Zweiter Tag der Heilung der Erde und der Menschheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zweiter Tag der Heilung der Erde und der Menschheit

      Mit ganzem Planeten betreten wir den zweiten Tag der Heilung der Menschheit und der Erde. Göttliche Identität und Michaels Führung wird in Genen der Menschheit integriert und sehr sorgfältig beschützt. Selbstverständlich die frei Wille wird absolut respektiert. Keine einzige Seele wird den kosmischen Gene, ohne es zu wollen, zu empfangen.
      Aus der drehenden Roten Pyramide Michaels erweitern wir uns mit dem Vehikel der Menschheit bis Oranger Pyramide Gabriels.

      Ich finde eine Vorstellung wie die Pyramide sich dreht und wie Pyramiden-Spitze sich öffnet ist sehr wichtig. Mehr Mal Visualisieren, mehr Mal Vorstellen und wie ein deutlicher Film im Denken drehen-speichern. Entscheidet ist auch selbst in der Pyramide sein und durch die Spitze in nächste Pyramide aufsteigen.

      Neue Farbe, neue Note, neuer Name!

      Gebet?
      Wir sind was wir denken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt. Buddha
    • Gabriel und die Musik

      Der Erzengel Gabriel ist auch mit Musik verbunden. Wenn ich die orangene Pyramide betrete versuche ich Musik zu hören. Ich kann eine innere Musik hören und mir vorstellen wie ich und die Pyramide von den Vibrationen des Namens Gabriels erfüllt werden. Ich stelle mir vor ich setzte mich in die Mitte der orangenen Pyramide und lausche. Mit dem Herzen gebe ich die Gefühle des Gehörten an die Erde und Menscheit weiter.
    • Heilen den Planeten mit Klang der Gabrielstrompete.

      Der Erzengel Gabriel ist Verkündiger für Geburt der neuen göttlichen Seelen auf unseren Planeten. Jesus Christus nahm Gewand des Gabriels, damit die Sphäre der niederen Kräften unzerstört durch gehen könnte.
      O Göttlicher Gabriel, lass uns deine Trompete benutzen, um die orange Farbe zu aktivieren. Diese Farbe wird benutzt sowohl im Harmoniegesetz des genetischen, organischen, mineralischen und vegetativen System als auch fürs Stimulieren neue Schöpfungen. Wir hören die Klänge der Trompete, die wir in Umgebung der Erde senden. Wir singen deinen Namen Gabriel, Gabriel,....für Heilung des Planeten. Danke, Amen.
      Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Astavakra Gita
    • Gabriels Gewandt

      Gabriel wird gleichzeitig von Christen, Muslimen und Juden anerkannt und respektiert. Sein Gewand wurde nicht nur von Jesus selbst verwendet, sondern das Wissen darüber auch an seine Schüler weitergegeben.
      O Erzengel Gabriel, hilf uns dein Gewand, deine Macht und Stärke zu empfangen und die heiligen Vibrationen (durch Deine Heiligen Klänge) zu aktivieren, und für die Heilung unseres Planet Erde einzusetzen.
      Amen, Amen, Amen, Amen
      Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita
    • Gabriel Geburah

      Gabriel ist mit dem Wort-Begriff Geburah verbunden. Geburah bedeutet eine Kraft. Aus Physik ist bekannt, dass der Klang immer Kraft erzeugt, gute oder wenig gute ist es andere Frage.
      Gabriel ist Erzengel des Klangs, d.h. auch Engel der Kraft, ein kräftiger Mann Gottes.
      Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Astavakra Gita
    • Die Kraft Gabriels

      Die Kraft Gabriels stützt sich auf die Weisheit Michaelilu`s. Beides unterstützt uns im Hören. Wenn wir an Gabriels Verkündung an Maria denken, erfahren wir etwas über die Art und Weise des Erzengel Gabriel. " Gabriel ist mit dem Wort-Begriff Geburah verbunden," schreibt Tanah. Geburah hat im Lebensbaum die Farbe Rot. Wenn wir diese Farbe mit dem Wasserstoffmolekül verbinden und 440 Hz als die Kraft Gabriels verstehen, entdecken wir die Beziehung zum Feuer des Heiligen Geist.
    • Gabriel und das Hören

      Musik nehmen wir über die Ohren war. Somit ist der Erzengel Gabriel auch mit dem Hören verbunden. In der Verbindung mit der Weisheit Michaelilu's kann er uns helfen Gehörtes mit Liebe zu begegnen. Das muss nicht unbedingt Musik sein. Von der Verkündigung an Maria wissen wir, das es auch um Worte gehen kann. Göttlicher Gabriel, stärke uns im Streben alles was wir mit den Ohren wahrnehmen mit Liebe zu begegnen. Gabriel Amen
    • Hilfe für die Psyche der Menschheit

      Die orange Farbe gilt in der Farbtherapie als eine Farbe der Heilung für die Psyche. Sie hebt die Stimmung und wird als Kraftspender nach seelischer und psychischer Erschöpfung eingesetzt. Gleichzeitig wird sie auch die Farbe der Freude genannt. Deshalb ist diese Farbe für die Menschen auf dieser Erde so wichtig. Denn es gibt sehr viele psychisch kranke Menschen und wie wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, werden es immer mehr.

      Den Verkündungsengel Gabriel kennen wir auch in der Darstellung mit dem Symbol der Trompete. Wenn wir nun die orange Pyramide mit Hilfe von Gabriel aktivieren und sie schließlich in alle sieben Chakren bringen, mag dieses Bild auch an die biblische Geschichte von den sieben Trompeten erinnern, die die Mauern von Jericho zum Einsturz brachten, nachzulesen in (Joshua, 6,1-27).
      Sie liefert uns ein schönes Bild für unsere Meditation. Wir könnten beispielsweise denken, wenn wir unsere sieben Chakren nun mithilfe von Gabriel, mit seiner Stärke, seinen Klängen und Vibrationen und in Verbindung mit seiner orangen Pyramide stärken, können wir die Mauern in und um uns (beispielsweise in Form unserer psychischen Blockaden), zum Einsturz bringen.

      Und so bitten wir Dich, göttlicher Gabriel, hilf die Psyche der Menschheit auf diesem Planeten zu stärken und zu heilen. Armen, Armen, Armen, Armen.
      Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden
    • Zweter Tag der Heilung

      Das zweites Chakra ist mit der großen Kraft Eros verbunden und kann den Menschen entweder in Tier-Welt oder in Geist-Welt führen. Diese zwei Pole, Physisch und Geist, sollen in Harmonie bleiben. Physisch ohne Geist ist eine Maschine, Geist ohne Physisch ist wie ein Fahrer ohne Fahr-Vehikel.
      Orange Farbe ist eine Farbe der Kreativität auf allen für uns zugänglichen Ebenen. Mit dem Namen Gabriel und mit der stärksten Energie, mit Energie des Klangs, der Musik schließen wir, offen-endigt, den zweiten Tag der Heilung und begeben uns in den Tag Drei. Danke. Amen
      Wir sind was wir denken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt. Buddha