Heilung des Sturms "Sabine"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heilung des Sturms "Sabine"

      Der Monster-Sturm "Sabine" wird im Deutschland erwartet, dessen heute viele Veranstaltungen, Maßnahmen und Treffen werden abgesagt, aber doch nicht alle. Auf geistiger Ebene treffen wir uns sogar noch mit mehreren Lichtarbeitern zusammen, um die Schutz-Gebete für unsere Häuser zu sprechen. Die Kraft des Storms können wir für Reinigung des Ozeanwasser lenken. Die Kraft kommt aus dem stark-wirbelnden Vortex und strömt in Wasser, wo alle fremden Sachen entmaterialisiert werden.
      Ich bitte den Heiligen Geist Ruach Ha Kodesh zu Monster-Storm entgegen zu kommen, damit das Gleichgewicht in Luftsphären bleibt.

      Ruach Ha Kodesh x12. Danke dem Heiligen Geist. Amen Amen Amen und Amen.
      Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Astavakra Gita

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tanah ()

    • An diesem Sonntag, den 09 Februar 2020 und dem kommenden Montag, den 10 Februar soll das Orkantief "Sabine" mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 120 km/h über Deutschland hinwegfegen. Die Alarmstufe Rot ist in Nordrhein-Westfalen angesagt: Kreis Euskirchen, Region Aachen, Kreis Düren, Kreis Siegen-Wittgenstein, Kreis Olpe, Märkischer Kreis, Hochsauerlandkreis.

      Wir bitten um Schutz und Bewahrung der Menschen, die an diesen Tagen unterwegs sind; um Schutz für unser Zuhause und um Schutz für die Natur. Vater, Dein Wille geschehe. Ruach Gematria Gaia x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen
      "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba
    • Tanah schrieb:

      Die Kraft des Storms können wir für Reinigung des Ozeanwasser lenken. Die Kraft kommt aus dem stark-wirbelnden Vortex und strömt in Wasser, wo alle fremden Sachen entmaterialisiert werden.
      Wenn wir über die Reinigung bezüglich der Ozeane sprechen ist diese Reinigung auch verbunden mit unserem/ dem menschlichen Selbst, denn wir sind Wasserwesen, bestehen zu 70 - 90 % aus diesem Element. So verbinde ich mich als Teil des Volkes Ami Shaddai mithilfe des heiligen Namens JHWH mit dem Auge des Vaters Ayin Metatron Ain Soph 12x.
      Nun visualisiere ich, wie das heilige Schutzmantra Shin Daleth Yod durch sein Auge zu den vielen Menschen strömt, die unter dem Einfluss des Storms/Sturms stehen. Möge sich das Or-Licht mit dem Ur-Licht verbinden, alle Wasser auf unserem Planeten und in uns reinigen und heilen. Und mögen alle Menschen ganz deutlich den Schutz auf ihren Schultern spüren, der mit den heiligen Licht- und Lautwesen zu uns gelangt, alle Ängste und Sorgen vertreibt und alles leichter macht.

      Shin - Daleth - Jod 12 x, Danke JHWH, Danke Metatron El Shaddai, Amen, Amen, Amen, Amen
      Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden
    • Unsere Erde ist ein lebendiges Wesen, und die Windstürme gehören zu den mächtigen Energien des Planeten. Wir möchten die Energie von Orkan "Sabine" auf ganze Erde verteilen, um die gewaltige Kraft der Zerstörung zu milden. Wind-Sturm vereinige ich mit dem geistigen Wind von Ruach Ha Kodesh x12, was uns ermöglicht durch Atem des Heiligen Geistes die positive Zusammenarbeit mit "Sabine" herzustellen.
      Wir bringen diese Energien nach Syrien und nach Libyen, um die Prozesse des Friedens mit Kraft der Erde zu unterstützen und zu beschleunigen.
      Mögen die Kräfte der Erde und göttlichen Gegenwart zusammen arbeiten.

      Layuesh Shekinah x12. Danke dem Christus Amen Amen Amen und Amen.
      Wir sind was wir denken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt. Buddha
    • Die Geschwindigkeit des Windes nimmt langsam zu. Wir beten und bitten, dass dieser Sturm abgeschwächt abläuft. Ich visualisiere auf den Schultern aller Wesen und auf den Türpfosten aller Wohnungen und Häuser das Schutz-Mantra Shin-Daleth-Jod, außerdem sehe ich die drehende Lichtschutzsäule Lay-u-esh Shekinah um Europa. Mit unserem Bewusstsein verwandeln wir die negativen Energien des Sturmes in eine positive Dynamik der Heilung des Lebens. Ich bitte, dass die Energien des Thrones in diesem Bestreben mit uns sind.
      12x Shin-Daleth-Jod – Lay-u-Esh Shekinah – JHWH – Ain Soph
      Danke Aleph JHWH Shekinah Tav Abraham Hanouk Amen Amen Amen und Amen
    • Tanah schrieb:

      Der Monster-Storm "Sabine" wird im Deutschland erwartet.

      al-nil-Tak schrieb:

      Unsere Erde ist ein lebendiges Wesen, und die Windstürme gehören zu den mächtigen Energien des Planeten. Wir möchten die Energie von Orkan "Sabine" auf ganze Erde verteilen.
      Energie bildet auch eine Kraft, viel Energie und viel Kraft. Die Natur ist stärker als der Mensch. Wir verlassen uns auf den heiligen Geist Ruach Ha Kodesh x3. Wir bitten die kosmischen Kräfte den Orkan als vibrierendes und rotes Licht zu erkennen. Möge er die Farbe und die Vibration auf dem ganzen Planeten verteilen und milden. Durch unseren Glauben verbinden wir uns mit dem heiligen Geist und mit dem Mitgefühl des Vaters - Mutter Jahweh. Einheit und Liebe sind uns jetzt auf unserer geistigen Ebene mit dem Himmel wichtig. Komm, heiliger Geist Ruach Ha Kodesh, und entmachte der Orkan Sabine .

      Melchizedek, Metatron, Malkut x Danke Jahweh! Amen, Amen, Amen und Amen.
    • Es hat geklappt :saint: Der Orkan Sabine hat deutlich weniger Schäden hinterlassen als ursprünglich befürchtet. Ich danke allen Meistern und Engelmeistern für ihre Unterstützung unserer Gebete.
      Danke Metatron, Danke Jehoshua, Danke JHWH, Amen, Amen, Amen, Amen
      Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Atlas ()