Heilung/Gebet für „Fridays for Future“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heilung/Gebet für „Fridays for Future“

Innerhalb der kurzen Zeit haben die Jugendliche mit „Fridays for Future“-Bewegung das Europa und ganze Welt beeinflusst. Vermutlich wird diese Bewegung immer stärker, und ich bete um Schutz und Führung für die jungen Seelen, welche unsere Welt verbessern wollen.
      Ich bitte den König der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit im Namen des Vaters, diese Jugendliche-Bewegung voll zu unterstützen und die Seelen im Namen der universeller Gerechtigkeit zu belehren.

JHWH Melchizedek x12. Danke dem führenden Heiligen Geist, Daleth-Mose-Elijahu. Amen, Amen und Amen.
      Wir sind was wir denken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt. Buddha
    • „Freitag für die Zukunft“, kurz FFF, das Motto: „Wenn Freitage nicht reichen, streiken wir die ganze Woche!“

Wir haben auf dem Planet einen Klimanotstand und die Jugendlichen sehen das und gehen sehr offen damit um.
      Die Gedankenmuster von den Kindern sind ganz anders als die, bei den Erwachsenen.
      Ich habe gelesen, dass im Extremfall auch Geldbuße gegen schwänzende Schüler verhängt werden können.
      Das ist typisch für Erwachsene.
      Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man mit 16 Jahren paar Stunden in der Schule für die Zukunft opfern kann. Schwänzen hat damit nichts zu tun. Es ist nicht so gut, wenn man drei Tage in der Schule verpasst hat, aber heute geht es um unseren gemeinsamen Planet Erde.

Im Name des Vater bete ich für unsere Jugendliche- Bewegung in Europa und bitte den König der Gerechtigkeit diese Ereignisse zu unterstützen und belehren.

Melchizedek, JHWH, Ain Soph x12 Danke! Amen, Amen, Amen und Amen.
    • Mit Blick auf die globale Erderwärmung stellen sich junge Menschen zurecht die Frage, warum sie in die Schule gehen und für die Zukunft lernen sollen, wenn diese Zukunft für sie vielleicht gar nicht mehr existiert. Mit wissenschaftlicher Unterstützung, von 27.000!!! Forschern allein im deutschsprachigen Raum fordert die Bewegung "Fridays for Future" die Politik auf sich den wissenschaftlichen Fakten zu stellen und endlich etwas gegen den Klimawandel zu unternehmen. Das setzt die Politiker unter Druck und das ist auch gut so, denn es wird höchste Zeit, um endlich weltweit wirksame Maßnahmen für die Rettung unseres Planeten einzuleiten.

Möge die Pardiessohntrinität Moshe - Elijahu - Jesus an der Seite der Jugendlichen stehen und die Bewegung "Friday for Future" für die Heilung unseres Planeten unterstützen.

12x Moshe - Elijahu - Jesus - Ain Soph, Danke JHWH Amen, Amen, Amen, Amen
      Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden
    • Das Thema Klimaschutz ist das aktuelle Thema vieler Jugendlicher weltweit, die sich eine andere und sichere Zukunft wünschen. Diese Bewegung wurde von der 16-Jährigen schwedischen Klimaschutzaktivistin Greta Thunberg ins Leben gerufen und ist ein Beispiel für uns alle, was nur eine Person in der Welt verändern kann.

Mögen unsere Gebete die jungen Menschen weltweit beschützen und stärken. Mögen die jungen Menschen ihren Mut und ihre Entschlossenheit für die bessere Zukunft und Rettung unseres blauen Planeten nicht verlieren und von Politikern und Industriellen ernst genommen werden.

Hod Ha-Melek Zedek, Melchizedek Mishiach x12. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen
      "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba