30 Jahre Wiedervereinigung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 30 Jahre Wiedervereinigung

heute am 3.10.2019 feiern wir in Deutschland die Wiedervereinigung von Ost- und -Westdeutschland, die vor 30 Jahren stattfand. In diesem Jahr finden die Feierlichkeiten in Norddeutschland statt und sämtliche wichtigen deutschen Politiker kommen in die Landeshauptstadt Kiel. Leider werden für dieses Spektakel viele Millionen Euro aufgewendet, von der Klimabilanz ganz zu schweigen: jeder Politiker wird einzeln hergefahren und tausende Polizisten aus ganz Deutschland beschützen sie. Auch aus dem Süden der Republik reisen sie an.
      ich visualisiere das Datum 3.10. und die 30 Jahre Wiedervereinigung von Ost und West, allerdings sehe ich Ost und West des gesamten Planeten und damit das Konfliktpotential auf unserer Welt.
      Indem ich dann die Richtungen Nord und Süd mit einbeziehe, sehe ich die 4 Sprachen und synchronisiere mein Gehirn und das Gehirn des Planeten mit Hilfe von heiligen Namen. Mögen alle Konflikte der Kontinente in Ost und West, Süd und Nord aufgehoben werden und eine Wiedervereinigung stattfinden auf physischer und galaktischer Ebene; JHWH lass uns die Vereinigung mit Dir feiern und dein Licht auf der Erde werden zur Heilung des Planeten.
      JHWH, Jahwe, Jahwe Elochenu, Jahwe Ain Soph Or x12 Amen Amen Amen Amen
    • Am 1. Sabbattag im Monat Gabriel begehen wir den Tag der deutschen Einheit. Nach insgesamt 45 jähriger Trennung wurde die Vereinigung von Ost- und Westdeutschland im Jahr 1990 durch den Einigungsvertrag besiegelt. Damit ist Deutschland ein großes Vorbild für das immer noch getrennte Korea. Viele Familien wurden hier nach dem 2. Weltkrieg durch die Aufteilung Koreas in die beiden Staaten Nord- und Südkorea getrennt und leben seitdem in zwei unterschiedlichen politischen Systemen.

Ferner bilden Ost und West – Nord und Süd auf horizontaler und vertikaler Ebene ein Gitter, das wir mithilfe von 5 Meistern und Sprachen zusammenbringen und mit göttlicher Gnade heilen können.

Gabriel Kwan Yin Buddha Phowa Amen Ptah 12x, Danke JHWH Sayin Hanock, Gabriel Amen, Amen, Amen, Amen
      Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden
    • Am ersten Shabbat des Monats Gabriel feiern die Deutsche die Wiedervereinigung, was Ost-West, In-Jang und Tibet-Israel versinnbildlichen kann. Auch unsere getrennte Gehirn Hälften warten auf Vereinigung. Auf höheren Ebenen hat sich der Mensch von der Quelle des Lebens getrennt und in Maya- Illusion-Welt gefallen.
      Mögen alle Menschen mittels der Deutschen Einheit alle Trennungen überwinden, um sich in Einheit der Liebe mit sich selbst und ganzer Welt zu vereinigen.

Danke, Ich bin der ich Bin Eheyh Asher Eheyh x12. Danke, Amen, Amen und Amen.
      Wir sind was wir denken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt. Buddha
    • Vor 30 Jahren am 3.10.1989 hat die Wiedervereinigung der beiden Teile von Deutschland - Ost und West - stattgefunden. Es sind und waren Millionen von Menschen von unterschiedlicher Prägung, Erfahrungen und Erwartungen, die seit 30 Jahren zu einem vereinigten Deutschland geworden sind. Möge uns Menschen in Deutschland und auf der Erde der Himmlische Vater in seiner Weisheit, Mitgefühl, Barmherzigkeit und Liebe miteinander verbinden. Möge das vereinigte Deutschland seine Friedensmisson in Europa, in der Welt und auf Erden erfüllen. Vater, dein Wille geschehe.

JHWH x12. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen
      "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba
    • Atlas schrieb:

Am 1. Sabbattag im Monat Gabriel begehen wir den Tag der deutschen Einheit
      Es ist nicht zufällig, dass solche Ereignis im 11 Monat Gabriels passiert. Erzengel Gabriel verkündet es mit Trompete. Auch, mit geistigen Trompetenklang/Stärke könnte die Mauer in Berlin runter fallen, sowie es im Jericho passierte, dass die Mauer der Stadt nach sieben Tagen gefallen wurde.

Trini schrieb:

Mögen alle Konflikte der Kontinente in Ost und West, Süd und Nord aufgehoben werden und eine Wiedervereinigung stattfinden auf physischer und galaktischer Ebene
      Mögen alle getrennten Familien die gleiche Glückseligkeit erleben, wie es die Deutsche hatten.

Danke Melchizedek Metatron Jehoshua x12. Danke Shekinah, Amen und Amen.
      Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Astavakra Gita
    • Eine Wiedervereinigung ist ein sehr wichtiger langlebiger Prozess.
      Nach dem Zweiten Weltkrieg und der Konfrontation der beiden Mächten von Osten und Westen, wurden mehrere Länder zweigeteilt.
      Dies war eine Tragödie für viele Menschen und Nationen.
      Möge das vereinigte Deutschland seine Friedensmission auf der ganzen Welt vorsetzten.
      Schalom Ain Soph (x12)
      Amen Amen Amen Amen