Gebet für P. Sch. L.

  • P. Sch. L. muss ganz plötzlich und unerwartet morgen an den Augen operiert werden. Die Ärzte haben bei ihm heute eine Netzhautablösung festgestellt. Über die Augen werden wir Menschen durch Gott erschaffen und codiert. An den Augen des Menschen kann man alle Krankheiten ablesen. Darum möchte ich für P. Sch. L. stellvertretend für die ganze Menschheit beten, das alle Operation an den Augen der Menschheit Morgen von den vier Engeln der Augenschriften Gottes gesegnet sind.
    Stellvertretend für die ganze Menschheit visualisiere ich die Pyramide von Gizeh um den Kopf von P. Sch. L.. Im Süden schaut ihn Michael an, Im Norden Gabriel, im Osten, vor seinen Augen Raphael und Uriel am Hinterkopf im Westen und ich spreche 12 mal:

    Michael, Gabriel, Raphael, Uriel Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

    Die Operation findet in an der Universitätsklinik Frankfurt statt.

  • Durch die Augen nehmen wir diese Welt wahr. Mögen alle Augen der Menschen für die Wahrheit des Lebens geöffnet werden, damit die Seele das Ganze empfängt. Ich bitte Jophiel, die Augen von P.Sch.L. zu überwachen und zu heilen auf allen Ebenen. JHWH Jophiel Ain Sophx12 Danke! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Alles Leben wird aus dem göttlichen Auge geschöpft, auch die Welt in die wir schauen. Deshalb bitte ich das heutige Licht- und Klangwesen Ayin um Hilfe und Unterstützung für P.Sch.L. Möge seine Augen-Operation erfolgreich verlaufen, damit er mit offenen Augen durch diese Welt gehen, und wenn es Vater Deinem Willen entspricht, ferner hinter ihre Schleier blicken kann.

    Aiyn - EL RO-I - Ain Soph, 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden