Jesus Christus Bildnis, Heilung des Planeten Erde, 72. Ebene des Bewusstseins

  • Bildnis des kosmischen Christus Jesus wird aktiviert. Die 72. Ebene des universellen Bewusstseins öffnet die Tore des Göttlichen Bildnisses in Namen JHWH und erhebt Adam der Erde zum Adam Kadmon der Himmel. :) Dafür möchte ich aus Bibel zitieren.
    1 Mose, 8
    8 Hierauf sagte Kain zu seinem Bruder Abel: Gehen wir aufs Feld! Als sie auf dem Feld waren, griff Kain seinen Bruder Abel an und erschlug ihn.5
    9 Da sprach der Herr zu Kain: Wo ist dein Bruder Abel? Er entgegnete: Ich weiß es nicht. Bin ich der Hüter meines Bruders?
    10 Der Herr sprach: Was hast du getan? Das Blut deines Bruders schreit zu mir vom Ackerboden. (Einheitsübersetzung)
    290-67dd84b4-small.jpg
    Heilung des Gottes Volkes, Melchizedek, Heilung der Erde, Heilung der Menschen

    Kains-Programm ist ein dominierendes Programm der Erde, das den schwachen Abel niederschlägt. Deswegen benötigen wir das starke Christus-Bewusstsein, um Kains-Programm zu überwinden. Anstatt den schwachen Abel wurde Shet-Christus geboren, der die Kraft besitzt das Christus Bewusstsein zu verwirklichen, was uns Jesus Christus vorgeführt hatte.
    So schreien auch wir als "Blut vom Boden" und rufen das Christus Blut-Bewusstsein Jahweh.

    Min Ha Adamah Men Ha Adama x12 Danke Vater, Christus Sohn und Heiliger Geist. Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir haben viel mehr Kraft und Stärke, wenn wir kollektiv im Sinne des Christus-Bewusstseins arbeiten. Auch darüber spricht die Bibel. In Matthäus 18, Vers 19 u. 20 heißt es: ..."Alles, was zwei von euch auf Erden gemeinsam erbitten, werden sie von meinem himmlischen Vater erhalten. Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen."

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wenn wir in uns das Christusbewusstsein aktivieren und dazu beitragen das es auf der ganzen Erde erwacht, sind wir Vorbereiter für die Wiederkehr von Jesus Christus, so wie es die Offenbarung ankündigt. Darin liegt eine große Freude. Wir arbeiten im Jetzt an einer Zukunft, die ihr Beispiel aus der Vergangenheit schöpft. So verbinden sich im Christusbewusstsein Gegenwart mit Zukunft und Vergangenheit. Danke göttlicher Christus
    Möge der griechische Name für Christus, Christos alle suchenden Seelen salben, die nach dem Christusbewusstsein streben.

    Χριστος Amen, Amen, Amen und Amen

  • Die 72. Ebene ist bereits die höchste Ebene unserer menschlichen Bewusstseinsebene assoziierend mit 72 Heiligen Namen des Gott-Vaters in allen 9 Zeitzonen der 9 physischen Dimensionen. Die Zahl 9(72=7+2) begleite uns in Namen Yehoshua Melchizedek Metatron 391+294+314=999.
    In unserer Reise nach Israel haben wir das Land von "Milch und Honig" (2.Mose 3:8) für unsere Seele gefunden.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Zahl 9(72=7+2) begleite uns in den Namen Yehoshua Melchizedek Metatron 391+294+314=999.


    Die Summe der jeweils ersten Buchstaben der drei Erzengelnamen -„Mem“ „Jod“ und „Mem“ (40+10+40) - ist wieder 9 oder ergibt „Mayim מימ“, Mayim Chayim bedeutet "Lebendiges Wasser" oder in einem grenzenlosen Bewusstseinszustand im Hyperraum zu schwimmen, wo das dreidimensionale Bewusstsein nicht mehr in unserem Geist regiert.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die 9 Kerzen Chanukkahs für die 8. Tage haben tief gehende Verbindungen mit den 9 Zeitzellen und 8 Wohnungen.
    Zahl 72 wird dadurch auch gebildet, indem wir 9x8=72. Wir bekommen dadurch einige Verknüpfungen, die die Chanukkahs Einweihungen mit 72 Ebenen des Bewusstseins verschränken und auch Channuka mit dem Zeitprogramm der 9. Zeitzellen des Selbstschöpfungskalenders verbinden. Danke Metatron Chanok El Shaddai

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die 72. Ebene des Christusbewusstseins, Spitze des kosmischen Bewusstseins, kommt in unsere Arbeit gerade in Weihnachten-Zeit. Christusbewusstsein unter Führung von Jehoshua Melchizedek Metatron manifestiert sich in alle Ebenen des Denkens der Menschheit.
    Ich danke dem universellen Christos für die kosmischen Weihnachten. Ich bitte Jehoshua Melchizedek Metatron, mit dem vollkommenen Zahl 999 ganze Menschheit mit Christusbewusstsein zu segnen. Jehoshua Melchizedek Metatron 999 x12 Amen Amen Amen Amen <3

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (26. Dezember 2014 um 18:36)

  • Heute ist Shabbat. Diesen Tag können wir mit der 72. Bewusstseinsebene verbinden, denn Shabbat hat die Zahl 702. Diesen Tag können wir zu einem Feiertag für das Christusbewusstsein machen. Er ist die Nullzone zwischen Freitag und Sonntag. Jesus wurde an einem Freitag gekreuzigt und stand am folgenden Sonntag wieder von den Toten auf. Am Samstag, Shabbat, als Nullzonenenergie zwischen Erde und Himmel, verwandelte er seinen Körper in einen Lichtkörper. Zum Jesus kam Christus.
    Darum spreche ich heute für die Ausdehnung des Christusbewusstsein 12 mal Jesus Christus, Manna Ajin Soph und visualisiere, wie sich eine blaue Pyramide mit der Spitze nach oben sich mit einer roten Pyramide mit der Spitze nach unten kreuzt, bis ein Davidstern entstanden ist. Diesen projiziere ich als Weihnachtsstern über die Stadt Bethlehem in Israel und lasse ihn leuchten für die ganze Erde und Menschheit. Amen, amen, Amen und Amen

  • al-nil-Tak 31. Mai 2023 um 12:06

    Hat den Titel des Themas von „Jesus Christus Bildniss, Heilung des Planeten Erde, 72 Ebene des Bewusstseins“ zu „Jesus Christus Bildnis, Heilung des Planeten Erde, 72. Ebene des Bewusstseins“ geändert.