neue Protestbewegung in Katalonien, Spanien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neue Protestbewegung in Katalonien, Spanien

      Nachdem die spanische Regierung sehr hohe Haftstrafen für die katalanischen Politiker, welche 2017 die Unabhängigkeit von Spanien durchsetzen wollten, verhängt hat, ist es zu massiven Protesten in Barcelona gekommen. Es wurden 7 Separatistenführer und 2 Anführer von freien Organisationen verurteilt. Insgesamt stehen 12 Menschen im Fokus der Anklage.
      In der Hauptstadt von Katalonien haben sich mehrere hundert Tausend Menschen versammelt und sie haben den Generalstreik ausgerufen. Selbst Gegner der Abspaltung sehen die Urteile von bis zu 13 Jahren Haft als zu hoch an. Es kam zu tumultartigen Szenen, Autobahnen und Flughafen waren lahmgelegt. Selbst die Grenzübergänge nach Frankreich waren davon betroffen.
      Im Internet hat sich eine neue Bewegung gegründet: sie nennt sich "Tsunami Democratica" und hat rasend schnell viele Anhänger gefunden. Durch einen Aufruf versammelten sich tausende von Menschen vor der berühmten Kirche " Basilica Sagrada Familia".
      Möge die Basilica die Menschen zu einer Familie des Lichts werden lassen und alle Politiker auf beiden Seiten eine vernünftige Lösung finden. Ich bitte um friedliche Proteste und um einen Tsunami der Liebe für die neue Bewegung.
      JHWH, wenn es dein Wille ist, lass eine Säule des Lichts und der Liebe über der Basilica sein und Ruach wird die Menschen in die richtigen Bahnen lenken. Danke JHWH Danke Familie des Lichts.
      Familie des Lichts,TAK, Ammi Shaddai Ain Soph Or Amen Amen Amen Amen
    • Die nächtige Proteste Energiewirbeln entstehen in verschiedenen Gebiten des Planeten; immer mehr Menschen nehmen Teil darin. Ca. 3 Mill. Menschen haben in Hongkong auf einmal protestiert, und jetzt 500 000 Vortexis wirbeln in Barcelona.
      Mögen die Erneuerungsprozesse des menschlichen Bewusstseins die Psyche-Seelen und Geist durch Mitgefühl, Weisheit und Liebe heilen.

      Rachmana Sophia Ahavah x12. Danke Shekinah. Amen, Amen und Amen.
      Wir sind was wir denken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt. Buddha
    • Trini schrieb:

      Durch einen Aufruf versammelten sich tausende von Menschen vor der berühmten Kirche " Basilica Sagrada Familia".

      al-nil-Tak schrieb:

      Die nächtige Proteste Energiewirbeln entstehen in verschiedenen Gebiten des Planeten; immer mehr Menschen nehmen Teil darin. Ca. 3 Mill. Menschen haben in Hongkong auf einmal protestiert, und jetzt 500 000 Vortexis wirbeln in Barcelona.
      Ich visualisiere eine goldene Lichtpyramide um die Basilica und bitte die drei Erzengel Raphael - Michael und Gabriel um das richtige elektromagnetische Energie-Feld, das im Einklang ist mit dem göttlichen Frieden, der göttlichen Weisheit und der göttlichen Christusliebe und ich dehne es aus auf Hongkong, auf die Demonstranten der Friday for Future Bewegung überall auf der Welt und auf alle Gebiete der Erde, die Frieden - Liebe und Heilung benötigen. Möge das Lichtgewand des Heiligen Geistes die Menschen/die Menschheit umschließen und ihre Gedanken - Worte und Taten steuern.

      Ruach Gematria Gaya Ain Soph 12x, Danke JHWH Amen, Amen, Amen, Amen
      Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden