Gehirnaktivitäten, Gehirnbeschleunigung

  • Wir forschen gerade mit Hilfe der linguistischen Selbstprogrammierung Gehirnaktivitäten, dafür möchte ich das Stamm-Wort Gehirn auf Hebräisch untersuchen.
    Gehirn (moach) מוח מח hat führende Rolle im Menschenwerden. Gehirn (Brus Lipton) kann nur bis 5% der gesamten Kapazität arbeiten. Es ist möglich, dass bei einigen Menschen nur 1% betätigt ist, aber bei anderen 5%. 5% ist in 5 mal mehr als 1%, und bereits hier liegt sehr große Potenzial.
    Die zwei- מח -drei - מוח Lautwesen bilden Dabar-Wesen und helfen uns Etymologie der kosmischen Sprache lernen zu verstehen. Metatron El Shaddai mit Deiner Wissenschaft des Lichts sind wir imstande Gehirn des Volkes Gottes Ami Shaddai zu beschleunigen. Maassebah Metatron Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Rein von den Lichtlautwesen vom Wort Moach ( Gehirn ) fällt auf, das es die zwei Gehirnhälften abbildet. Beide werden mit einem Mem und Chet geschrieben, nur die eine Gehirnhälfte hat mit einem Waw zwischen Mem und Chet noch einen dritten Buchstaben. Waw ist der Haken, der eine Verbindung schafft. Das kann bedeuten, das der anderen Gehirnhälfte ein Waw fehlt. Wäre es vorhanden, wären beide Gehirnhälften gleich.
    Auf der anderen Seite bildet das Wort Moach im Gehirn das Verhältnis 2 zu 3 ab, was den 5 Körpern entspricht.

  • Beschleunigung hat mit Zeit zu tun. Wir sprechen von 9 Zeitzellen, in denen wir gleichzeitig leben und die wir erfahren können. Nach den Studien des renommierten Hirnforschers Prof. Dr. Paul Mc Lean hat der Mensch ein dreieiniges Gehirn, das aus drei Bereichen besteht, die evolutionsgeschichtlich unterschiedlich alt sind und die mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in Verbindung gebracht werden können. Siehe auch Ein Pferde-Seminar, das dreieinige Gehirn und die 9 Zeitzellen

    Wenn wir unser dreieiniges Gehirn, das wir meiner Meinung nach mit den 9 Zeitzellen in Verbindung bringen können, entsprechend aktivieren, hilft uns das möglicherweise auch dabei unsere 9 Zeitzellen zu erfahren und unsere Gehirnaktivitäten dadurch zu beschleunigen :P :?:

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Auf der anderen Seite bildet das Wort Moach im Gehirn das Verhältnis 2 zu 3 ab, was den 5 Körpern entspricht.


    2 : 3 = 0,666666 … .
    Durch die Verbindung zweier Gehirnhälften ist möglich die 6 in die 9 umzuwandeln. "Mem" und "Het" zusammen addiert ergeben 48 plus "Waw" (6) = 54 = 9 (5 + 4 = 9), oder 54 + 54 = 108 = 9.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Nachdem Abraham seinen Bruder Lot befreit hatte wurde er von Melchizedek gesegnet und sein Name wurde von Abram auf Abraham erweitert. Dieses zusätzliche He setze ich in das Wort für Gehirn ein und es entsteht dieses Bild מוח. מהח Aus diesen 6 Buchstaben kann ich einen Davidstern bilden, dessen Energie die des Alef entspricht, dem Schöpfungsbuchstaben des hebräischen Alphabetes. Die Gesamtgematria wäre 107, was dem Mogan David מגן דוד , dem Davidstern entspricht. Die Differenz der zwei Wortteile מוח מהח, die Zahlen 54 und 53, verbergen als Differenz die Eins, das wiederum das Alef ist.

  • Laut dem Monroe- Institut können wir unser Gehirn, die Speicherung von Sprachen, beschleunigen, indem wir uns im Theta-Bereich 3,5 Hertz aufhalten. Das bedeutet, mithilfe von Meditation können wir unsere Gehirnaktivitäten beschleunigen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Davidstern und die Buchstaben

    Aus diesen 6 Buchstaben kann ich einen Davidstern bilden, dessen Energie die des Alef entspricht

    Ich habe ein Interessantes Bild gefunden welches zeigt dass alle hebräischen Buchstaben im Davidstern einkodiert sind. Wenn man alle Buchstaben zusammen zählt, kommen wir gematrisch auf Alef.