Gebet/Heilung für das Ehepaar S.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gebet/Heilung für das Ehepaar S.

      Ich bete für das Ehepaar S.: Ewgenij S. hatte gestern einen Herzinfarkt, den er gut überstanden hat und Ljubow S., die jetzt in seiner Nähe ist und auf Besserung seines Zustandes wartet und hofft.

      L.S. hatte die letzte 2 Jahre sich von einigen Freunden und ihrer Mutter, zu der sie eine sehr innige Beziehung hatte, auf dieser Erde verabschieden müssen. Diese Ereignisse fordern eine Menge an seelischer Kraft und sortieren im Leben von L.S. das wirklich Wichtige vom Unwichtigen. Für L.S. ist heutzutage das Allerwichtigste ihre Familie und paar vertraute Freunde. Möge E.S. und alle Patienten mit einem Herzinfarkt wieder genesen und sich ihres Lebens freuen können. Möge Raphael L.S. begleiten und ihrer Seele die nötige Kraft für den Tag schenken und heilen.

      Raphael, Rapha, Ain Soph Or x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen
      "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Edith ()

    • Edith schrieb:

      Ich bete für das Ehepaar S.: E.S. hatte gestern einen Herzinfarkt, den er gut überstanden hat und L.S., die jetzt in seiner Nähe ist und auf Besserung seines Zustandes wartet und hofft.
      Jeder Mensch freut sich wieder gesund zu werden. Schnell beginnen gewöhnliche Abläufe des Lebens und man ist glücklich. Leider gibt es in unseren bekannten Kreisen Menschen, die uns schon verlassen haben. Ich kenne auch Menschen, die nicht mehr auf der Erde sind. Ich denke, dass es den Sonnenaufgang so lange geben wird, wie es der Vater will.
      Das Herz ist ein wunderbares Organ des Körpers.
      Der Vater hat unser Herz so gemacht, dass es uns nicht nur am Leben hält.
      Erweitere dein Herz und deinen Geist, um anderes Leben zu erkennen.
      Ich habe gelernt, dass unser Vater gewehrt, zu ihm zu kommen, du musst nur deine Identität wechseln.
      Wir Vehikel TAK beten für alle herzerkrankten Menschen und singen ein Lied „Kodoish...“. Erlaube, dass die Menschheit der Erde mit Christus in eine Einheit kommt. Vater, verbinde alle Menschen mit der christlichen Überselbst auf der kosmischen Ebene, wenn es dein Wille ist.

      Möge Vater- Mutter Jahweh allen erkrankten Menschen die Heilung des Lichts schenken.
      Tröste Ehepartner L. und E. S.. Danke!

      Jesus Christus Ain Soph x12 mem, Paulus, Danke! Amen, Amen, Amen und Amen.
      Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X_inna_x ()

    • Das Herz verbunden mit Leben, lieben und loben. Ich verbinde die Herzen der Menschen mit dem Herzen von Gott Vater/Mutter und der göttlichen Christus-Liebe. Mögen alle Herzen von Leben erfüllt sein und durch die göttlichen Energien geheilt werden - Dein Wille geschehe. Möge die Familie von E. S. durch die Shekinah gestärkt werden, mögen sie Fürsorge, Mitgefühl und Dankbarkeit verwirklichen. Gott Vater ist da, was auch immer geschieht.
      12x JHWH Ahavah – Agape Christou – Ain Soph
      Danke Amen Amen Amen und Amen