Heilung der Heiligen Orte des Planeten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es ist interessant, dass die große Pyramide als Ursprungspunkt für die 12 Stämme Israels gebraucht wird, weil, nach einigen Erklärungen die große Pyramide die Erfüllung der Vision Jesajas vom Altar JHWH ist. Die Ausstrahlungen der 12 Stämme Israels rund um den Globus zeigen, daß die Stämme Israels das lebenspendendes Werk Jahwes sind, das die Große Pyramide mit den Völkern der Welt verbindet, als ein Licht der Welt.

Layuesch Eben Shettiyah X12
      Amen Amen Amen Amen
    • Ich Danke unserem göttlichen Vater für die heiligen Orte des Planeten Erde.
      JHWH Ain Soph x 12 Danke, Vater, für jedes Wort was von dir kommt (gestrige, heutige, morgige). Danke, für jeden Ort, welcher zum Programm Israel gehört, genauso wie die zwölf Energie- Gittergebiete, die für das gegenwärtige Programm sind.

Heute, am Tag Ayin der 16te Zeichen in der kosmischen Buchstabenfolge in unserem Selbstschöpfung-Kalender, bitte ich alle 16 Bundesländer Deutschlands und deren Bevölkerung mit Christus Liebe und Barmherzigkeit im Herzen und im Bewusstsein zu erwecken.
      Die Flammen der 16 Kerzen mit Ayin-16 bilden Ahava LEB- <3 32 Christus Liebe. Kodoish, Kodoish, Kodoish…

Danke Christus, Raphael, Ain, Joseph. Amen, Amen, Amen 777 und Amen.
      Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.
    • Die 12 Stämme, Offenbarung

al-nil-Tak schrieb:

Da wir das Alte Testament - Moshe durch Elijahu - mit Neuem Testament Jehoshua verbinden, werden die 12 Stämme aus Offenbarung aktiviert und Planet Erde wird an kosmisches Chor "Arkhturus-Plejaden-Orion" angeschlossen.
      Um die Heiligen Orten zu heilen, zünden wir die 12 Neuen Stämme Israels unter Führung Jehoshua-Jesus: Judah-Reuben-Gad Asher-Naphtali-Menasse Simeon-Levi-Isachar Zebulon-Joseph-Benjamin.
      Hallelujah x13 umkreist den Planeten und steigt durch "Arkhturus-Plejaden-Orion" zum Vater JHWH x12 auf.

Möge das göttliche "Horus Auge" von Koy Krilgan Kala zusammen mit Heiligen Orten des Planeten Erde das Gitter-Netz der Erneuerung der Erde aktivieren, um die Erde mit Menschheit an kosmischen Chor der göttlichen Gnade JHWH Hanun x7 anzuschließen.

"Die astro-Herzen umhüllen Wi(r)ch mit Christus-Wärme des lebendigen Lichts!"

Danke dem Geiste der Wahrheit Ruach Emeth x3, Amen Amen Amen Tsadi-Jonah-Tsadi Amen
      Wir sind was wir denken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt. Buddha
    • Neu

Ich bete für die heilige Orte auf unserem Planeten Erde. Es interessant, dass sie manchmal weit von einender entfernt liegen und doch alle miteinander durch Wasserkanäle verbunden sind. Wir sind in Deutschland in unserer Gegend des Teutoburger Waldes mit sehr interessanten und imposanten Externsteinen beschenkt worden. Sie zählen heute zu den bekanntesten Natur- und Kulturdenkmälern Deutschlands.

Wir haben vor unserer Tür das einmalige deutsche Stonehenge. Vor 40 Jahren habe ich das erste mal der dreizehn grauen, zerklüfteten Felsen aus Kreidesandstein, die im östlichen Teutoburger Wald bis zu 35 m hoch schroff hervorragen, gesehen, bewundert und fotografiert. Damals wusste ich noch nicht von der astrophysikalischen Bedeutung der Externsteine als ein Gitter unseres Sonnensystems. Durch die Gruppenarbeit vom Vehikel Tak Ammi Schaddai wurde es vor Jahren aktiviert.

Unser Himmlischer Vater, ich bedanke mich für Deine Wissenschaft des Lichtes und bete für alle heilige Orte dieser Weit. Mögen wir Menschen, die Menschheit Deine Schöpfungskraft, Deine Weisheit in ganz kleinen und grossen Dingen auf dieser Welt erkennen, schätzen und bewahren. Möge die Wissenschaft von Metatron, Hanock, Melchizedek uns dabei helfen. Vater, dein Wille geschehe.

Danke, Metatron, Hanock, Melchizedek, Michael, Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen 999 Amen.
      "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba
    • Moses Berg auf La Palma

Neu

Genau vor 22 Jahren, im Oktober 1999, haben wir den Moses Berg "Horeb"(=216) auf Sinai Insel bestiegen. Im Katharinen-Kloster Hof haben wir Möglichkeit, Moses Dornbusch und Moses Brunnen zu erleben.
      Berg Horeb Moshe besteht aus rotem Granit, der insbesondere auf der Bergspitze schön-glänzend ist. Einige Kabbalisten sprechen über den göttlichen Vater Jahweh, "welcher"auf der Bergspitze Feuer zündet. Feuer auf der Bergspitze gekennzeichnet den Vulkanberg in aktiver Phase.
      Gematria vom Wort Horeb =216 weist auf die Kraft = Geburah hin, welche Moses Berg in sich trägt. Infolgedessen möchte ich
      die göttlichen Energien von Sinai Moses Berg nach La Palma projizieren und den aktiven Vulkan „Cumbre Vieja“ damit umhüllen.
      Möge das göttliche Feuer vom Dornenbusch "Esh Lochet x7" mit Kraft vom Berg Horeb alle Vulkane der Erde mit Gnade des Vaters verbinden, um Gleichgewicht und Harmonie auf dem Planeten zu etablieren.
      Ehyeh Asher Ehyeh Moshe x12, Amen Amen Amen 999 Amen
    • Neu

Aus Biologie ist es bekannt, dass die Wachstumsphasen des menschlichen Embryo mit dem Auge verbunden sind. Aus der Licht-Arbeitserfahrung können wir verstehen, dass die Aufbau des menschlichen Körpers durch das Horus-Auge stattfindet und alle weitgehenden Lebensprozesse werden ebenso durch Horus Auge ununterbrochen geleitet, was mit Selbstregulation der Evolution verknüpft ist.
      Seit einiger Zeit stehen Bildnis "Tselem" =720 und Gleichnis "Demut" =450 und Differenz von beiden = 250 in Vordergrund unserer Licht-Forschung-Arbeit. Erstaunlicherweise bietet "Wüsten Auge" Koy Krilgan Kala zentimetergenau diese Bildnis-Gleichnis-Diffirenz Zahlen an.

Zahl 69 von Koj Krylgan Kalah

Die Runde-Zahlen von Koy Krilgan Kala helfen uns, den verborgenen Code "Adam-Mensch" zu finden, wenn wir aus der Breite = 7,2 m der kreisförmigen Mauer die Breite =2,7 des inneren Durchganges extrahieren 7,2-2,7=4,5 und dadurch die Adam (45) Zahl realisieren. Die Summe von diesen 3 Bildnis-Gleichnis Zahlen von "Wüsten Auge" K-K-K bildet eine mystische Zahl der "Offenbarung" 144000 Seelen, die mit Christus Amt synchronisiert sind und Erhebung des Bewusstseins der Menschheit realisieren werden.
      7,2+2,7+4,5=14,4

Mögen die Geheimnisse von Runden Zahlen der kreisförmigen Anlagen gelüftet werden, damit wieder die Verbindung des Planeten Erde mit unvergänglichen Sternen von "Arkhturus-Plejaden-Orion" stattfindet.
      Möge Wissenschaft des Lichtes, des Allmächtigen Gottes, Menschen führen und segnen.
      Maasseba Or Shaddai x12. Danke dem Heiligen Geist der Wahrheit. Amen Amen Amen Aleph-Taw-Aleph Amen.