Gebet für alle Ehepaare, die sich scheiden lassen

  • Viele Ehepaare auf dieser Welt lassen sich nach einer gewissen Zeit der Gemeinsamkeit scheiden. Sie meinen nicht mehr miteinander leben zu können. Während dieser Trennungsprozesse kommt es oft zu unschönen und von gegenseitigen Vorwürfen gekennzeichnete Zeit. Die Leidtragenden sind die Kinder, die auf einmal zwischen Vater und Mutter leben und sich bewegen. Oft kommt es zu einem sogenannten "Rosenkrieg" der den Trennungsprozess emotional enorm aufheizt.
    Ich bete zum Einen für die sogenannten Scheidungs-Kinder. Mögen sie Menschen an ihrer Seite haben die ihnen helfen die Trennung ihrer Eltern zu verarbeiten, damit kein Trauma entsteht, das ihr weiteres Leben prägt. Ich bitte den kosmischen Christus um Beistand für sie.
    Zum Anderen bete ich für die Eltern, die sich trennen wollen. Möge sie den gegenseitigen Respekt aufrecht erhalten können, so das der Trennungsprozess in Frieden verläuft. Mögen sie beschützt sein vor den negativen Kräften, die solche Trennungen gerne aufgreifen um ihre emotionalen Spiele zu beginnen.

    12 mal Ehyeh Asher Eheh Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Eine Scheidung bringt immer Tragödie mit sich, obwohl weltlich gesehen könnte es auch was gutes mitbringen, was aus weiterem Blick der Seelenevolution nicht stimmt. Ich betrachte eine Scheidung immer auf einer universellen Ebene als Trennung zwischen Yin und Yang. Solche Trennung bringt Disharmonie in Energieverteilung, was wiederum viele Energien benötigt, um das Ganze zu harmonisieren.
    Eine dritte Kraft, welche aus zwei Energien Yin Yang besteht, ist Resultat der Zusammenarbeit von beiden und wird dabei sehr benachteiligt. Möge die Menschheit diese einfache Weisheit verstehen, damit Liebe, Weisheit und Frieden unser Leben erfülle. Danke Mutter-Vater, Yin-Yang! Imma Abba JHWH Ain Sophx12 Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha