Chakren öffnen und schließen

  • Aus bestimmter Perspektive ist es wichtig, um die Chakren des Körpers zu öffnen, zuerst lernen Chakren schließen zu können. Dieses Thema ist ein wenig kontrovers und wird meistens nicht verstanden werden. Ich würde gern eure Meinung erfahren. Danke.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich denke das Schließen der Chakren ist wichtig, besonders wenn man sich schützen will. Ein Beispiel sei die Nacht. Immer wenn wir uns zum Schlafen hinlegen sind wir erst einmal ungeschützt, wenn wir nicht bewusst dagegen tun . Da Chakren Bewusstseinsebenen sind, werden sie im Schlaf ohne Schutz zugänglich für andere Intelligenzen sein, was wir vielleicht gar nicht möchten.

  • Aus bestimmter Perspektive ist es wichtig, um die Chakren des Körpers zu öffnen, zuerst lernen Chakren schließen zu können.

    Ich glaube es geht um die Chakren Kontrolle. Weil spirituelle Menschen hauptsächlich über die Öffnung der Chakren sprechen. ich kannte und kenne einige Menschen, die die Chakren aktiviert haben und haben davon Probleme; psychische und auch physische. :?:

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Offenbarung 12,3: “Ein anderes Zeichen erschien am Himmel: ein Drache, groß und feuerrot, mit sieben Köpfen und zehn Hörnern und mit sieben Diademen auf seinen Köpfen.” (Bibel Neuheitsübersetzung).

    Die gefallene Hierarchie (Drache) kontrolliert die 7 Chakren (sieben Diademe), um die Menschheit in Unwissenheit und Chaos, in Leiden und Haß zu halten. Wenn der Mensch seine Chakren öffnet/aktiviert, sollte er unbedingt auch lernen diese zu schließen.
    Wir bitten die 7 Engeln: Michael, Gabriel, Remiel, Raphael, Uriel, Jophiel, Panuel, mögen sie Chakren der Erde und der Menschheit von allen falschen Vibrationen beschützen. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Wenn meine Chakren geöffnet sind, kann ich manchmal Nachts nicht schlafen. Ich stelle mir dann jedes einzelne Chakra als ein farbiges Lichtrad vor, dass ich bewusst öffnen und schließen kann. Aber ich schließe es nicht vollständig, sondern nur zu 70 %. Ich denke es ist wichtig sich nicht komplett von der Lebensenergie abzuschalten

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Für Öffnen und Schließen der Chakren atme ich in sie. Bei Einatmen öffnen sich die sieben Chakren gleichzeitig und schließen bei Ausatmen. Dabei bete ich und bitte sie, soviel sich regulieren, dass es für meinen Körper erträglich ist, gesund zu bleiben.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Nach einem Besuch eines Einkaufszentrums oder eines Krankenhauses, spüren viele Menschen ein Absinken ihres Energieniveaus. Es gibt eine spezielle Übung, um den Verlust der feinstofflichen Energie zu verhindern.

    Zuerst berührt man mit ausgestreckten Armen seine Fingerspitzen und führt sie dann vor dem Körper vom 1. bis hoch zum 7. oder Kronenchakra und von dort über den Kopf zum Nacken. Dann die Arme senken lassen und zurück zum 1. Chakra führen. Diese Übung sollte mindestens zweimal wiederholt und mit den Worten Ich schließe meine Chakren und meine Chakren sind geschlossen begleitete werden.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden