Forum „ Heilung des Planeten“ lieben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forum „ Heilung des Planeten“ lieben

      Das Forum „Heilung des Planeten“ hat in meinem Herzen einen Platz gefunden. Ich bin vielleicht nicht perfekt, aber dafür sehr entscheidend hier.
      Im Forum untersuchen wir oft verschiedene Themen. Wenn der Mensch täglich mit Themen des Planeten beschäftigt ist, wird er natürlich mehr wissen, aber auch sehr respektvoll mit allem sein. Zu unserem Glück haben wir heilige Namen, die zur Hilfe da sind. Ohne H.N. Heilung ist es nicht möglich. Führe uns Vater, so lange es dein Wille ist. Wir schenken dir unser Herz, unsere Gefühle und unsere Liebe, weil Du das alles in uns geschöpft hast.

      Lieber Vater, führe unser Forum „Heilung des Planeten“ zur perfekten Arbeit mit dem heiligen Geist. Empfange unsere Gebete und triff richtige Entscheidungen.

      Ruach Ha Kodesh x12 Danke! Amen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X_inna_x ()

    • Unser Forum ist ein hilfreiches Werkzeug um regelmäßig mit Unterstützung der Heiligen Namen für die Heilung der Menschheit, der Erde, der Erden, der Galaxie(n), des/der Sohnuniversums/Sohnuniversen zu arbeiten und unsere Aufgabe als Lichtarbeiter zu erfüllen. Es bringt große Freude, wenn wir merken, dass unsere Gebete helfen und wir etwas zur Heilung von Menschen/Tieren oder Katastrophen beitragen können. Dabei gilt, je mehr sich daran beteiligen, desto besser, wie auch die Intensions-Experimente von Lynne Mc Taggart zeigen. Die Bewegung zu einem neuen Bewusstsein

      Zudem wird unsere Aufmerksamkeit immer wieder auf neue Themen gelenkt, mit denen wir uns auseinandersetzen können/sollen/müssen. Somit schulen wir gleichzeitig auch unser Denken/unseren Geist und unseren Verstand. Mögen die Herren des Lichts uns/unser Forum unterstützen, damit wir es mit Liebe, Weisheit und Frieden zum Wohle der Menschheit beleben können.

      Elah Rav Ain Soph 12x, Danke JHWH Gabriel, Gimel, Jesus, Amen, Amen, Amen, Amen
      Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden
    • Unser Forum „Heilung des Planeten“ hat mein Leben viel bewusster gemacht. Das Leben auf der Erde mit ihren Themen gehen uns alle an - Klimaschutz, Vermüllung, politische Ereignisse auf der Welt und einiges mehr. Ich musste erstmal zum Forum eine Beziehung aufbauen. Was heist es? - Es ist und war für mich sehr einfach täglich im Forum zu lesen, die Gebete und die Heiligen Namen zu sprechen, aber auch selbst etwas beitragen?..

      Am Anfang hatte ich eine Woche Zeit, um meinem Beitrag zu schreiben und hoffte auf die Eingebung von Oben. Oft war die Frage, was darf und was darf nicht, wie darf ich im Forum schreiben, auf welche Informationsquellen darf ich mich beziehen?.. Mit der Zeit und nach bestimmten "Fehlern", kam dann die Klarheit. Für manche Beiträge lass ich mir Zeit, um sie nochmal zu lesen und zu korigieren.

      Unser Forum „Heilung des Planeten“ ist eine grosse Hilfe bei Weltkatastrophen, Problemen und politischen Ereignissen. Unser Forum ist auch eine schnelle Hilfe für Menschen in schweren Lebenslagen und Situationen mit sehr positiven Ergebnissen - oft Wundern. Wir haben das grosse Glück die Heiligen Namen des Allerhöhsten zur Hand zu haben, die schnelle Hilfe bringen und brenzliche Situationen auf der Welt entschärfen.

      Unser Forum „Heilung des Planeten“ ist einige Jahre alt und es sind viele "alte" Themen und Beiträge, die ich lese, wenn ich Zeit habe. Das tägliche Lesen hilft mir manche Themen und auch unsere kollektive Arbeit besser zu begreifen.

      Mögen uns die Meister und Engelmeister beschützen und noch viele Jahre für diese Arbeit segnen. Möge das Vehikel TAK Ammi Shaddai für die Heilung des Planeten/der irdischen Menschheit und der Planeten gesegnet sein. Vater, Dein Wille geschehe.

      JHWH. x12. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen
      "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba
    • X_inna_x schrieb:

      Das Forum „Heilung des Planeten“ hat in meinem Herzen einen Platz gefunden.
      "Sag, wo dein Herz ist, dort bist du". Forum bittet uns die einzigartigen Möglichkeiten, von Zuhause mit der Menschheit, Erde und ganzem Planeten zu arbeiten. Das gesprochene Wort erfüllt mit Energie des Klangs die Menschen und Erde; das geschriebene Wort erfüllt den Planeten, Galaxie, Universum mit Energien des Klangs mit Piktogrammen, Geometrien, Mathematik, u.s.w. Durch die Gnade des göttlichen Vaters Jahweh x12 dürfen wir zusammen mit Enoch Metatron die Verbreitung der Heiligen Namen buchstäblich verwirklichen.
      Mögen Mitgefühl, Weisheit und Liebe in drei heiligen Sprachen Aramäisch, griechisch und hebräisch unser Forum und alle Lichtarbeiter im Internet beschützen und erfüllen.

      Rachmana Sophia Ahavah x12. Danke dem Allmächtigen El Shaddai. Amen, Amen und Amen.
      Wir sind was wir denken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt. Buddha
    • Die "Heilung des Planeten" führen wir auf geistigen Ebenen, indem die Gebete meistens wirksam sind.
      Am Tag des Aufgestiegenen Meisters der Woche Paulus möchte ich mit seinen Worten sagen: "Je mehr ihr die Gaben des Geistes ausgießt, desto mehr erweckt der Geist eure geistigen Kräfte."

      X_inna_x schrieb:

      Lieber Vater, führe unser Forum „Heilung des Planeten“ zur perfekten Arbeit mit dem heiligen Geist.



      Heilung der Erde Heilung des Menschen

      Möge der Heiliger Geist Ruach Ha Kodesh x12 unser geistiges drittes Auge auf "Heilung des Planeten" kristallklar orientieren.

      Danke dem Heiligen Geist. Amen, Amen und Amen.
      Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Astavakra Gita