Selbstheilung aus dem Überselbstkörper

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Selbstheilung aus dem Überselbstkörper

      Die entstehende Problemen der Körperbewegungen werden ganz bewusst aus dem Überselbstkörper gelöst. Dafür brauche ich richtiges Mantra und volle Konzentration auf mein Übeselbst. Als Beispiel nehme ich aus der Offenbarung 4:8 "Heilig,heilig, heilig ist Gott, der Allmächtige,..." Auf hebräisch wird es klingeln Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonoi Tsebajoth. Dieses Mantra funktioniert bei mir fürs Lichtkreislauf im Übeselbstkörper zu aktivieren und zu verbinden mit Kreislaufsystem des Körpers.
      Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Astavakra Gita
    • Lichtkreislauf

      Es ist bekannt, dass Ursache der vielen Krankheiten können wir in Kreislaufstörungen finden und es ist sogar viel mehr, als wir denken. Das chinesische Akupunktursystem ist eine solide Bestätigung diese Tatsache.
      Eine Licht-Kreislaufaktivierung im Überselbst besonders mit heiligen Kedusha ist eine kräftige Maßnahme für die Verbesserung der geistigen und physischen Kreisläufe. Mit einer Klappe zwei Fliegen.
      Wir sind was wir denken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt. Buddha
    • Gleichzeitige Dinge üben

      Es ist sehr kompliziert gleichzeitig viele Dinge zu tun, aber, es ist eine Übungsache. Visualisieren, sprechen, sich hören, den Körper unter Kontrolle halten - Atmen, richtig sitzen,...(sogar etwas aufschreiben nach Empfangen). Aus dem Übeselbstkörper geliengt es sich selbst zu heilen, wenn ich doch mindestens zwei oder mehr Dinge gleichzeitig tue. Üben, üben und üben..
      Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Astavakra Gita
    • Das Überselbst schwingt wie eine Saite eines Instrumentes

      Ich stelle mir oft vor, das das Überselbst schwingt und ich mit meinem Körper dieser Schwingung Resonanz bieten möchte. Ich bin wie eine Gitarre über die die Saiten des Überselbst gespannt sind. Wenn ich nach Heilung suche, bitte ich ein göttliches Wesen mit den Saiten des Überselbst zu spielen so das ich heil werden kann.
    • Selbstheilung

      Tanah schrieb:

      Aus dem Übeselbstkörper gelingt es sich selbst zu heilen
      Bevor man etwas tut ist auf jeden Fall Aktivierung erforderlich. Kann man die Selbstheilung tatsächlich nur für sich durchführen? Da wir im Programm "Heilung des Planeten" sind, habe ich gelernt dass man immer von Micro ins Makro gehen soll. Ich habe mehrere Male mit Selbstheilung probiert (Organe energietisieren, Schmerzen zu lindern) und immer wieder hatte ich ein ungutes Gefühl dabei und habe mich dann doch mit der Menschheit verbunden. Können wir die die Heilung für uns ganz individuell durchführen.
    • Selbstheilung und Heilung des Planeten

      Zitat von "Xenia" Kann man die Selbstheilung tatsächlich nur für sich durchführen? JA und NEIN.
      Wir sind im Programm "Heilung des Planeten". So wohl von Mikro ins Makro als auch von Makro ins Mikro. In unserem Fall ist ganzer Körper Mikro-Universum übergehend zu den Organen, Zellen, Molekülen,..., gleichzeitig ist der Körper als...Molekül,..relativ zum äußeren Makro-Universum.
      Es gibt solche Aussagen: Erkenne dich selbst; liebe die Nächsten wie sich selbst; schaue nicht nach oben, bevor den Menschensohn im Herzen nicht findest; ....
      Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Astavakra Gita