Gebet für zwei Frauen

  • Ich bete für K.T., die an diesem Donnerstag, dem 10 November in Herford wegen einer onkologischer Diagnose operiert wird und für O.S., die erst zur Abklärung genauer Diagnose nach Hamburg in eine Klinik fährt, dort untersucht wird und anschliessend am Montag, dem 14 November operiert wird. Es hängt vieles von dem Ergebnis der Untersuchung für O.S. ab.

    Möge den Ärzten die Untersuchungen und die Operationen bei den beiden Frauen ohne Komplikationen gelingen und die Beiden wieder gesund werden.

    Ani Yahweh Rofecha Shekinah Ain Soph Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Möge das Licht des Heiligen Geistes alle Krankenhäuser erfüllen und den Seelen helfen den Sinn des Lebens zu begreifen. Shekinah Ain Soph Orx12 danke Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Diesen Montag habe ich O.S. zu Hause besucht, es geht ihr sehr gut. Die Operation hat länger als erwartet gedauert, aber sie hatte nach der Untersuchung die richtige Entscheidung getroffen und ist sehr froh darüber, konnte montags ihre Arbeit wieder aufgenommen.

    Bei Katharina T. - ist die Op ohne Komplikationen ablaufen, sie ist auf dem Weg der Genehsung.

    Abba Vater Danke

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Heute bete ich für O.S., die sich mit ihrem Mann zu einer künstlichen Befruchtung entschieden haben O.S.fährt heute in eine Kninik in Osnabück und bleibt da eine gewisse Zeit. Die Hoffnung der Beiden ist gross, dass es dieses mal klappen könnte und der Wunsch nach einer Zeit in Erfüllung geht.

    Abba Vater, Du alleine weisst, was unsere Seele wirklich braucht und Du kannst es uns schenken, wenn es Dein Wille ist.

    Abba Vater, Shekinah, Ain Soph 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Geliebter Vater, da unser Bewusstsein begrenzt ist, können wir häufig nicht verstehen, was gut und richtig für uns ist. Deshalb bete ich für O.S. und ihren Mann, dass sie egal was passiert auf Dich vertrauen, denn du kennst die richtige Antwort, auf unsere Fragen und Wünsche. Möge Dein Wille geschehen.

    Yahweh Yireh Ain Soph 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Gestern am späten Abend habe ich eine Nachricht von O.S. bekommen, dass sie heute wieder in die Klinik nach Osnabrück fahren wird und es wird dort nochmal eine künstliche Befruchtung vorgenommen. Es ist jetzt der 5-te Versuch, der um 10.40 vorgenommen wird. Die Hoffnung der Beiden ist immer noch gross, dass es dieses mal klappen könnte und der Kinderwunsch nach einer Zeit in Erfüllung geht. Ich kenne dieses Ehepaar seit einer Zeit, für das Kind oder Kinder ist alles da, was mann sich nur wünschen kann und an Liebe für das Kind oder mehrer Kinder wird es nicht mangeln. Ich wünsche ihnen vom Herzen, dass der Kinderwunsch in Erfüllung geht.

    Manchmal frage ich mich im Stillen: -Warum haben manche Kinder solche Schwierigkeiten auf diese Welt zu kommen?

    Abba Vater, Du alleine weisst, was unsere Seele wirklich braucht und Du kannst es uns schenken, wenn es Dein Wille ist.

    Abba Vater, Shekinah, Ain Soph 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith (20. Oktober 2017 um 09:26)

  • Gestern abend bekam ich aus dem Krankenhaus in Herford von O.S. einen Anruf. Sie war zur Kontrolle bei der Frauenarztin in Herford und wurde sofort ins Krankenhaus überwiesen. O.S. wurde endlich mal schwanger, es ist die 21 Woche und es war eine Schwangerschaft voller Glück und Vertrauen auf das schon so lange gewünschter Kind. Eine Schwangerschaft ohne Komplikationen und üblichen Schwangerschaftsbeschwersweden... bis gestern. Jetzr aber besheht die Gefahr, dass das Kind verlohren wird. O.W. wird noch im Krankenhaus eine Zeit bleiebn, bis das Kind 25 Wochen alt ist und eine Chance zum Überleben hat.


    Abba Vater, Du alleine weisst, was unsere Seele wirklich braucht und Du kannst es uns schenken, wenn es Dein Wille ist.

    Abba Vater, Shekinah, Ain Soph 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (13. August 2017 um 08:14)

  • Heute um 7.16 hat die kleine Anna S. das Licht dieser Welt erblickt. Es war ein notwindiger Kaiserschnitt, sie ist 2 Monate zu früh gekommen. Es ist das erste langersehnte Kind ihrer Eltern. Die Schwangerschaft der Mutter war nicht einfach, die letzen 2 Monate war O.S. im Klinikum Herford und hat wirklich um die Entwicklung und das Leben ihrer Tochter gebangt. Anna hat sich in diesen Zeit sehr gut enwickelt und wog schon ganze 1 500 Gramm. Sie kann alleine atmen und wird noch eine Zeit zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben.

    Abba Vater, Du alleine weisst, was unsere Seele wirklich braucht und Du kannst es uns schenken, wenn es Dein Wille ist.

    Abba Vater 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (20. Oktober 2017 um 09:30)