Heilung/Gebet für "Diener des Volkes"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heilung/Gebet für "Diener des Volkes"

Die neue Ukrainische Partei "Diener des Volkes" generiert ein starkes Programm der zukünftigen Politik des Planeten Erde. Wir wünschen der Ukraine und ihrem Präsident Wolodymyr Selenskyj dieses hervorragende Programm zu verwirklichen. Selbstverständlich wird es nicht so leicht zu realisieren.
      Wir möchten diesen "Diener des Volkes" Prozess auf den ganzen Planeten erweitern und bitten den göttlichen Vater, "Diener des Volkes" zu segnen.

Jahweh Christu x12. Danke Agios Pneuma, Pe-sofit Elia-Elijahu. Amen, Amen, Amen und Amen.
      Wir sind was wir denken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt. Buddha
    • Die Ukraine erhält nun einen Diener des Volkes, dem wir alle Kraft, die sich aus dem Wort "Diener" im übergeordneten Sinne ableiten, wünschen. In der griechischen Bibel wird das Wort dienen mit diakonoi und Jesus als Diakonos bezeichnet, ein Begriff der bei uns mit Barmherzigkeit und Liebe einhergeht.
      "Durch die Liebe diene einer dem Anderen" ( Gal. 5,13) Möge der neue Präsident Selenskyj diese Liebe empfangen und weitertragen ins Land und sich als Diener im göttlichen Sinne verstehen. Ich bitte alle aufgestiegenen Meister ihn bei dieser schweren Aufgabe zu begleiten. JHWH macht seine Diener(hebr. sharath) zu flammenden Feuer, so steht es geschrieben und so visualisiere ich göttliche Flammen über der Ukraine. Möge ein jeder Diener des Herrn die Flammen empfangen und sich verbinden mit den Heerscharen der Himmel.
      Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth 12 X Amen Amen Amen Amen
    • Der Präsident der Ukraine W.S. und seine Partei, die Diener des Volkes, brauchen eine starke Einheit mit dem Volk.
      Die Gedankenformen sind bei den Ukrainern sehr abgeschwächt und nicht stabil. Viele Menschen leben in Armut.

Wir beten für die Reinigung der Gedankenformen der Ukrainer.
      Geliebter JHWH, segne und begleite den Präsidenten Wolodimir Selenskyj und seine Partei „Diner des Volkes“.
      Mögen sich die Gedankenformen des Präsidenten und seiner Partei mit den Gedankenformen des ganzen Volks vereinen. Möge die göttliche Flamme über die Ukraine erscheinen und das ganze Volk anfeuern. Ich visualisiere das göttliche Licht über das Parlament, als Schutz für Gerechtigkeit und positive Arbeit.

Melchizedek x12 Danke JHWH! Amen, Amen, Amen und Amen.
    • Ich glaube, dass das Programm "Diener des Volkes" fängt an konkret zu arbeiten. Ukraine hat einen Umtausch der Gefangene initiiert, und es ist ein gutes Zeichen der Zusammenarbeit zwischen beiden Ländern.
      Möge Melchizedek die passenden Geister-Seelen für Teamarbeit der beiden Seiten zusammen finden, um die positiven Beziehungen zwischen Ukraine und Russland aufzubauen und dadurch Russland mit Europa versöhnen.

Shalom Melchizedek x12. Danke dem Heiligen Geist. Amen, Amen und Amen.
    • Es wird noch einen wichtigen Schritt zum Frieden gemacht; Ukraine hat verkündet, dass der Ost der Ukraine (Donezk und Lugansk) einen sonder Status gegeben wird. Ich glaube, dass es einzige vernünftige Entscheidung ist, welche den Ukraine Krieg beenden kann und Frieden zwischen Ukraine, Russland und Europa stiften.
      Möge der Fürst des Friedens und der Vernunft Nasi Shalom x12 mit Melchizedek diese positiven Prozesse leiten und beschützen.

Danke dem Jesus Chrisus-Jod-Gabriel. Amen, Amen und Amen.
    • Neu

Ab 12 November 2019 wurde die neue Fraktionsvorsitzende der Linken im Bundestag Amira Mohamed Ali gewählt. Sie ist 39 Jahre alt und will viele positiven Neuerungen in Bundestag bringen. Wir beten immer gern für die neuen Politiker, dass sie die wahren "Diener des Volkes" sein mögen.
      Möge der König der Gerechtigkeit Melchizedek Jahweh x12 Amira Mohamed Ali und alle neuen Politiker segnen und führen.

Danke dem Heiligen Geist Ruach Ha Kodesh. Amen, Amen und Amen.
    • Neu

Ich schließe mich an und bete für die neuen Politiker wie A. M. A.
      Wer dem Volk dienen will, muss im Herzen die Liebe des Vaters tragen. Des Gesetz ist lebendig.

Geliebter Vater. Mögen die Prozesse der Politik überprüft, gereinigt und geführt werden. Erhebe das menschliche Denken, damit die Gedanken der Politiker sehr nah an den Gedanken der Bevölkerung bleiben.
      Dadurch werden die Politiker echte Diener des Volkes.

Danke Vater! Amen, Amen und Amen.