Gebet für den Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Berlin

  • Bei einem mutmaßlichen Anschlag auf den Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche in Berlin am gestrigen Abend, sind inzwischen 12 Menschen verstorben und zahlreiche Menschen teilweise lebensgefährlich verletzt worden. Auch wenn bislang noch keine Bestätigung erfolgt ist, dass es sich bei diesem Ereignis um einen Anschlag gehandelt hat, so hat es doch die Menschen geschockt, nicht nur in Berlin, sondern in ganz Deutschland und wohl auch darüber hinaus. Ferner schüren derartige Ereignisse die Angst vor terroristischen Anschlägen.

    In diesem Sinne möchte ich für alle Verstorbenen und ihre Angehörigen beten. Ich denke dabei auch an die vielen leidenden Seelen, die körperlich oder mental unter diesem Ereignis leiden. Mögen sie die liebevollen, tröstenden und friedvollen Gedankenformen des göttlichen Lichts empfangen. Möge die Shekinah mit Ihnen sein.

    Shekinah Esh Shekinah Shalom 13x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Mit diesem besonderen Gebet bitten wir Gott der Gnade “El Maleh Rachamim” um Erbarmen (rachum) für die verstorbenen Seelen. Möge Deine Energie des Erbarmes über die Seelen kommen, damit sie die Tore des Himmels passieren können.
    Barmherziger Gott, El Hanun, lasse in Deiner Barmherzigkeit und Gnade Deine Herrlichkeit auf unsere Welt herabkommen. Danke.
    El Maleh Rachamim, El Nanun, Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich visualisiere über Berlin eine Lichtsäule für die verstorbenen Seelen. Mögen sie von den Engeln in das Licht geführt werden. Diese Lichtsäule ist aber auch eine Säule des Schutzes für die Stadt Berlin sowie ganz Deutschland, Europa und der ganzen Welt.
    Jesus Christus; ein großer Teil der Menschheit feiert in diesen Tagen deine Geburt. Komm in die Herzen der Menschen auf der ganzen Welt. Möge sich Hass in Liebe verwandeln, möge Vergebung zum Schlüssel einer friedvollen Zukunft werden.

    13 mal: Layuesh Shekinah Jesus Christus Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Ich habe heute Abend von dem Anschlag in Berlin erfahren, es sind 12 Tote und 48 Verletzte. Ich möchte mich den Gebeten anschliessen.

    Ich bete 12x El Maleh Rachamim für die verstorbenen Seelen und 12x Ani Yachweh Rofecha für die Verletzten

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ein Anschlag im Zeitraum 19. bis 21.12., die Wintersonnenwendetage, ist Teil der negativen Energien, die in diesen Tagen verstärkt auf uns Zugriff nehmen können. Viele Menschen sind empört und wütend, aber es gibt auch die vielen Menschen, welche sich zum gemeinsamen Gebet einfinden in Berlin und überall auf der Welt. Ihr Mitgefühl und ihre aufrichtige Trauer, verbunden mit großen Emotionen, werden Teil der grenzenlosen Liebe sein, die gegen dunkle Mächte siegen wird und das Licht in allen Herzen zünden wird. Mögen sich das Licht und die Liebe ausbreiten unter dem Schutz der aufgestiegenen Meister und Meisterinnen. Layuesh Shekinah, Dein Licht wird sich verbinden mit den vielen Lichtern und die kürzeste und dunkelste Nacht wird sich erhellen mit göttlichem Licht. Amen

  • Wo auf der einen Seite viel Dunkelheit ist, ist auf der anderen Seite viel Licht. So visualisiere ich,wie aus dem Grenzenlosen Licht Ain Soph, die Göttliche Lichtkraft des Nartumid hervor strahlt und die Erde umhüllt. Abba Nartumid, Vater des Ewigen Lichts, lass deine Schutz- und Heilungsenergien zu allen Verletzten und Leidenden fließen und das die Seelen der Menschen sich nicht den gefallenen Gedankenformen von Hass und Vergeltung hingeben, sondern das sie in ihrer Mitte bleiben. Dass sie gerade jetzt, trotz all der schrecklichen Ereignisse, an Christus Jesus denken, der für Liebe, Frieden, Versöhnung, Mitgefühl und Barmherzigkeit eingetreten ist. Mögen alle Herzen von friedvollen Gedanken erfüllt sein.
    13x JHWH Abba Nartumid Christus Jesus Shalom Om Aum Ain Soph Amen Amen Amen und Amen