Gebet für Frankreich

  • Bei dem wohl schlimmsten Attentat in der Geschichte Frankreichs auf die Redaktion des Satiremagazins „Charlie Hebdo“ wurden am Mittwoch mindestens zwölf Menschen getötet und elf weitere verletzt. Die Polizei patrouilliert seitdem vor den Kaufhäusern und Kirchen und Soldaten vor Schulen und Bahnhöfen. Die Regierung rief die höchste Terrorwarnstufe für den Großraum Paris aus. Die Angst vor weiteren Anschlägen ist ständig präsent und scheint sich auszudehnen über Frankreichs Grenzen hinaus
    Ich visualisiere eine der 12 Zeitkrümmungszonen in Frankreich in Lourdes, wo die Jungfrau des Lichts erschien. Und darüber sehe ich die göttliche Taube umgeben von flammendem Feuer. Und ich verbinde Lourdes mit allen Zeitkrümmungszonen und bitte die Jungfrau des Lichts, als das Vehikel des Heiligen Geistes die verstorbenen Seelen zu empfangen und sie in die richtige Richtung zu führen, damit sie eine Chance haben, in die höheren Bewusstseinsräume zu gelangen.

    Shekinah Esh Ain Soph 12x, Amen Amen Amen Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Religiöse Eiferer sind eine Krankheit, unabhängig davon, ob sie jüdisch, christlich oder islamisch sind. Die Früchte davon sehen wir heute in Frankreich.
    Gott Jahweh Jehoschua Allah ist, war und wird immer Gott der Liebe. So rufe ich den Gott der Liebe für drei Religionen - möge die Herzen mit Wärme der Liebe erfüllt werden und mögen die heißen Köpfe abgekühlt werden. Jeder Hass und Wut sind Mangel an Liebe.
    Jahweh Jehoschua Allah Ahavah-Liebe Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen <3

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Mit diesen Worten solidarisieren sich Tausende von Menschen mit den Opfern zeigen ihr Mitgefühl. In den Worten "Je suis Charlie" findet sich der Name Je su... wieder, und somit wird ein Zeichen gesetzt für die Menschheit. Jesu steht für Mitgefühl und Toleranz und so sprechen wir den Namen 12 Mal: Jesu, Jehoshua Ain soph
    Amen Amen Amen Amen

  • Ich rufe den Fürst des Friedens Jehoschua Nasi Schalom, der im Namen JHWH kommt.
    Jehoschua Nasi Schalom Ben JHWHx12 Amen Amen Amen Amen
    Mögen Moses, Jesus, Mohammed als Shilush den Frieden und Liebe in Frankreich und auf ganzer Erde unterstützen. Danke <3

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich habe gerade den letzten Schüler verabschiedet. Was er mir erzählte möchte ich in dieser Stunde, wo in Frankreich die Gewalt immer weiter eskaliert, erzählen. An diesem Wochenende trifft er sich mit seiner Fußballmannschaft um Laser-Schießen zu üben. Dabei tragen die Teilnehmer reflektierende Kleidung und schießen im Dunkeln aufeinander. Der Junge ist 11 Jahre. Ich bitte den Erzengel Michael, beschütze und befreie die Kinder dieser Welt vor den Energien der experimentellen Götter, die Kindern systematisch die Hemmschwelle von Gewalt nehmen wollen. Gerade in dieser Zeit der Bedrohung durch terroristische Gewalt wird durch das Beispiel des Jungen deutlich, wohin es gehen soll. Die Menschen sollen schon früh lernen, das physische Gewalt durch Waffen "normal" ist. Möge die Menschheit nicht abstumpfen und immer ganz klar vor Augen haben, was Waffengewalt bedeutet; Waffen sind zum Töten dar; zu nichts Anderem. Mögen das auch alle Menschen in Frankreich begreifen, die an den Auseinandersetzungen im Zuge des Terroraktes beteiligt sind.

    Darum singe ich 12 mal Ehyeh Asher Ehyeh Ain Soph und visualisiere einen Lebensbaum in den Himmeln, der sich mit dem der Menschheit verbindet.

  • "Herr, mach mich zu einem Werkzeug deines Friedens,
    dass ich liebe, wo man hasst;
    dass ich verzeihe, wo man beleidigt;
    dass ich verbinde, wo Streit ist;
    dass ich die Wahrheit sage, wo Irrtum ist;
    dass ich den Glauben bringe, wo Zweifel droht;
    dass ich Hoffnung wecke, wo Verzweiflung quält;
    dass ich Licht entzünde, wo Finsternis regiert;
    dass ich Freude bringe, wo der Kummer wohnt."

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita