Heilung/Gebete G-20 Gipfel

  • Aus der Kraft JHWHx12 nehme ich das zweite He für Hamburg und durch alle 4 Ebenen gieße ich die Kraft der Göttlichen Gnade auf ganze Menschheit aus, damit die neue Menschheit geboren wird, welche die menschenwürdige Verwaltung produziert. Die allgegenwärtige Kraft des Heiligen Geistes Shekinah verbreitet die Flügel der Liebe, des Verstehens und des Friedens über Hamburg, über G-20 Gipfel, um die universelle Gerechtigkeit des Lebens für den Planeten Erde zu bringen.
    Im Monat Elijahu bitte ich Elijahu Michaelilu Ain Sophx12 das ganze Programm im Hamburg unter Lichtkontrolle zu stellen. Danke der Wahrheit! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich aktiviere die Pyramide der erwachten Menschheit um Hamburg herum und erfülle sie mit Energien des Heiligen Geistes. Diese Energien stehen zu Verfügung für die Friedenstifter des Planeten Erde, die die Energien-Informationen der Rechtschaffenheit und Liebe auf ganze Erde ausstrahlen.

    Gizeh Pyramide, Horus Kammer, Kammer des Sohnes, Isis-Osiris

    Die Energien des Heiligen Geistes erfüllen Hamburg und regulieren das ganze Ereignis. Komm die göttliche Gegenwart Shekinah, lasse Deine Gnade alle erfüllen. Leyuesh Shekinah Eben Shittaiyah x12 danke Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die allgegenwärtige Kraft des Heiligen Geistes Shekinah verbreitet die Flügel der Liebe, des Verstehens und des Friedens über Hamburg, über G-20 Gipfel, um die universelle Gerechtigkeit des Lebens für den Planeten Erde zu bringen.

    Ich sehe die Zahl 20 (2x10) als Symbol für zwei Lebensbäume mit je 10 Sephiren. Ich visualisiere diese zwei Lebensbäume, die die göttlichen Gebote ausstrahlen, über Hamburg und verbinde sie mit dem Göttlichen Lebensbaum JHWHs.
    Göttlicher Ewiger Vater, hilf bitte den Menschen, auf das besonders die führenden Politiker erwachen, das göttliche Wissen und die göttliche Weisheit nutzen, um das Leben in seiner Gänze und Wirklichkeit verstehen zu können.
    Torah Eser Sephiroth, JHWH Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Mit der Zahl 20 verbinde ich den 20. Buchstaben des hebräischen Alphabetes. Es ist das Resch. Als Symbol steht es für den Kopf. In der Schreibweise kann man das Gehirn des Menschen abgebildet sehen ר י ש . Das Resch und das Shin sin die beiden Gehirnhälften, das Jod verbindet sie.

    So bitte ich heute für ein synchronisiertes Gehirn aller Teilnehmer des G 20 Gipfel, sowie den vielen Demonstranten und Menschen die Anteil nehmen am Gipfel. Mögen beide Gehirnhälften zusammenarbeiten um sich höheren Gedankenformen öffnen zu können.
    Mögen das Resch Jod und Shin als Lichtlautwesen der göttlichen Sprache dabei behilflich sein.

    12 mal Resch - Jod - Shin, Shin - Jod - Resch Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Viel Wut scheint den G-20 Gipfel zu begleiten. Das zeigen aktuelle Bilder aus Hamburg. Es sind Bilder der Zerstörung. Mögen die trinitisierten Gedankenformen des Lichts und der Liebe die Gedanken - Worte und Taten aller Beteiligten steuern.

    H-W-H-J - J-H-W-H , Shin - Shin - Shekinah Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Im Namen des Allerhöchsten JHWH HaShemx12 betrachten wir die Energien im Hamburg, die sich auf ganze Welt verbreiten, als zwei polare Energien Yang und Yin. Sogar Wutenergien auf Ebene des Überselbstkörper der Menschheit können in neutrale Energie transformiert werden. Diese neutrale Energie erfüllt mit Schwingungen Liebe, Dankbarkeit und Frieden schicken wir zurück in die Seele der Menschheit. Eine Energietransformation :evil: - :saint: - <3
    Ich rufe Meister des Monats Elijahu-Bennux12 und bitte Ihn mit Kraft von Phönix den erdgebundenen Verstand durch das Heilige Feuer reinigen, um die universellen Samen der Liebe, Dankbarkeit und Frieden einzupflanzen.

    Ginontas to Phosx12 Elijahu danke Amen Amen Amen und Amen

    Ich verpflichte mich mindestens alle 3 Stunden intensiv mit G20 licht-zuarbeiten.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Sogar Wutenergien auf Ebene des Überselbstkörper der Menschheit können in neutrale Energie transformiert werden

    In der Testzone regiert Gesetzt von Guten und Bösen. Wenn wir diese polaren Energien quantisieren, z.B. die Schwingungsrate auf 2-4-..12 Fach erhöhen, erfahren wir nun die zwei gleichgültigen Energien mit Yang und Yin Charakteristiken.
    Ich denke an Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Russland, was eine wirkliche Balance für die ganze Welt bringt. Dann denke ich an zwei Kräfte Yin und Yang als Deutschland-Russland und bitte das kosmische Weibliche - Männliche als Mitgefühl und Frieden auf G20 durch Russland und Deutschland auszubreiten. Nicht meine, Dein Wille JHWH Ain Sophx12 geschehe!

    Shekinah - Meshiah JHWH Ain Sophx12 danke Liebe Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (7. Juli 2017 um 19:25)

  • Der zweite Tag G20 Gipfel beginnt.
    Die 20 Staat-Bosse repräsentieren die 20 Länder. Und wir haben sehr gute Gelegenheit in einem Rutsch alle 20 Staaten vor Ort in einer Pyramide zu heilen. Diese Heilung wird auf allen 20 Ländern ausgedehnt werden, wo sich die Gedankenformen der Gerechtigkeit und Mitgefühl verbreiten.
    Die 20 Staat-Bosse sehe ich als die 20 Flächen vom Ikosaeder, das mit Metatronswürfel energetisiert und gereinigt wird. Dafür benutze ich das Bild des Platonischen-Körper-Gitters.

    Geometrie-Gitter der Heilung


    Das Licht der Liebe, Weisheit und des Friedens erweitert sich durch Sprachgitter und axiatonale Linien auf ganzen Planeten, berührt jede Seele!

    Metatron Jesus Enoch, Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich verbinde diese Pyramide mit der Pyramide von Gizeh, der Bibel aus Stein, wo die Gedankenformen des Lichts eincodiert sind und rufe die heilige Trinität der Pyramide Raphael - Michael - Gabriel, das Denken der Menschen zu leiten, die mit dem G 20 Gipfel verbunden sind.

    Mögen sie die trinitisierten Gedankenformen der Liebe des Friedens und der Weisheit empfangen.
    Danke Raphael - Michael - Gabriel Ain Soph, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen,

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der Bewusstseinskörper der Menschheit liegt entlang dem Nil und die 3 Pyramiden sind mit den drei Sternen Orion ausgerichtet. Die positive universelle Programmierung fließt aus Hamburg durch Gizeh in Körper der Menschheit entlang dem Nil.

    Heilung des Körpers entlang dem Nil

    Die 20 Flächen von Ikosaeder sind mit den 12 Spitzen verbunden und damit mit der Zahl-Zeit die 12. Das Ikosaeder im unseren Programm steuert die Atome der Materie auf dem Planeten Erde, was auf mit Wasser des Nils des Körpers der Menschen zu tun hat. Auch Dodekaeder trägt in sich Zahl G20 in den 20 Spitzen, die wiederum mit den 12 Zeit-Flächen-Kontrolle verknüpft sind. So transponieren wir 20 von G20 in 12 Stunden-Pyramiden entlang Äquator und verbinden mittels Gizeh Pyramiden Körper der Menschheit mit Orion, mit den Thron des Vaters JHWHx12.
    Meister des Monats Elijahux12 mit den 3 Meister-Programmen der Erweckung der Menschheit Josef-Moshe-Jesus übernehmen G20 Programm der Heilung des Planeten Erde und bringen die Samen der Gerechtigkeit und Frieden in jede Seele-Denken des Menschen der Erde.

    Josef-Moshe-Jesus Ain Sophx12 danke Erlösung Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die ganze Welt spricht über Hamburg, alle Medien sind voll mit den Ereignissen rund um den Gipfel. Es ist laut und hektisch.
    Ich möchte daher in die Stille bzw. in den Grundton der Pyramide einkehren, in die Universen wo göttliches Rauschen vernehmbar ist. Mögen alle Beteiligten nur für einen kleinen Moment innehalten können, egal ob hoher Politiker, Polizist oder Demonstrant, mögen alle die Stille spüren und hören, das Rauschen der Sphären jetzt nur für eine Sekunde.......... Stille, Stille, Stille. Haltet inne, lasst die Meister in Euch wohnen und alles kommt zur Ruhe.
    Unsere Ruhe übertragen wir auf alle Menschen vor Ort in Hamburg! Wir flüstern 12X Shin, Shin, Shaddai Amen Amen Amen Amen

  • Am Tag mit Laut-Lichtwesen Gimel findet Gipfel Treffen G 20. Mehr mal erscheinender Buchstabe G übermittelt uns und dem ganzen geschehen, dass die kosmischen Hierarchien sind längst bereit dieses Ereignis zu begleiten.
    Sogar der weltliche Kalender hilft uns, die Wichtigkeit des Geschehens wahrzunehmen: 07.07.2017 = 7 7 2x17 = 7 7 34(3+4=7) = 777
    Falls wir die drei Sieben addieren 7+7+7=21 erfahren wir unsere Zahl der Lichtfamilie 21!
    Ich bitte am Tag des Jahres 777 den 7. nach Adam Meister Enoch uns zu helfen, die G20 Gipfeltreffen im Hamburg zum Wohl der Menschheit umgestalten. Im 7. Äon der Selbstschöpfung schöpfen wir das neue LEBEN.

    Enoch pan-Enock, Elijahu, Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen Amen und Gimel Aleph Amen

    In der "Heilung des Planeten" haben wir in Rahmen G20 die kabbalistischen, mathematischen, zeitlichen, geistigen, kollektiven ... Programme zusammengebracht, damit ein harmonisches Ereignis auf vielen Bewusstseinsebenen stattfindet. Falls es noch nicht gut genug funktioniert, möge es sich im Denken der Menschheit die positiven Veränderungen einnisten. Die Samen der Gerechtigkeit wurden/werden eingepflanzt. Gipfel G20 war und bleibt in Deutschland als ein Versuch unter Führung der universellen Hierarchien JHWH Metatron-Jesusx12, die tatsächlich menschlichen Beziehungen zwischen allen Ländern aufzubauen.
    Die 20 Staatsbosse als Schnittpunkte der Menschheit erweitern Licht des Hamburg-G20-Hologramms auf ganze Welt. Den Wissenschaftler aller Wissenschaftler Metatron Ain Sophx12 bitten wir die neuen universellen Weiter-Szenarien der Gerechtigkeit zu entwickeln, damit die gerechte Menschheit die gerechte Führung aufbaut. Im Namen JHWH Shekinah Ain Sophx12 so sei es. Danke allen Meistern des Licht und der Liebe! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich glaube, dass es wichtig ist, dieses G20 Ereignis in Heilung des Planeten auf Dauer zu integrieren. Es war für uns und für die Menschheit eine Basis der positiven Zukunft; Ich meine es in Sinne der Lichtarbeit "Heilung des Planeten".

    russland deutschland allianz

    Yin-Yang Energien mindestens auf der Überselbst Ebene sind ins Gleichgewicht; Das sollen wir weiter aufarbeiten! Im Namen der Göttlichen Weiblichen-Männlichen Meshiah-Shekinah Ain Sophx12 harmonisieren wir uns selbst und alle 20 Staate des Planeten jetzt und für immer. Danke Licht, Liebe und Frieden. Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (9. Juli 2017 um 13:02)

  • Wenn ich das Bild von Putin und Merkel betrachte, wie sie sich in Hamburg begegnet sind und der G 20 Gipfel dort stattgefunden hat, ist mit eingefallen, das Hamburg der Geburtsort von Angela Merkel ist. Ich denke das diese Tatsache noch einmal unterstreicht welchen Stellenwert die Wahl von Hamburg als Tagungsort hat. Es wird nicht bewusst geschehen sein, aber geführt.

  • Bei uns im Forum ist das Thema Gipfel sehr groß. Das nächste G- 20 Ereignis erwarten wir im November 2022. Mehrere Staaten stellen ihre Teilnehmer vor. Nicht ausgeschlossen sind Xi, Putin und Selenskij. Sie haben die gleiche Berechtigung daran teilzunehmen und eingeladen zu sein. Der Westen sieht es problematisch, dass W. Putin und W. Selenskij am Gipfel teilnehmen werden. Im vorherigen Treffen zwischen der USA und China gab es eine Spannungen zwischen bestimmten Vorsitzenden und das führte zu Eskalation.

    Wir bitten die göttlichen Kräfte um gerechte und positive Einflüsse auf die Gedanken und Taten aller Vorsitzenden vom Gipfel- G20. Mögen Friede und Mitgefühl ihre Herzen erfüllen.

    Wir bitten um eine Heilung alle politischen Gesetze, die nur mit christlichem Glauben in Verbindung kommen. Dein Wille geschehe, JHWH.

    Abba- Imma Ain Soph x12 Danke Jesus, Hanok.

    Amen, Amen, Amen 333 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • G-20 Gipfel 2022 in Bali

    Der G-20 Gipfel wird vom 15. bis. 16 November stattfinden. In Bali, auf indonesischem Staatsgebiet beginnt seine Arbeit wieder dieser viel bedeutender Treff der 20 Mitgliedstaaten und auch Europäischer Union.

    Möge Erzengel Michael die Kosmische Weisheit Chokhmah für jeden Hauptführer der 20 Länder mitbringen, damit erdgebundene Weisheit nicht mehr in ihren Denken obsiegen kann.

    Im Namen des göttlichen Lichtes danke Michael Ain Soph" x12 Amen Amen Amen 333 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Eine Friedenstaube über Bali

    Die Daten des diesjährigen G 20 Gipfels also der 15.+16. November werden am 22. und 23. Tag (22+23 = 45=Adam) im Monat Michael begleitet von den Licht- und Klangwesen TAV = 400 und Sofit Chaf 500 = 900 oder 9 für die 9 Chakren entlang des Nils für die wir immerfort singen, um sie zu aktivieren, um den Körper der adamischen Menschheit zu reinigen, zu heilen und mit dem höchsten Licht zu vereinen.

    Möge das Licht der Weisheit auch die restlichen Stunden des Gipfels begleiten, zu guten harmonischen Entscheidungen führen und die Herzen der Teilnehmer über die Zeit des Gipfels hinaus in Frieden vereinen, Dein Wille Vater geschehe.

    Wir visualisieren die göttliche Taube/Friedenstaube über Bali und singen um alle Herzen mit dem höchsten Licht in Frieden zu vereinen

    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth... Amen, Amen, Amen, 444 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der G 20-Außenminister-Gipfel 2024 findet in diesem Jahr in Brasilien statt.

    Wieder kommen viele Politiker zusammen und der Gipfel wird von zwei Themen beherrscht: Ukraine-Krieg und Gaza.

    Bereits im Vorfeld ist es zu Spannungen zwischen einzelnen Personen gekommen und diese Stimmung zeigt sich deutlich.

    Man verzichtet sogar auf das traditionelle gemeinsame Fotoshooting.

    Wir sind Melchizedekianer und bitten um Freude für diesen Gipfel bei dem es um die gesamte Menschheit geht! :)

    Mögen Metatron Jehoshuah Hanock die Sitzungen leiten und positives Gedankengut entstehen zum Wohle des Planeten.

    Wir bitten um friedliche Gespräche mit effektiven Lösungen um die größere Liebe zu entwickeln und den Frieden der alles menschliche Verstehen übersteigt herbeizuführen. <3

    Wich senden als Vehikel TAK Ammi Shaddai die erforderlichen Energien nach Brasilien, wir entfalten sie in uns und visualisieren Licht über dem Ort des Gipfeltreffens. Zi Zi Zi X12

    Shalom Om Aum JHWH Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen

    Einmal editiert, zuletzt von Trini (22. Februar 2024 um 09:15)

  • G 20 - Außenministertreffen

    Die Außenminister über 20 Länder kommen in Brasilien zusammen um einen Überblick über die Weltlage zu verschaffen und ihre Meinung zu äußern. Aufgrund der Vielzahl und Komplexität derzeitiger Probleme scheint es kaum möglich innerhalb von 2 Tagen Lösungen zu suchen und zu finden.

    Bereits im Vorfeld ist es zu Spannungen zwischen einzelnen Personen gekommen und diese Stimmung zeigt sich deutlich.

    Man verzichtet sogar auf das traditionelle gemeinsame Fotoshooting.

    Die von Trini beschriebene Anspannung macht das Ganze zudem nicht leichter. So sind die Voraussetzungen für friedvolle Lösungen nicht gerade günstig.

    Deshalb visualisiere wich eine Lichtpyramide über Brasilien und denke auch an die Christusstatue Cristo Redentor ("Christus der Erlöser") in Rio de Janiero.

    Möge das Gipfeltreffen der Außenminister trotz aller Schwierigkeiten mit den herzlichen Gedankenformen der göttlichen Christusliebe begleitet und beendet werden. Möge schon heute der Weg bereitet werden für zukünftige Treffen mit einen respektvollen Umgang und einer höheren Bereitschaft aller beteiligten Länder friedvolle Lösungen zu finden, die ein Zugewinn für die gesamte adamische Menschheit unseres Planeten bedeuten. Möge JHWH an ihrer Seite sein.

    Dein Licht komme, Dein Wille geschehe, Deine Liebe sei. Danke JHWH Amen, Amen, Amen, 777 Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    2 Mal editiert, zuletzt von Atlas (22. Februar 2024 um 18:10)