Arbeit mit der Farbe Orange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arbeit mit der Farbe Orange

      Die Hebräische Sprache zeigt uns einen interessanten Weg, um mit der Farbe Orange zu arbeiten. Orangefarben wird in dieser Sprache Kaf, Tav und finales Mem geschrieben. Verbinde ich das mit dem Erzengel Gabriel so kann ich sagen das bewusstes Atmen (Ruach) mit gleichzeitiger denkender oder lauter Nennung des Namens Gabriel die Gematria (460) von Adjektiv Orangefarben ist. Es ist ein wunderschönes Bild, um mit der Farbe Orange im Programm Heilung des Planeten zu arbeiten. Ich kann meinen Atem mit Gabriel energetisieren und diese Schwingungen in meine nächste Umgebung fließen lassen, oder in großer Ausdehnung um die ganze Erde senden. Ich atme dann wie Benu sagt mit Orange Freude aus.
    • Die Farbe Orange und die Musik

      Die Schwingung von 495 Hz entspricht der Farbe Orange. In der Musik ist das der Ton "H". Um die Farbe zu aktivieren kann man den Namen des Erzengel Gabriel auf dem Ton "H" singen. So verbinden sich die Farbschwingungen von Orange mit den Energien von Gabriel. Im weiteren Oberton-Spektrum ist der Ton "Fis" die Quinte zum Ton "H". Das würde bedeuten, das auch eine Verbindung zur Pyramide in Gizeh besteht.