Gebet für den Aufstieg verstorbener Seelen

  • Gestern abend verstarb Vera G, nach einer langjährigen Demenzerkrankung und einer akuten Lungenentzündung im Krankenhaus. Für sie und alle Menschen, die in den letzten Stunden ihre Körper verlassen mussten, möchte ich deshalb beten. Dafür wähle ich die Aufstiegspsalmen und bitte am 4. Tag im Monat Raphaels, JHWH und seine Hierarchien die Seele von Vera G. (und all der anderen verstorbenen Seelen) zu begleiten, damit sie das Tor in die höheren Lichtfelder passieren können.


    Vater, Dein Wille geschehe, egō eimi anástasis, Raphael, JHWH Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

  • Adi Shakti (ewige Energie oder Kraft), möge es durch Deine göttliche schöpferische Energie vielen Seelen, die derzeit den Körper verlassen hat, in Deine unzähligen neuen Welten des Friedens und ewigen Lichtes einzugehen.
    Adi Shakti 12mal. Dein Wille geschehe. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita