Gebet für Erdbebenopfer in Italien

  • In der Mitte von Italien hat sich heute Nacht ein schweres Erdbeben ereignet. Die Schäden sind noch nicht absehbar, aber es wird berichtet, das einige Orte fast völlig zerstört sind. wie viele Menschen zu Schaden gekommen sind ist noch nicht absehbar.
    Darum visualisiere ich über der Mitte von Italien eine Schuzlichtsäule für alle Seelen die ihr Leben verloren haben. Mögen sie den Weg in das Licht finden. Mögen die Rettungskräfte viele Menschen aus den Trümmern befreien können. Möge die Erde zur Ruhe kommen.

    ich spreche 12 mal Layuesh Shekinah Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

    Einmal editiert, zuletzt von jui (24. August 2016 um 08:59)

  • Die Erdbeben häufen sich und sind ein Zeichen des planetaren Wandels, in dem wir uns alle derzeitig befinden. Deshalb möchte auch ich für all die Seelen beten, die bereits durch diesen Wandel gehen Mögen sie die Liebe der göttlichen Gegenwart empfangen <3 <3 <3

    Rachmana Ain Soph 12x Danke Amen, Amen, Amen,Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Diese Region ist nicht weit von Assisi entfernt, dem Ort wo der heilige Franziskus sein Leben verbrachte. Ich bitte Franziskus um Hilfe für alle verzweifelten Menschen, möge er genau wie zu seinen Lebzeiten den Menschen vor Ort ein Fels in der Brandung sein. Auch möge er sein Augenmerk auf die Tiere und Pflanzen richten, denen er besonders zugetan ist. Wir verbinden uns mit Franziskus und allen aufgestiegenen Meistern und Meisterinnen und bitten um Hilfe für diese Krisenregion. Oh Signore, JHWH, hilf den Seelen ihren Weg zu finden und stehe den verletzten Tieren und Menschen bei. Lass den heiligen Francesco von Assisi den Weg bereiten für die Seelen die ihren Körper verlassen , dem Ort wo auch wir schon unsere heiligen Mantren gesungen haben, dessen Klänge nun aktiviert werden sollen. Oh Signore, Amen Amen Amen Amen

  • Ich sehe die Erdbeben-Erschütterung als Erschütterung der Menschheit und der Erde. Es fördert Menschen enger mit dem Planeten Erde arbeiten.
    Möge das menschliche Bewusstsein mit dem Bewusstsein der Erde zusammen arbeiten und es ist möglich die Erdbeben voraussehen, um rechtzeitig Häuser zu verlassen; es ist auch möglich das Erdbeben, in Zusammenarbeit mit Mutter Erde, auf andere Regionen verschieben.?! Dafür rufe ich Wissenschaft des Lichts Maassebah Metatron Ain Sophx12 .Ich bete für dies Seelen, welche Körper verlassen haben, möge Gnade Gottes JHWH mit ihnen sein. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Erde in Italien kommt nicht zur Ruhe. Heute gab es weitere Nachbeben und erneute Einstürze bedrohen abermals das Leben der Menschen. Die Erde spiegelt die Seele/ das Bewusstsein der Menschheit, das keinen Frieden finden kann. Möge die Erde, die Seele der Menschheit zur Ruhe kommen und heilen. Bitte Raphael, Engel der Heilung hilf der Erde - der Menschheit Frieden zu finden.

    Shalom Om Aum Raphael Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden