Gebet um Heilung für Victor K.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gebet um Heilung für Victor K.

Ich bete für Victor K., der seit dem 22.12. nach einem schlimmen Sturz im Krankenhaus im Koma ist und beatmet wird. Alle Familienangehörige hoffen und beten, dass er diese Situation körperlich schafft und wieder auf die Beine kommt. Nun ganz unerwartet erlebt die Familie K. zur Weihnachtszeit eine sehr unsichere und stressige Situation. Sie wollten eigentlich gemeinsam an einem Tisch mit dem leckeren Essen und einem Tannenbaum im Wohnzimmer zusammen dieses Fest feiern.

Ich bete für Victor K., und alle Patienten, die zu dieser Weihnachtszeit in Krankenhaus sind. Mögen sie am Körper und Seele genesen. Mögen sie bedingungslose Liebe unseres Vater ganz deutlich spüren. Mögen sie den wahren Sinn ihres Lebens auf dieser Erde begreifen. Vater, Dein Wille geschehe.

Raphael, Rapha, Raphaim, Ain Soph x 12. Amen, Amen, Amen 333 Amen.
      "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba
    • Ich visualisiere die Layuesh Lichtsäule, die die Trauenden und Victor K. umhühlt und sie dabei von Negativität reinigt.

12 x Leyuesch Shekinah
      Währerend der Rizitation visualisiere ich wie das reinigende Christus Licht alle Beteiligten umhüllt und durchdringt.

Im Namen von Jesus Christus
      Amen Amen Amen und Amen.
      Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi
    • Wir haben letzte Wochen erlebt, wie das Schicksal die Menschen plötzlich aus dem Leben wegnimmt. Es kann immer unerwartet etwas kommen und wir werden nie dazu bereit sein. Wir Menschen möchten unseren Liebsten nur das Beste und die immer bei uns haben. Wir sind selbst sehr verletzlich und verstehen unsere Existenz sehr betrübt.
      Es ist jetzt wichtig, dass Victor K., wenn es Gottes Wille ist, so schnell wie möglich aus dem Koma erwacht und seine gewöhnlichen Körperprozesse wieder erschafft.
      Möge Jesus Christus in dieser besonderen Zeit bei Victor K. sein und die Menschen, die sich im Koma befinden, wieder ins Leben zurückrufen.

Ruach Ha Kodesh Ain Soph x12 Danke Jesus, Elia, Shet.
      Amen, Amen, Amen und Amen.
      Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.