat geschrieben: " Wir haben damals aus Deutschland die sechs Steine nach Israel/Syrien mitgenommen und sie im Tempel Galgal Raphaim gelegt. Die Steine haben wir mit Buchstaben von Heiligen Namen beschriftet. Ich habe den Stein mit Vaters Namen JHWH und Namen Seiner Gegenwart Shekinah beschriftet. So bilden die Heiligen Buchstaben eine Bewusstseinsbrücke zwischen Europa und Syrien/Israel".

      Dank dem Video und den gesungengen Heiligen Namen, habe ich das Gefühl diese Tage im Tempel Galgal Rhafaim dabei zu sein und kann mich nur den Gebeten für die Reinigung der drei Ebenen des Bewustseins der Menschheit anschliessen. Layuesh Shekinah Ain Soph Or x12. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen
      "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba
    • al-nil-Tak schrieb:

      Wir beten um Reinigung in der drei Zeiten drei Ebenen des Bewusstseins - Bewusste, Überbewusste und Unterbewusste, um das menschliche Denken von den Schwingungen des Egogeprägten Gedankenformen zu befreien.
      Die Inka sprachen auch von drei Welten: Hanan Pacha (Himmel), Kay Pacha (dieser Welt) und Uku Pacha (Unterwelt), die man vermutlich mit den drei Ebenen des Bewusstseins gleichsetzen kann.
      Geliebter Metatron, mögen wir, Menschen, die drei Ebenen des Bewusstsein verstehen und ein Teil des Königreichs des Lichts werden, sodass uns möglich sein wird, das Haus der vielen Wohnungen zu betreten.
      Maassebah Metatron Ain Soph 12x. Danke JHWH, Shekinah. Amen Amen Amen und Amen.
      Erkenne in jedem Menschen das göttliche Embryo. Danilo Dolci
    • Die drei Hologramme des Bewusstseins

      Die Bewusstseinszelle des Menschen, welche in Galgal Rafaim abgebildet ist, verbinden wir mit einem mächtigen Ereignis, das vor 2000 Jahren in der Näher stattgefunden hat.
      Matthäus 17:1-3
      "Sechs Tage später nahm Jesus Petrus und Jakobus und dessen Bruder Johannes mit sich und führte sie allein auf einen hohen Berg hinauf. Und er wurde vor ihnen umgestaltet, und sein Gesicht leuchtete wie die Sonne, und seine äußeren Kleider wurden glänzend wie das Licht. Und siehe, es erschienen ihnen Moses und Elia, die sich mit ihm unterhielten."
      Die Paradies-Trinität Jesus-Moses-Elia leitet die geistig-seelische Verwirklichung der Menschheit. So verbinden wir das Hologramm von Galgal Rafaim mit Hologramm von Berg der Verklärung.
      Noch ein mächtiges Ereignis hat in Zentral-Asien stattgefunden; vor den 12 Jahren haben wir dort ein Wüsten-Auge unter dem Namen Koi-Krilgan-Kala entdeckt. Nach unseren Recherchieren haben wir verstanden, dass Koi-Krilgan-Kala in sich ein mathematischen-geometrischen Bauplan des Menschen trägt. Auch Hologramm von Koi-Krilgan-Kala fügen wir zum Hologramm von Berg Tabor und Galgal Rafaim und beten/bitten die Paradies Gottheiten, diese drei Programme - Hologramme zu vereinigen.

      Jesus-Moses-Elia x12. Danke dem Licht Ain Soph Or. Amen, Amen, Amen und Amen
      Wir sind was wir denken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt. Buddha
    • Wir unterscheiden die vier Bewusstseinsebenen - Überbewusste, Bewusste, Unterbewusste und Unbewusste. Diese vier Ebenen beherbergen in sich das ganze menschliche Leben und hier laufen alle Entwicklungsprozesse ab.
      Unser Elektromagnetisches Spektrum besteht aus drei Feldern - magnetisches, elektrisches und Gravitationsflusslinien-Kontrolle. Diese drei Felder stellen unser Licht-Spektrum dar.
      Hinter allen Feldern steht das Bewusstseinsfeld. Auf dieser Stelle möchte ich zur Bewusstseinszelle ein mächtiges Programm zu fügen, nämlich ein Meister-Elektron. Metatron schuf ein Super-Elektron, welches alle Bewusstseinszellen mit ein anderer verbindet und verwaltet.
      Möge Wissenschafft des Licht verstanden werden, möge das menschliche Denken die Evolutionsleiter gehen.

      Maassebah Metatron Ain Soph Or x12. Danke dem VATER JHWH. Amen, Amen, Amen und Amen.
      Wir sind was wir denken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt. Buddha
    • Die vier Bewusstseinsebenen (Überbewusstes, Bewusstes, Unterbewusstes und Unbewusstes) die Al-Nil-Tak hier aufzählt haben für mich eine Assoziation zu den vier Kammern des menschlichen Herzens! Alle vier Ebenen finden wir im Herzen verankert und Redewendungen wie "Nimm dir das zu Herzen" erhalten so einen Sinn. Raffael als Heiler spielt dabei auch eine große Rolle.
      Die Anatomie beim menschlichen Herz benennt uns 2 Vorhöfe, welche wir mit den Vorhöfen aller heiligen Tempel und Kirchen verbinden können, wie z. B. dem Tempel in Jerusalem. Der Vorhof war für die Priester ein wichtiger Ort der Reinigung, Hinwendung und Ausrichtung. Indem wir Metatron mit dem Super-Elektron hinzufügen, können wir möglicherweise den Impuls des Herzens ( Sinusknoten) erklären. Er ist der Taktgeber!
      Meta -Tron Raffa-El Ain Soph Or X12 Amen Amen Amen Amen
    • Die vier Bewusstseinsebenen (Überbewusste, Bewusste, Unterbewusste und Unbewusste) verbinde ich mit einem Tetragramm des Heiligen Namens JHWH, um die vier fundamentalen Kräfte der Physik (Gravitation, Elektromagnetismus, schwache Wechselwirkung und starke Wechselwirkung) im Gleichgewicht zu halten.
      Mögen die vier Bewusstseinsebenen des Menschen als Einheit auf sein Leben und Schicksal wirken, damit die Bewusstseinszelle der Menschheit geheilt werden kann. Raphael-Michael-Gabriel-Uriel x4x3. Danke Ain Soph. Amen, Amen, Amen und Amen.
      Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Astavakra Gita