• Ich bete für O.W., die 30 Jahre in einer Rehaklinik als Krankenschwester arbeitet und vor 2 Monaten einen Bandscheibenvorfall im HWS-Bereich bekommen hat. O.W.ist im August dieses Jahres 60 geworden und bei unserem letzten Gespräch war die Rede und der Wunsch, dass sie es hoffentlich noch 3 Jahre bis zur Rente schafft. Diesen Dienstg sah der Wunsch ganz anders aus, es war mehr die Frage: Welche Folgen wird dieser doppelter Bandscheibenvorfall hinterlassen und wann kann ich meine Arbeit wieder aufnehmen und ob???

    O.W. Schicksal ist absolut nicht einfach - Sie musste sich die meiste Zeit um ihre 3 Kinder alleine kümmern und diese auch alleine erziehen. Sie war immer vollberufstätig und ist nach der Geburt vom letzten Sohn, dann vom Tagdienst in den Nachtdienst gewechselt. Ich habe ihren klaren Verstand und Glauben oft bewundert. Für ihre 3 Söhne hat O.W. nicht nur gebetet, sondern die oft zum selbstständigem Denken und Handeln motieviert. Heute helfen ihr die Söhne diese Situation so gur wie moglich zu meistern.


    Yahwe Rohi, der Herr ist mein Hirte. Mögen wir durch Deine Weisheit genährt werden und von Deiner Gnade geleitet sein.
    Yahwe Rohi, Shekinah, Ain Soph 12x Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (29. Dezember 2016 um 17:20)

  • Der Motor des Lebens und das Ziel im Leben ist für die meisten Menschen Bewegung und Beruf tätig zu sein. Ich bete für O.W., dass sie in ihrer schwacher Zeit die Kraft des Glaubens an sich selbst nicht verliert. Ich rufe den Namen El Gigor, "Starker Gott", die Stärke dem menschlichen Glauben zu verleihen, um sich selbst in allen Situationen des Lebens zu erkennen.
    El Gibor, gib uns allen Kraft, unsere Mission in diesem Leben zu erfüllen.
    El Gibor 12x Danke, Amen, Amen, Amen, Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita