1. Home
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Blog
    1. Artikel
  6. Forum
  • Anmelden
  • Suche
Blog-Artikel
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. Forum - Heilung des Planeten
  2. Blog
  3. Atlas’s Blog

Die Verwandlungskraft des Wassers

  • Atlas
  • 9. Juni 2024 um 09:49
  • 254 Mal gelesen
  • 1 Kommentar
Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
  1. Das Wasser und die Trinität
  2. Das Wasserstoffatom und die Trinität
  3. Die Kommunion
  4. Die Verwandlung

Das Wasser und die Trinität

Der Mensch besteht zu 70 – 90 Prozent aus Wasser. Die Formel des Wassers ist H² O. Somit besteht Wasser aus 3 Atomen, aus 2 Wasserstoffatomen und einem Sauerstoffatom. Insofern ist es trinitisiert. Auch aus diesem Grund ist das Element für uns sehr spannend, denn die Trinität, ist die heilige Geometrie des Dreifaltigkeitsmusters, und ferner verbunden mit dem Tetraeder, dem ersten und kleinstem der 5 platonischen Körper.

Das Wasserstoffatom und die Trinität

Gehen wir tiefer und schauen wir uns das Wasserstoffatom genauer an, finden wir ebenfalls ein paar interessante Fähigkeiten und stoßen wieder auf eine bedeutende Trinität, bzw. auf eine weitere Dreifaltigkeitsanordnung. Denn wie das Wasser selbst in drei verschiedenen Aggregatzuständen erscheinen kann (fest, flüssig, gasförmig), kann sich auch das Wasserstoffatom verwandeln. Wasserstoff, auf Teilchenebene mit einem Proton verbunden, kann auch als das Isotop Deuterium schweres Wasser mit1 Proton und 1 Neutron, oder als das Isotop Tritium mit 1 Proton und 2 Neutronen erscheinen. Die Pistis Sophia spricht in diesem Sinne von einer göttlichen Struktur!

Die Kommunion

Das Ziel unseres Lebens ist es unsere wahre Form, den Lichtkörper zu aktivieren, so wie es uns Jesus gezeigt hat, um die Grenzen zwischen uns zu entfernen und die Quelle des Lichtes im Vater-Universum zu erlangen. Diese Licht-Quelle ist auch die Quelle aller Atome und somit auch die Lebensquelle des Menschen, nach der sich jeder Mensch bewusst oder unbewusst zurücksehnt. Um wieder eins mit dem Licht des Vaters zu werden, müssen wir mit ihm kommunizieren. Ein Mittel dafür ist die Kommunion. Während der Kommunionsfeier verbinden wir uns durch das Brot und den Wein, mit dem Leib und Blut Christi. Aber was hat das jetzt mit dem Wasserstoff zu tun?

Die Verwandlung

Schauen wir auf den Verwandlungsprozess von Wasser (H²O) in Wein (Ethanol, zb. mit 2C 5H und einem OH Atom) passiert das normalerweise über einen Fermentations - Prozess. Aber Jesus hat es, während der Hochzeit zu Kana, auch so geschafft (Joh 2,1–12). Vielleicht mithilfe der Kohlensofftatome seines Atems. Drei von vier unserer Lebenselemente, also Kohlenstoff, Sauerstoff und Wasserstoff wurden somit in eine neue Anordnung gebracht, um eine Verwandlung herbeizurufen, von Wasser in Wein, dem Blut Christi, dem Blutbewusstsein, nicht mehr konzentriert auf den Körper aus Fleisch sondern in Verbindung gebracht mit der Seele des Menschen.

Denn auch unser Körper basiert auf Kohlenstoff, als Teil eines C - O – H - N, Systems und könnte demnach Zelle für Zelle transformiert werden. So gelangen wir vom Körper aus Fleisch in einen Körper aus Lichts…..

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Teilen
  • Vorheriger Artikel Die Erweckung des menschlichen Herzens und Denkens und ihre Anbindung an das Überselbst mithilfe des Schwert Michaels
  • Nächster Artikel Rebirthing - eine Atemtechnik

Kommentare 1

Trini
10. Juni 2024 um 13:34
  • Inhalt melden

Bezüglich des DEUTERIUM , dem "schweren Wasser" gab es zufällig eine interessante Variante in der Bibel zu finden! :)

Nachdem ich den Beitrag von Atlas gelesen hatte, packte ich einen Stapel Bücher weg und dabei fiel ein Buch, die Bibel, hinunter und schlug mir das Kapitel DEUTERONOMIUM:!: auf. Sofort sah ich die Ähnlichkeit des Wortes mit DEUTERIUM! Es handelt sich dabei um das 5. Buch Mose (Devarim) und wie wir alle wissen hat Moshe mit Wasser zu tun, auch aufgrund des Buchstaben MEM für Wasser!

So füge ich die 5 Bücher Mose hinzu: Bereshith, Shemoth, Vay-yik-ra, Be-mid-bar, Devarim

Danke für diese wunderbaren Zufälle wodurch wir viele Verknüpfungen herstellen können.

Moshe Moshe Moshe Ruach Elohim JHWH Ain Soph Or

Kategorien

  • Geist und Materie, Quantenphysik

Archiv

  1. 2025 (1)
    1. Januar (1)
  2. 2024 (5)
    1. August (1)
    2. Juli (2)
    3. Juni (2)
      • Rebirthing - eine Atemtechnik
      • Die Verwandlungskraft des Wassers
  3. 2023 (1)
    1. September (1)
  4. 2019 (1)
    1. Februar (1)
  5. 2018 (2)
    1. August (1)
    2. Februar (1)
  6. 2017 (1)
    1. August (1)
  7. 2016 (2)
    1. September (1)
    2. Juni (1)
  8. 2015 (2)
    1. Juli (1)
    2. März (1)
  9. 2014 (10)
    1. November (1)
    2. Oktober (4)
    3. Juli (2)
    4. April (1)
    5. Februar (2)
  10. 2013 (9)
    1. Oktober (1)
    2. April (1)
    3. März (2)
    4. Februar (2)
    5. Januar (3)
  11. 2012 (6)
    1. November (1)
    2. September (1)
    3. August (1)
    4. Juli (2)
    5. Februar (1)
  12. 2011 (5)
    1. September (1)
    2. Mai (1)
    3. März (2)
    4. Januar (1)

Tags

  • Trinität
  • Transformation
  1. Datenschutzerklärung
Community-Software: WoltLab Suite™