Gebet für Leute die Arbeit suchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gebet für Leute die Arbeit suchen

      Es ist seit vielen Jahren in Deutschland sehr schwierig nach dem Studium einen Arbeitsplatz zu finden.
      Ich möchte für viele Leute beten, auch für D.P. und alle Jugendlichen, die zur Zeit einen Job brauchen und auf der Suche sind.
      Ich möchte diesen Prozess unter Gerechtigkeit des Lichts bringen.
      Möge der ewige „Vater“ allen Arbeitsuchenden helfen. Jeder Mensch, der existiert braucht eine Arbeit. Bitte geliebter JHWH, helfe unserer Jugend auf der ganzen Welt .

      Jesus Christus Aun Soph x12 Danke Mose,Danke! Amen, Amen, Amen und Amen.
    • "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen". Alles in unserem Leben braucht seine Zeit - Zeit zu studieren und auch Zeit, um die praktische Erfahrung im Beruf zu sammeln, um danach selbständig arbeiten zu können. Leider ist es in Deutschland heutzutage oft so, dass nicht jeder Chef in seiner Fima oder in seiner Abteilung einen neuen Mitarbeiter nach der Ausbildung oder Studium ohne Berufserfahrung einstellen möchte. Es braucht eine gewisse Zeit und die notwendige Geduld bei der Einarbeitung, das Ausbügeln der anfänglichen Fehlern eines Befufsanfängers.

      Möge D.P., alle Berufsanfänger und Arbeitsuchende einen geeigneten Arbeitsplatz in ihrer Nähe finden.
      Yahweh Yihreh x12. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen
      "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba
    • Mögen Melchizedek, Michaelilu, Metatron 12x., alle Arbeitsuchende unterstützen, eine Arbeit zu finden, die sie erfüllt und auch für Andere hilfreich ist. Lasst uns, Menschen, die spirituelle Arbeit erkennen, uns mit dem höheren Bewusstsein verbinden und an unseren Ursprung erinnern.
      Danke JHWH, Shekinah, He-Elija-Jesus. Amen Amen Amen und Amen.
      Erkenne in jedem Menschen das göttliche Embryo. Danilo Dolci
    • Heute, der 26. Tag des 11. Monats Gabriel.
      Wir haben die wunderschöne Nachricht bekommen, dass D.P. ab dem nächsten Monat Michael, einen Job als Ingenieur erhalten hat. Er hat viele Bewerbungen abgeschickt, die auch nicht in seinem Bereichen waren.
      Der Job, den er jetzt bekommen hat, ist genau sein Traumjob.

      Ich danke allen Unterstützungen bei uns im Forum „Heilung des Planeten“.
      Vielen dank an die Wissenschaft, aller Universen.
      Möge geliebter Vater die jungen Seelen, die auf dem Planeten Erde sind, belehren, begleiten und beschützen.

      Maassebah, Metatron Ain Sophx12 Danke! Amen, Amen, Amen und Amen.
    • Es ist für jeden Menschen immer eine Freude, wenn sein Wunsch in Erfüllung geht. Besonders wichtig ist nach einem Studium oder einer Berufsausbildung einen gewünschten Arbeitsplatz in der Nähe zu finden. Die Zeiten der Prüfungen sind endlichmal zu Ende. Es wird Zeit eine gewünschte Arbeitsstelle zu finden, seine Erfahrungen im Beruf zu sammeln und selbstständig das Geld zu verdienen.

      Mögen alle Berufsanfänger gute Zeiten in ihren Betrieben und Firmen zum Einarbeiten haben, ihre Probezeiten bestehen und mögen sie die Freude an ihrer Arbeit mit der Zeit nicht verlieren. Mögen sie zu gefragten Spezialisten in ihrer Brange werden. Yahweh Yireh, wir wissen, das Du Dich jeden Tag unseres Leben annimmst, wenn wir auf Dich vertrauen. Yahweh Yireh x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen
      "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba
    • Benutzer online 1

      1 Besucher