Heilungsgebete, Corona Pandemie: die 4. Corona-Welle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Laßt uns beten für die Menschen, die erkrankt sind. Ich denke, die Vorstufe sich zu infizieren, ist die Angst. Unsere Seelen werden täglich verängstigt. Jetzt noch mit dem sehr ansteckenden Virus aus Südafrika. Laßt uns beten für die Liebe in unseren Herzen - um Warmherzigkeit, denn das Corona Virus mag keinen Wärme. Letztlich ist das die einzige Möglichkeit nicht zu erkranken an Angst, Egoismus, Viren, Corona und Bewußt -Losigkeit.
      Ani Ahawah Jahweh, Rachmana, Manna Ain Soph 12x. Amen, Amen, Amen 555 und Amen

Offenbarung 2, 17: "Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt! Wer überwindet, dem will ich geben von dem verborgenen Manna."
    • Neu

Vor kurzem sagte mir jemand: Ein trauriges Herz kann nicht die Liebe Gottes bezeugen oder weitergeben. Gerade in diesen Zeiten brauchen wir es aber dringend die Liebe und den Frieden und das Licht - kurz gesagt - die Gegenwart Jahwes in unseren Herzen zu spüren. Die Gegenwart unseres Vaters Abba, die Gegenwart unserer Mutter Imma, die Gegenwart von Shekinah Esh, von Jona Jah, unseres Vaters in der Gestalt der Taube. Wir müssen begreifen , dass diese wunderbaren Mächte uns helfen, die seelischen Kataklysmen, durch die wir zur Zeit als ganze Menschheit gehen müssen, uns läutern, erziehen und letztendlich befreien und erlösen. Viele Menschen kämpfen mit Traurigkeit, Angst, Burnout, Depressionen.
      Wenn wir aber genau in unsere Herzen schauen, dann finden wir durch die Gegenwart Gottes die Möglichkeiten alles zu überwinden. Wir dürfen aufatmen und Freude, Vertrauen, Hoffnung neu gewinnen.
      Mich erinnert das an die Geschichte von der Sturmstillung (Markus 4, 35 - 41). Jesus war mit den Jüngern zusammen im Boot, aber sie haben ihm nicht vertraut und sich nicht auf seine Gegenwart konzentriert. Jesus hat dennoch aus großer Liebe heraus das Angstmachende - in diesem Fall den Sturm - überwunden.
      Heute begleitet uns das Lichtlautwesen Waw (Wod), was Haken bedeutet, der Haken, mit dem wir an Gott hängen ( in JH Wod H ), verbunden sein dürfen.
      Wir sagen 3x: JHWH, Baruch Leb Ahawa, Abba, Imma, Shekinah Esh, Jonah Jah, Amen, Amen, Amen, 666, Amen
    • Neu

Götlicher Ani Jahweh Rofecha, der Du uns mit heilende Strahlen des Erzengels Raphael heilst
      heile in diese Corona Pandemie Zeit die, die zutiefst gespaltene verzweifelte menschliche Gesellschaft, auch auf persönliche Ebene möge den Menschen die Kraft und Hoffnung auf eine bessere Zeit gegeben werden, möge Entwiklung immer gefährlich werdende Virusmutationen eingedämmt werden, wenn das dein Wille ist.
      Ani Jahweh RofechaX12
      Amen Amen Amen Amen
    • Neu

Ich möchte für Reinhard G. beten, der an Corona erkrankt ist. Seine Frau hatte sich infiziert und er sich angesteckt. Reinhard gedenkt und hilft zeit seines Lebens vielen Menschen und so bitten wir um Heilungsprozesse für alle momentan Erkrankten im Namen von Raphael, der heilt, im Monat El Shaddais, am Tag Enochs.

Danke. Amen Amen Amen 777 Amen
    • Neu

Ich und wir schliessen uns diesem Gebet für Reinhard, seine Frau Barbara und für alle an Corona erkrankte Menschen an. Mögen die Seelen der erkrankten Menschen in dieser Zeit vor Angst, Unsicherheit und dem schwerem Verlauf der Krankheit, deren Folgen durch unsere Gebete beschützt bleiben. Vater, Dein Wille geschehe.

Wir bitten den Erzengel Raphael um Heilung für Reinhard, seine Frau Barbara und alle von dieser Diagnose betroffenen Menschen auf der ganzen Welt. Raphael, Raphael, Raphael, Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 777 und Amen.
      "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba
    • Neu

Ich schließe mich zum Gebet für Reinhard G. und seiner Frau B.G. an und visualisiere eine Schutzpyramide um den Körper von Reinhard und B.G..
      Mögen die Kräfte des Lichts beide Körper von coronabetroffenen Menschen heilen. Mögen die göttlichen Kräfte alle erkrankten Menschen zum Genesenen helfen.

Jakobus 5:14-15
      Ist jemand unter euch krank, der rufe zu sich die Ältesten der Gemeinde, dass sie über ihn beten und ihn salben mit Öl in dem Namen des Herrn. Und das Gebet des Glaubens wird dem Kranken helfen, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden getan hat, wird ihm vergeben werden.

Danke Hanok, El Shadai.
      Ruach Ha Kodesh Ain Soph x12 Amen, Amen, Amen und Amen.
      Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.
    • Neu

Auch ich möchte mich euren Gebeten anschließen und neben Reinhard und Barbara G. gleichzeitig für alle Menschen beten, die aktuell an Covid 19 erkrankt sind. Heute und Donnerstag kamen/kommen die Minister der 16 Bundesländer zusammen, um über neue Infektions-Schutz-Richtlinien zu verhandeln, auch auf dem Hintergrund der vermehrten Fälle der Omikron-Variante. Dabei geht es ferner um eine schnelle Entscheidung bezüglich der Einführung einer allgemeinen Impfpflicht.

So bitte ich den Allmächtigen Gott El Shaddai um Hilfe bei der Überwindung dieser Pandemie. Mögen die erkrankten Menschen schnell Heilung finden und die Gesunden nicht mehr so leicht erkranken. Mögen mit deinem göttlichen Schutz/mit deiner göttlichen Führung die entscheidenden Maßnahmen dafür getroffen werden, die uns/der irdischen Menschheit helfen diese schwierige Situation in Deutschland/Europa/ überall auf der Welt bestmöglich zu überwinden. Mögest Du Metatron El Shaddai die Welten materieller und göttlicher Schöpfung verbinden, wenn es Deinem göttlichen Plan entspricht, Vater

Metatron El Shaddai Ain Soph 13x Amen, Amen, Amen 999 Amen
      Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden
    • Neu

Die neue Variante des Virus mit Namen Omikron ist binnen weniger Tage von Südafrika in die ganze Welt gekommen. Omikron ist ein griechischer Buchstabe mit dem Zahlenwert 70 und ist sozusagen der kleine Bruder vom Omega mit dem Zahlenwert 800.
      Ich verbinde die 70 mit den 7 Chakren des Menschen und die 800 mit den 8 Chakren der Menschheit, für die wir die acht Orte am Nil sehen:
      On, Gizeh, Memphis, Abydos, Karnak, Theben, Abu Simbel, Abu Dis.

Die 7 steht auch für den hebräischen Buchstaben Sajin, der sinnbildlich für das Schwert steht.
      Ich visualisiere das Schwert Michael, der das Omikron in seine Bestandteile zerlegt: OM, Mikro, ON und lasse den Buchstaben Omega (das Ende) sein Werk vollenden mit Hilfe von Raffael, dem Heiler. Vielleicht kann uns Omega zum endgültigen Ende der Pandemie führen und das Alpha hervortreten lassen mit einer Heilung auf allen Ebenen.

Mögen alle Varianten des Covid-Virus, und insbesondere die neue Variante Omikron, sich nicht weiter so schnell verbreiten und sich weiterhin milde Verläufe zeigen bei den mit Omikron erkrankten Menschen. Lass alle Erkrankten genesen und reinen Herzens sein.
      Möge die Weisheit von ON der Menschheit helfen, gegen die neue Variation vorzugehen, wenn es Dein Wille ist, JHWH

Lass der Menschheit als Mikro, die heilende Kraft vom Makro zukommen, die sich aus dem Allerhöchsten Vater entfaltet und durch Raffael, Michael, Metatron und alle anderen höheren Meister der Himmel in unsere Welten transportiert wird.

<3 Leb Ahava, Omikron, OM Mikro ON, Omega Alpha, Raffael, Michael, Metatron Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen
    • Benutzer online 1

1 Besucher