Gebet um eine Praktikumsstelle für R.W.

  • Ich bete für eine Praktikumsstelle beim Steuerberater für R.W. Meine Freundin O.W. hat mir beim letzten Gespräch mitgeteilt, dass ihr Sohn R.W. ab 01 Februar dieses Jahres dringend eine Praktikumsstele für ein halbes Jahr bei einem Steuerberater sucht und ob ich nicht jemanden kenne, der in dieser Angelegenheit helfen könnte. R.W. studiert BWL, ist im 7 Semester, hat einen Notendurchschnitt von 2.5. Ich habe die Tage nach einer möglichen Lösung gesucht und heute morgen ist mir die mögliche Hilfe in den Sinn gekommen - diese Situation an die Himmlische Kanzlei zu schicken, die arbeiten da viel präziser als wir uns das vorstellen können.

    Aus meiner persönlichen Erfahrung weis ich, dass schwierige für uns fast unlösbare Lebenssituationen meist sich in dem letzten Moment doch klären.

    Yahweh Yireh, wir wissen, dass Du jeden Tag unseres Leben annimmst, wenn wir auf Dich vertrauen. Danke Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith (9. Oktober 2017 um 17:41)

  • Ich habe die Tage nach einer möglichen Lösung gesucht und heute morgen ist mir die mögliche Hilfe in den Sinn gekommen - diese Situation an die Himmlische Kanzlei zu schicken, die arbeiten da viel präziser als wir uns das vorstellen können.

    Viele Menschen haben diese oder ähnliche Probleme. Auch ich denke, dass die "Himmlische Kanzlei" auch gute Lösungen für das tägliche Leben bereitstellen kann. Deshalb sollten wir uns immer um einen guten Kontakt mit ihr bemühen :P

    In diesem Sinne visualisiere ich heute am Tag Shin den Lebensbaum in der roten Pyramide von Seth und wie er sich unter Führung von Hanok in die grüne und dann in die blauweiße Pyramide von Jehoshua erhebt. Verbunden mit dem Christusüberselbst können wir besonders gut für Hilfe und Führung für unsere Mitmenschen beten. Mögen alle Suchenden das für ihre Seelenentwicklung am Besten geeignete finden. In diesem Falle eine entsprechende Praktikumsstelle. Möge Dein Wille geschehen.

    JHWH - Jehoshua - Hanok Seth Ain Soph, 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute habe ich mit meiner Freundin O.W. telefoniert und mich nach ihren Sohn und seiner Praktikumsstelle erkundigt. Es ist alles sehr gut gelaufen - R.W. hatte etwas später eine Praktikumsstelle in der Nähe gefunden. Er schreibt ab Oktober seine Diplomarbeit und ist dann im Februar mit seinem Studium zu Ende, evtl. wird er dann von der Firma als Assistent vom Steuerberater übernommen.

    Yahweh Yireh, wir wissen, dass Du jeden Tag unseres Leben annimmst, wenn wir auf Dich vertrauen. Danke Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (9. Oktober 2017 um 17:41)