Horusauge in der Wüste, Koj Krylgan Kala

  • Eine besondere Bedeutung haben die archäologischen Anlagen, welche die kosmischen Informationen tragen. Wichtige Botschaften trägt die kreisförmige Anlage Koj Krylgan Kala der Zentralasien, welche in der Kyzil Kum Wüste in Nähe von Nukus Karakalpakstans liegt.

    Koi Krylgan Kala. Ein Observatorium in Karakalpakstan.


    Koj Krylgan Kala repräsentiert Horusauge des Planeten Erde, Horusauge-Verkörperung der Menschheit.

  • Koj Krylgan Kala mit ihren perfekten kreisförmigen Bauten ist einzigartig. Ich kenne keine ähnliche kreisförmige Anlage weltweit. Tolstov-Expeditionen berichten z.B., dass der Mauerwinkel mit Präzision 3° gemacht wurde, welcher auf sehr präziser Bauweise hinweist. :thumbup:
    Wofür sind solche feine Genauigkeiten? Weil Koj Krylgan Kala das Horusauge darstellt, welches einen Bauplan des menschlichen Körpers Inne hat. Das macht die Anlage einzigartig.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Astavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah ()

  • Die Lage von Kol Krylgan Kala bildet die Interferenz zwischen zwei Stämmen Israels, dem Stamm Ruben und Simeon. Ruben bedeutet "Sehen" und Simeon "Hören". Diese zwei Sinneswahrnehmungen stehen also im engen Zusammenhang des Horusauges.


    Darüber hinaus erschließt sich im Zusammenhang mit Ruben und Simeon noch ein weiterer über die Kabbala ersichtlicher Zusammenhang. Rechnet man Ruben und Simeon mit den Zahlen der finalen Buchstaben ( End-Nun = 700 ) ergibt sich folgendes Bild:


    Ruben : ראובן 909


    Simeon : שמעון 1292


    Zahl 909 ist mit dem Licht des Shabbat verknüpft. Shabbat Or ( שבת אור ). Das sagt etwas über den Zeitraum aus in dem man mit dem Horusauge arbeiten kann, nämlich dem Tag des Shabbat.
    Die Zahl von Simeon 1292 mit 909 als Interferenz gerechnet ergibt die Zahl 383 die auch einem Heiligen Namen Gottes entspricht.

  • Der Name Adam entspricht der Zahl 45, von dem wir in Mauerabstände 15+15+15=45 der Anlage Koj Krylgan Kala finden. Der Körperbau wird auch dem unseren Prototyp Adam entsprechen, sowie dem Auge des Horus Anlage Koj Krylgan Kala in vielen Zahlen und dem Aussehen entspricht.
    Die heiligen Zahlen finden wir in Heiligen Schriften des Alten Testaments: Tempeln Salomo - Haus des Waldes Libanon (1. Kö. 7:3) mit 45 Räume(Säulen?).



    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Astavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah ()

  • Diese antike Anlage ist optisch ein echter "Hingucker!" Schauen wir uns die Strukturen genauer an, erinnern sie an eine heutige bildgebende Diagnostik aus der Augenheilkunde. Man nimmt z.B. die Vermessung des Gesichtsfeldes mittels der Perimetrie vor und die Bilder die hieraus resultieren, haben eine große Ähnlichkeit mit Koj Krylgan Kala. Die Einteilung des Messbildes erfolgt in Grad. Alleine das Wort "Perimetrie" ist interessant im Zusammenhang mit dem Horusauge: es leitet sich aus dem griechischen ab und bedeutet peri= Umgebung und Metron= das Maß! Das Horusauge wurde bei den Ägyptern als Maßeinheit verwendet.

  • Das Horusauge Koy-Krylgan-Kala in Kungrad, Usbekistan beschreibt die 1. von insgesamt 12 Zeiktrümmungszonen, oder Energie-Gittergebiete, die eine Raum-Zeit Übersetzung ermöglichen und bildet dadurch auch eine besondere Beziehung zu der 12. Zeitrkrümmungszone oder der Pyramide von Gizeh, die ebenfalls mit dem Horusauge in Verbindung steht. Während die Große Pyramide weltweit bekannt ist und als gut erforscht gilt, wurde Koy-Krylgan-Kala nur geringfügig wissenschaftlich untersucht und ist bislang nur wenig bekannt.