Gebet zur Heilung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gebet zur Heilung

In den letzten Tagen erreichten mich soviele Nachrichten von Menschen, die krank sind. Ich bete für alle inständig, dass sie wieder gesund werden! Im Monat Raphael, der Engel, der heilt, bitte ich um seine Gegenwart, um Schutz und Bewahrung, um Heilung. Raphael Rapha 12 x mit Ain Soph Or. Ich visualisiere ein großes Herz, das vibriert und Leben pulsiert. Mögen die wunden Herzen Salbung und Segnung erfahren mit Ani JAHWE Rofecha ain Soph Or. Amen, Amen, Amen und Amen
    • Wir schliessen uns diesen Gebeten an. Das menschliche Leben in allen Zeiten war und ist nicht einfach. Wir wissen, dass wir Menschen nicht nur einen Körper haben, welcher Heilung bedarf, sondern einen Körper, eine Seele und einen Geist. Mögen unsere Gebete den Menschen die gewünschte Heilung, Hoffnung, Freude, Vergebund, Dankbarkeit und die Kraft für den Tag bringen.

Ani Yahweh Rofecha, ich bin JHWH, der dich heilt. Exodus 15.26. Ani Yahweh Rofecha Ain Soph Or x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

Jesus einst sprach: "Kommt zu mir alle, die ihr euch abmüht und die ihr beladen seid, und ich will euch erquicken. Nehmt mein Joch auf euch und lernt von mir, denn ich bin mild gesinnt und von Herzen demütig, und ihr werdet Erquickung finden für eure Seele. Denn mein Joch ist sanft, und meine Last ist leicht." (Matthäus 11:28)
      "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba
    • Ich bete um Heilung der Trennung der menschlichen Bewusstseinsebenen, welche der Mensch nicht alle wahrnehmen kann ohne bestimmten Belehrungen und das Wissen. Sehr oft geben uns die Krankheiten Anstoß, dass wir die Wahrheit des Lebens suchen sollen, damit wieder gesund werden. Die Heiligen Schriften mit Heiligen Namen sind mit heilender Kraft.
      Math.6,9
      "Darum sollt ihr so beten: Unser Vater im Himmel! Dein Name werde geheiligt."

Lutherbibel markiert die 37. Treffer von zusammen-sprechenden Worten unser Vater, ob sie im persönlichen Gebeten oder für andere Menschen-beten gesprochen werden, wirken sie schon als heilende Kraft Seines Namens "Vater Unser" JHWH....

Danke JHWH Raphael Rapha x12 für Heilung Seele-Geist-Körper der Menschheit. Amen Amen Amen und Amen
      Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Astavakra Gita
    • Gott ist die Quelle grenzenloser Heilung, Er der für immer unsere vollkommene Lebenskraft wiederherstellen kann. Das Göttliche "heilt"nicht nur die Unvollkommenheiten unseres physischen Körpers, sondern auch die Trennungen unsers spirituellen Körpers und bringt Heilung auf allen Ebene der Teilung, einschlißlich der religiose Spaltung.
      Ani Yahweh Rofecha X12
      Amen Amen Amen Amen
    • Wir schließen unsere Gedanken in eine Einheit und beten für erkrankte Menschen.
      Möge der Heilige Geist den Menschen die Herzen für neue Ebenen des Lichts öffnen, damit die erkrankten Menschen es nicht so schwer haben.
      Dein Wille geschehe in allem und überall, geliebter Vater Jahweh.

Außerdem ist aus der Perspektive von Gott eine Krankheit kein schlimmer Prozess, wir nehmen das nur so wahr, weil wir Angst haben, dass unser irdisches Leben zuende geht und Ungewissheit kommt.

Mögen die göttlichen Kräfte uns zu dem Strom göttlicher Gedanken leiten.
      Heiliger Geist, Ruach Ha Kodesh, Meratron, Shekinah Esh, Ain Soph x12 Danke Raphael, Lamed, Elia.
      Amen, Amen, Amen und Amen.
      Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.