Überschwemmungen in Peru, Gebet

  • In Peru kommt es in der letzten Zeit zu starken Regenfällen, die Überschwemmungen und Erdrutsche verursachen und viele Menschen in Peru obdachlos machen. Bislang haben die Naturgewalten 75 Menschen das Leben gekostet. Ein Ende ist noch nicht abzusehen, da das Klimaphänomen Nino Costero ( Küsten Nino ) weiterhin anhält.
    Darum visualisiere ich die 12 Raumzeitkrümmungszonen der Erde. Peru liegt längengradmäßig zwischen Lexington Kentucky und Nova Scotia. Die Naturkatastrophen werden durch eine Energieblockade der Planeten verursacht. Darum sehe ich in allen 12 Zonen jeweils drei Pyramiden und aktiviere sie mit 12 mal:

    Henoch-Heru Ur- Tichuti Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Möge die Energie des Planeten ohne Blockaden fließen, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Ich bitte Mutter Erde zusammen mit der Himmlischen Mutter, die Wasser der Erde und des Himmels in Gleichgewicht mit der Menschheit zu bringen. Vergibt uns die Übertretungen der kosmischen Gesetzte und belehrt die Menschen richtig zusammen mit Natur leben. Mögen die betroffenen Seelen in Peru inneren Trost empfangen.

    Ruach Ha Kodesh Ain Sophx12 Danke! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha