Essener Kommunion am fünften Morgen nach Sabbat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Essener Kommunion am fünften Morgen nach Sabbat

      Und am fünften Morgen nach Sabbat sagt diese Worte: „Engel der Sonne, tritt in meinen Körper ein und laß mich im Feuer des Lebens baden.“ Und ihr werdet die Strahlen der aufgehenden Sonne in das Zentrum eures Körpers einfließen spüren, dort in das Zentrum, wo sich die Engel des Tages und der Nacht treffen, und die Kraft der Sonne wird euch gehören, um in jeden Teil eures Körpers einzudringen, denn die Engel verweilen dort.

      Zwei polare Kräfte, zwei Engel treffen sich, um die Energien des Körpers auszugleichen.
      Wir sind was wir denken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt. Buddha
    • Im Feuer des Lebens baden

      Ich möchte kurz erzählen, was ich erlebt habe, nachdem ich dieses Gebet, am Morgen gesprochen hatte. In der folgenden Nacht wurde ich gegen 3.00 Uhr wach und mein ganzer Körper glühte, vor und in meinen Augen waren Feuerflammen, alles war Feuer, der ganze Raum. Das war Reinigung und Aktivierung für mich, das Dunkle wurde in Licht gebadet.
      Die Gebete der Essener haben eine große Wirkung!!!
    • Bedeutung von Feuer in der Bibel

      Es ist ein starkes Bild, das du beschreibst Lieweis. Dazu nur mal einige Stellen aus der Bibel:

      Der Herr macht seine Diener zu loderndem Feuer Ps 104:4.
      Der Herr wird kommen mit Feuer Jes 66:15.
      Er wird euch mit dem Heiligen Geist und mit Feuer taufen Mt 3:11 (Lk 3:16).
      Die Rechtschaffenen werden durch Feuer bewahrt werden 1 Ne 22:17
      Nephi erklärte, wie wir die Taufe mit Feuer und mit dem Heiligen Geist empfangen 2 Ne: 31:13...
      Die Gegenwart des Herrn wird wie das schmelzende Feuer sein LuB 133:41.
      Adam wurde mit Feuer und mit dem Heiligen Geist getauft Mose 6:66.

      Feuer kündet von der Gegenwart Gottes und des Heiligen Geistes. Wir vesrtehen, was die Taufe durch Feuer bedeuten kann. Feuer bedeutet Reinigung und deutet nicht zueletzt auf die Feuerzungen.
    • Blaise Pascals Feur

      LieWeis schrieb:

      Ich möchte kurz erzählen, was ich erlebt habe, nachdem ich dieses Gebet, am Morgen gesprochen hatte. In der folgenden Nacht wurde ich gegen 3.00 Uhr wach und mein ganzer Körper glühte, vor und in meinen Augen waren Feuerflammen, alles war Feuer, der ganze Raum. Das war Reinigung und Aktivierung für mich, das Dunkle wurde in Licht gebadet.
      Die Gebete der Essener haben eine große Wirkung!!!

      Ein wunderbares Erlebnis LieWeis hast du uns mitgeteilt. Blaise Pascal, Physiker, Mathematiker... kennst du sicher. Kennst du seine Geschichte mit dem Feuer? :!:
      Wir sind was wir denken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt. Buddha