Gebet für Natalja G. und die Seele vom Andrej G.

  • Ich bete für Natalja G., die unerwartet ihren einzigen Sohn auf eine tragische Art und Weise verloren hat. Natalja war eine Zeit zu Besuch bei ihrer Mutter und kam am 16 August nach Hause zur Beerdigung ihres Sohnes. Andrej hat seine Probleme über lange Zeit mit dem Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüren seiner Mutter verschwiegen und ist an Folgen sehr starken Blutungen gestorben, er war zu Hause alleine und konnte keine Hilfe für sich holen. Diesen Herbst wollten A.G. und seine Freundin heiraten...

    Ich bete für Natalja, dass sie das unfassbare Leid mit Unterstützung von Freunden, Verwandten, Nachbarn und Arbeitskolleginnen tragen kann.
    Ich bete für die Seele von Andrej G., spreche die Heiligen Namen und lese in den Psalmen.


    Abba Vater, gib der Seele von Natalja G. die Kraft für den Tag und lass sie in dieser Situation an Deiner Liebe nicht zweifeln, da der Tod des einzigen Sohnes für sie den Sinn des Lebens gelöscht hat.

    El Maleh Rachamim,12x mit diesem Gebet bitte ich um Erbarmen für die verstorbene Seele von Andrej G. Danke. Amen. Amen.Amen.Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (8. September 2016 um 08:19)

  • Mögen die Göttliche Mutter Imma und ewiger Sohn Meshiah diese beide Seelen trösten. Möge Seele von Andrej G. den richtigen Weg finden, betreten und gehen. Möge der Sohn sich mit Vater-Mutter harmonisieren. Meshiah Imma Abba Ain Sophx12 Danke Liebe! <3 Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • So wie die Geschichte von N.G und A.G. erzählt wird, ist es ein Familienschicksal zwischen Mutter und Sohn. Auch Maria hat ihren Sohn Jesus verloren. Sie weiß um das Leid einer Mutter, die ihren Sohn verliert.
    Möge Maria alle Mütter dieser Erde trösten und beistehen, die ihre Kinder durch Krankheit und Krieg verlieren, möge sie die verstorbenen Seelen der Kinder ins Licht führen ganz besonders N.G. und A.G.

    12 mal: Maria-Sophia-Shekinah Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Den göttlich weiblichen Aspekt verbinden wir ferner mit der Shekinah. In Verbindung mit dem 3. Sterntortag im Monat Raphael visualisiere ich eine Schutzlichtsäule für die Seelen von N.G. und A.G. und singe um sie zu aktivieren

    das Mantra Layueshe Shekinah, Amen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden